reptil Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 hey ist euch heute schon aufgefallen das die rangliste des zombie modus vermischt ist das z.B. bei five der beste mit 99 runden fast letzter ist und der schlechteste in den top hundert ist hoffe ihr kennt eine antwort auf diese kacke
dome789 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Da sie das nicht mal in MW2 ordentlich hinbekommen, wird wohl kaum was an Black Ops gemacht werden. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? mw2 ist von infinity ward und black ops von treyarch.
Megadeth Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Sollten lieber noch einmal die Online-Stabilität verbessern, statt immernoch DLC's rauszuhauen. Ich kann noch so viele Maps haben, wenn ich sie aber nicht spielen kann, wegen andauernder Host-Migration o.ä. bringt das ja nichts. Da hast recht! Für die kohle die sie mit dem game schon kassiert haben wär es echt ein feiner zug wenn sie befestigte spielserver aufstellen würden!
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 hey ist euch heute schon aufgefallen das die rangliste des zombie modus vermischt ist das z.B. bei five der beste mit 99 runden fast letzter ist und der schlechteste in den top hundert ist hoffe ihr kennt eine antwort auf diese kacke Nö, keine Ahnung, wieso das so ist. Wird sich mit der Zeit aber sicher wieder regeln . Da hast recht! Für die kohle die sie mit dem game schon kassiert haben wär es echt ein feiner zug wenn sie befestigte spielserver aufstellen würden! Siehe Battlefield oder Killzone. Mit richtigen Servern gibts solche Probleme nicht. Selbst Cheater o.ä., wie in MW2, können nicht auftauchen und wenn überhaupt können sie vom Server gebannt werden. Glaub aber nicht, dass Activision das tun wird . edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
TERROR-OLI Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 mich wunderts das bei black ops bis jetz nur map packs kamen, hatte eigentlich gehofft das ma neue tarnungen und neue symbole kommen. EDIT: In der nächsten Woche kommt offenbar eine Limited-Edition des Shooters “Call of Duty: Black Ops” in den Handel, die neben einer Kopie des Spiels einige downloadbare Zusatzinhalte mit sich bringt.Die erweiterte Fassung wurde im Produktkatalog der Handelskette GameStop gesichtet. Die Veröffentlichung soll am 28. Juni für PlayStation 3 und Xbox360 erfolgen. Der Preis: stolze 59,99 Dollar.Unklar ist, ob alle drei DLCs enthalten sein werden, da in diesem Fall die 30-tägige 360-Exklusivität des ebenfalls am 28. Juni erscheinenden “Annihilation”-Map-Packs wegfallen würde. Möglicherweise enthält die PS3-Fassung einen Download-Code, der erst nach Ablauf dieses Zeitraums eingelöst werden kann. Quelle: www.play3.de/2011/06/21/call-of-duty-black-ops-gamestop-listet-limited-edition-inkl-dlc/
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 mich wunderts das bei black ops bis jetz nur map packs kamen, hatte eigentlich gehofft das ma neue tarnungen und neue symbole kommen.EDIT: In der nächsten Woche kommt offenbar eine Limited-Edition des Shooters “Call of Duty: Black Ops” in den Handel, die neben einer Kopie des Spiels einige downloadbare Zusatzinhalte mit sich bringt.Die erweiterte Fassung wurde im Produktkatalog der Handelskette GameStop gesichtet. Die Veröffentlichung soll am 28. Juni für PlayStation 3 und Xbox360 erfolgen. Der Preis: stolze 59,99 Dollar.Unklar ist, ob alle drei DLCs enthalten sein werden, da in diesem Fall die 30-tägige 360-Exklusivität des ebenfalls am 28. Juni erscheinenden “Annihilation”-Map-Packs wegfallen würde. Möglicherweise enthält die PS3-Fassung einen Download-Code, der erst nach Ablauf dieses Zeitraums eingelöst werden kann. Quelle: www.play3.de/2011/06/21/call-of-duty-black-ops-gamestop-listet-limited-edition-inkl-dlc/ das heisst für die die es noch nicht haben,könnte das ganz gut werden für die die es haben wäre aber die zu downloaden billiger.
