Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hardliner Pro

wie kann ich den inhalt der Vorräte ändern?

Wenn du vor Vorräten stehst einfach 2 mal Viereck drücken.

Ist wie beim Einsetzen von C4.

Einfach mal ausprobieren gegen Bots im lokalen Modus.

Geschrieben
Wenn du vor Vorräten stehst einfach 2 mal Viereck drücken.

Ist wie beim Einsetzen von C4.

Einfach mal ausprobieren gegen Bots im lokalen Modus.

vielen dank

Geschrieben

hey leute, ich hab mal ne frage, und zwar hab ich jetz seit gestern die us version von black ops, und da ich mir auch die map packs kaufen will wollt ich fragen ob ich die jetz ausm US store kaufen muss oder ob es wie bei mw2 auch übern DE store geht? weil bei mw2 hat man ja mehrere BLES versionen bekommen wenn ma ddie map packs gekauft hat, danke schonmal im vorraus.

Geschrieben

ALso den First Strike DLC müsstest du aus dem DE Store laden können, da dort jede menge BLES Codes stehen, aber das Escalation Pack musst du aus dem US Store laden , da im DE Store nur der AT BLES- und der DE-Blescode steht. Daher kauf dir gleich ne US PSN Card für beide Mappacks.

Geschrieben

Wollte fragen ob noch jemand bei meinem Clan eintreten will (wurde erst eröffnet) hehe. Clan Name GERMAN_KILLER

Wer Lust hat kann sich ja melden. PSN Weizi1 oder hier

Bin immer offen auch für Spielvorschläge was wir machen .

Wie gesagt wer Lust hat melden headset wäre auch von Vorteil wegen der besserren Verständigung

Hab gerade Urlaub und deshalb auch Zeit .

Gruß iceman

Geschrieben
seh ich das richtig?? da kostet ne psn 50 dollar card nur 37 euro...

bei mir steht da 48,99 für die Deutsche karte

EDit:bei mir stet auch dass die dollar karte 37 kostet

Geschrieben

Suche Leute für Überlebenskampf :D Am besten währe es wenn ihr beide Mappacks habt denn ich zock am liebsten Call of the Dead und Ascension ;)

Einfach adden und Zombie in die Nachricht schreiben: furby1994

D A N K E :D

Geschrieben
Suche Leute für Überlebenskampf :D Am besten währe es wenn ihr beide Mappacks habt denn ich zock am liebsten Call of the Dead und Ascension ;)

Einfach adden und Zombie in die Nachricht schreiben: furby1994

D A N K E :D

Version ?

Famas wird im nächsten patch genervt

Geschrieben
Version ?

Famas wird im nächsten patch genervt

Wie die wird genervt? ...

Hab eine frage ...

Wenn man bei Überlebenskampf geht und anschließend auf PN dan steht wenn man nix macht unten Bestenliste wenn man darauf geht kommen ein paar namen wie Verrückt, Nacht der Untoten, Der Riese usw. ...

kommen diese Maps noch? oder hat es eine andere bedeutung?

Geschrieben
Wie meinst du das genau? :emot-raise:

Die wird geschwächt wo sie genau geschwächt wird weiß ich nicht aber aufjeden was der dmg per sekund an geht den da war die famas auf den gleichen Niveau wie Mp´s mit schnellfeuer und die Genauigkeit wird auch geändernt (ins schlechte )

Geschrieben

hab mal ein frage wenn man prestige 14 ist kann man ja pro waffe für 50000 C gold tarnung kaufen aber was ist wenn man prestige 15 ist muss man da auch 50000 bezahlen ? oder ist dann alles umsonst ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...