Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

schwer zu erklären

Das geld ist immer in einem Verhältniss zur Ep die man gewinnt.

ALso ich weiß net ob doppelt aber man wird schon mehr bekommen.

Kp ob ich helfen konnte^^

Geschrieben
Aber wo bleibt denn dann der Spaß beim Leveln? xD Dieses WE ist sicher wieder DoubleXP und Nuketown 24/7, aber für dich wird sich das erste scheinbar net wirklich lohnen... okey, ob DoubleXP ist, weiß ich zwar nicht, aber mal sehn xD

Ha! Gut, Double XP und spaß am lvln ist wirklich n Grund :D kann grade eh nicht spielen, Zeus hat meine ps3 geburned xD (YLOD) :D

Geschrieben
ja, ab freitag ist Nuketown 24/7 und DoubleXP

mal ne frage: bekommt man wenn man doppelt xp bekommt eig. auch doppelt soviel geld?

doppelt geld kriegt man nicht ,aber man kriegt schneller geld weil man schneller lvl up kommt und pro lvl gibt es geld

Geschrieben
doppelt geld kriegt man nicht ,aber man kriegt schneller geld weil man schneller lvl up kommt und pro lvl gibt es geld

außer wenn man prestige 15lv 50 is :D

Geschrieben
Hi,

Hat einer von euch ne Ahnung warum ich meine Freunde nicht Einladen kann ?

Hab die US Version und alle anderen die AT oder DE Version und sie kommen nicht rein. Rede hier vom MP Modus, das es im Zombie Modus nicht gehen soll is mir bekannt, aber im MP Modus o0 ?

Gibt noch ne kleine Vorgeschichte weshalb ich frage, hab nämlich vorgestern noch die AT Version gehabt und mein Kumpel die US. Jetzt hab ich ihm meine AT zugeschickt und er mir die US, weil er sich die Map Packs laden wollte und keine KK für den US Store hat. Haben vorher immer zusammen gespielt und keine Probleme gehabt.

Hoffe jmd. hat nen Rat.

Gruß Flair ;)

Zitier mich mal selbst, vill. isses untergegangen.

Bitte um Antwort.

Geschrieben

@nightflair,

hat es vorher geklappt mit deiner AT version mit den anderen normal (also nich zombiemode) zu spielen? wenn ja, dann weiß ich nicht warum es jez nich gehen sollte.

der einzige grund der mir dazu einfällt, ist der nat-typ... LASS dich mal einladen, anstatt andere einzuladen, dann sollte es eigentlich gehen

Geschrieben
@nightflair,

hat es vorher geklappt mit deiner AT version mit den anderen normal (also nich zombiemode) zu spielen? wenn ja, dann weiß ich nicht warum es jez nich gehen sollte.

der einzige grund der mir dazu einfällt, ist der nat-typ... LASS dich mal einladen, anstatt andere einzuladen, dann sollte es eigentlich gehen

Beim NAT-Typ passt alles.

Hab am Tag davor noch mit meiner AT Version mit US und DE Spielern in ner Gruppe gespielt. Konnte sogar mit meiner AT Version mit meinem Kumpel der da noch die US Version hatte den Zombie Modus spielen.

Deswegen war ich auch mit dem Tausch einverstanden aber jetzt da ich die US Version hab, kann ich nurnoch US Spieler Einladen oder Beitreten.

Geschrieben
Treyarch und Activision lassen euch am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Anlässlich der Veröffentlichung des “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs “Annihilation” (zeitexklusiv für Xbox360) startet die Double-XP-Aktion am morgigen Freitag um 19 Uhr unserer Zeit für alle Plattformen - inkl. Nuketown 24/7. Das Ende wird am 5. Juli zur selben Zeit eingeläutet.

https://www.play3.de/2011/06/30/call-of-duty-black-ops-double-xp-weekend/

Also Double-XP-Aktion vom 01.07 19.00Uhr bis zu 05.07. 19.00Uhr inkl. Nuketown 24/7

Geschrieben
Kann mich einer bzg. Nuketown 24/7 aufklären... hab keine Ahnung was das ist :emot-raise:

Die 24/7 heißt, 24 Stunden 7 Tage die Woche.

Und in diesem Modus spielt man nur auf der Map Nuketown, mit verschiedenen Spielmodis.

Geschrieben
Die 24/7 heißt, 24 Stunden 7 Tage die Woche.

Und in diesem Modus spielt man nur auf der Map Nuketown, mit verschiedenen Spielmodis.

Ok, danke

BTW: Find ich 'ne super Idee von den Entwicklern, Nuketown kommt eh viel zu selten ;)

Geschrieben

Sprich du kannst von morgens bis abends Nuketown spielen... Da die Map sehr klein ist, kannste da natürlich gut Punkten...

Kurze Frage, ist beim Nuketown 24/7 auch Double-XP?

Geschrieben
Sprich du kannst von morgens bis abends Nuketown spielen... Da die Map sehr klein ist, kannste da natürlich gut Punkten...

Kurze Frage, ist beim Nuketown 24/7 auch Double-XP?

jep double-xp und nuketown 24/7. das wird wie immer geil:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...