gamertalent93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 das wegen der verbindung liegt sogar meistens an den spielern selbst die mit ihrer tollen 1000er leitung durch die map laggen und noch nattyp 3 haben ich sehs doch wie zu oft jeder der anständige verbindung hat fällt um wenn man ihn in kopf schießt und es passiert auch nie der scheiß bug wo man längst um der ecke ist und dann erst stirbt
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 das wegen der verbindung liegt sogar meistens an den spielern selbst die mit ihrer tollen 1000er leitung durch die map laggen und noch nattyp 3 haben ich sehs doch wie zu oft jeder der anständige verbindung hat fällt um wenn man ihn in kopf schießt und es passiert auch nie der scheiß bug wo man längst um der ecke ist und dann erst stirbt Boah, das hass ich, wie die Pest . Man kann nicht mal anständig flüchten, wegen diesem blöden Bug. Bis auf diese Kleinigkeiten ist der MP trotzdem einigermaßen gut spielbar .
Mangogeschmack Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Habe ich nur das Gefühl oder bekommt man auf Ascension und Call of the Dead viel öfter die Armbrust und das ballistische Messer? Das ist fast schon nervig, gestern bekam ich sogar beide hintereinander!
Dr.Dan Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Habe ich nur das Gefühl oder bekommt man auf Ascension und Call of the Dead viel öfter die Armbrust und das ballistische Messer?Das ist fast schon nervig, gestern bekam ich sogar beide hintereinander! Ne, denke nicht. Hab auch schon mal beides hintereinander auf Kino der toten bekommen.
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Habe ich nur das Gefühl oder bekommt man auf Ascension und Call of the Dead viel öfter die Armbrust und das ballistische Messer?Das ist fast schon nervig, gestern bekam ich sogar beide hintereinander! Und wenn schon . Ich find die beiden Waffen echt gut und ziehe sie so manchen Waffen vor .
gamertalent93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hab das gerade mal mit einem kollegen gemacht es war einfach göttlich wie manche sich aufregen da kannste dich nur kaputtlachen bei uns im team waren 3 deutsche und im gegnerteam waren 6 deutsche die haben auch nur mit uns gelacht weil die 3 deutsche bei uns sich nur aufgeregt haben :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=vVZdj9I01e8]YouTube - (GermanOnly) Nazi Camper - Das deutsche Griefing geht weiter![/url]
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hab das gerade mal mit einem kollegen gemacht es war einfach göttlich wie manche sich aufregen da kannste dich nur kaputtlachen bei uns im team waren 3 deutsche und im gegnerteam waren 6 deutsche die haben auch nur mit uns gelacht weil die 3 deutsche bei uns sich nur aufgeregt haben :D YouTube - (GermanOnly) Nazi Camper - Das deutsche Griefing geht weiter! Alter, danke für das Video :'>. Ich hab selten so gut gelacht :'>. Echt assi, wie manche da abgehn. Ich schmeiß mich weg .
gamertalent93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Alter, danke für das Video :'>.Ich hab selten so gut gelacht :'>. Echt assi, wie manche da abgehn. Ich schmeiß mich weg . wir waren in 3 deutschen lobbys die einen gingen so ab da sind die im video noch harmlos dagegen ich musste so lachen hatte tränen in den augen mein kumpel hat so geile sprüche rausgehauen musste auch mal machen ist echt witzig manche drohen dir halt einfach
P-FTP-Z Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Oder wenn jemand in ner ecke campt ihn nicht mehr rauslassen und ihm sagen dass solche leute wie er das spiel kaputt machen
thanrj Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Kann es sein das der Emblem Thread zu gemacht wurde? Schade. Naja ich hab eh das beste. \o/
Hieu006 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe eine Frage an die Leute die gut mit der L96A1 sind, mit welcher Stickempfindlichkeit spielt ihr?
dome789 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe eine Frage an die Leute die gut mit der L96A1 sind, mit welcher Stickempfindlichkeit spielt ihr? Also am besten ist es, wenn du zwischen 8-10 spielst. Da hast du einfach eine bessere reaktionszeit, wenn z.b. ein gegner hinter dir schießt und du musst dich schnell umdrehen. Fallst du gerade mit einer niedrigeren empfindlichkeit spielst, einfach mit der zeit immer 1-2 stufen nach oben gehen und nach kurzer zeit hat man sich dann dararn gewöhnt. Ich spiele eigentlich mit 9, aber wenn ich mal lange nichg gespielt habe, muss ich anfagns immer auf 8 runterstellen:D
Iceman66 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 das video ist ja ma bombe ich hab mich weg gelacht wie nix aber schon manchmal etwas krass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.