Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Im prestige Mode... Behält man da sein vorher verdientes geld? Weil irgendwie reicht mir die aug mit doublemag + schalldämpfer.. Hacker pro,Kriegsherr pro, Hardliner pro -> 4:Boden luft, 5:Vorrat, 9 Huey reichen mir auch...

Hab mittlerweile 12.000 'zuviel' (6.000 durch 2x´'Eine im Lauf') und hab dann später vor es für emblem kram auszugeben../skins..usw..

Achja, behält man im Prestige denn die gekauften emblem sachen noch? Einige sind ja z.b. al level 34.. In Crysis war dann alles wieder 'Level 1', also gabs da auch dann C4 ab level 39 erst.. Ists hier genau so? Alles von vorne, nur man ist prestige?

Ja, dumme frage vom 'nooby' :P

Geschrieben
@lukky, ich sag ja auch garnich, dass alle 15er naps sind ;) bin bisher nur noch nicht auf sonderlich viele 15er mit skill gestoßen hehe :P

ok muss man sagen ich treff auch auf viele naps...

hab einmal ein spiel gehabt mein Clan gegen nen Clan mit 6 Prest. 15.. hab Hunde in SuZ geschafft ^^

Die haben sich dann voll aufgeführt und wir haben sie ausgelacht^^

Geschrieben
Ja, aber da die Ak74 ne zu gute Waffe ist und man die früh kriegt, benutzen die die, um schneller erneut Prestige zu erwerben.

Hab auch 3 Freunde in der FL mit Prestige 14 usw. und benutzen auch nur fast die AK74.

Wenn man die mit Schnellfeuer ausrüstet, ist sie auf jeden Fall overpowered ;).

Ach was ich hab schon lange aufgehört mit der AK74U zu spielen weil sie mich überhaupt nicht mehr anspricht... jetzt ist Galil meine lieblingswaffe ♥

Geschrieben

Ich spiel fast nur mit der Galil und der AK47 mit Schalldämpfer.

Zur Not auch einfach mit der Famas.

AK74u zock ich nich, weil sich die anderen bestimmt so drüber aufregen, wie ich es tue.

Geschrieben

ich hab da mal ein frage. Welche waffe ist am besten ich mein jetzt statistisch also manche sagen das famas am stärksten ist ud andere sagen ak47u mit schnellfeuer was ist den jetzt am stärksten ???

Geschrieben
ich hab da mal ein frage. Welche waffe ist am besten ich mein jetzt statistisch also manche sagen das famas am stärksten ist ud andere sagen ak47u mit schnellfeuer was ist den jetzt am stärksten ???

Von den Statistiken her ist glaub ich wirklich die AK74u die Beste.

Aber es kommt drauf an mit welcher Waffe du am besten umgehen kannst.

Diese ist dann für dich die Stärkste ;).

Wie schon gesagt, ich pflege die Galil.

Geschrieben

Aug mit Doppelmagazin & Schalldämpfer ist für MICH die besten, weil ich damit gut umgehen kann..

Kommt mir irgendwie so vor, das waffen ohne visier stärker sind, als waffen mit visier..oO

(Ist sicher nicht der fall, kommt mir und nem kumpel aber so vor..^^)

Geschrieben
Genau, die Galil find ich auch super, aber auf kleineren maps find ich sie 'leider' blöd, wegen der feuerrate.. Aber mit nem ACOG ist se super..^^

Acog :S

Also wenn mit Schali oder Doppelmagazin.

Spiele aber im Moment nur mit der L96A1

Geschrieben
Acog :S

Also wenn mit Schali oder Doppelmagazin.

Spiele aber im Moment nur mit der L96A1

galil mit cog kann ich mir auch net vorstelln xD

ja, die L96A1 is schon was schönes :D

Geschrieben

von den statistiken denke ich ist die kiparis am besten :)

aber nur im nahkampf und wenn man sie spielen kann

aber die statistiken haben nicht mehr viel mit den waffen zu tun kommt mir so vor

Geschrieben

aso ok danke ....ist nicht Ak47 stärker als ak74u mit schnellfeur ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...