Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ak-74u ist echt unfair .Gegne die AK-47 hat niemand was entgegenzusetzen, aber ich hasse Leute mit ner Ak-74u . Wieso soll das unfair sein? Ist halt noobig...aber die Waffe gehört genau so zum Spiel wie alle anderen auch:D
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wieso soll das unfair sein?Ist halt noobig...aber die Waffe gehört genau so zum Spiel wie alle anderen auch:D Weil ich diejenigen mit der AK-74u immer zuerst abknalle und die nur 3 Schüsse brauchen, um mich dann doch zuerst down zu kriegen. OK unfair war unpassend . Dann ist sie halt noobig .
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Weil ich diejenigen mit der AK-74u immer zuerst abknalle und die nur 3 Schüsse brauchen, um mich dann doch zuerst down zu kriegen.OK unfair war unpassend . Dann ist sie halt noobig . Das liegt auch oft and der dämlichen Connection die BO hat. Ich sterbe nicht selten nachdem ich bereits hinter Deckung bin:skep:
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Das liegt auch oft and der dämlichen Connection die BO hat.Ich sterbe nicht selten nachdem ich bereits hinter Deckung bin:skep: Ich schon . Es nervt einfach, wenn man angeschossen wird, sich hinter ne Wand flüchtet und dann trotzdem stirbt . War die Verbindung bei MW2 o.ä. auch so schlecht?
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich schon .Es nervt einfach, wenn man angeschossen wird, sich hinter ne Wand flüchtet und dann trotzdem stirbt . War die Verbindung bei MW2 o.ä. auch so schlecht? Vielleicht im ersten Monat ja...seit dem passts;)
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Vielleicht im ersten Monat ja...seit dem passts;) Dann denk ich nicht mehr, dass sich die Verbindung bei BO noch großartig verbessert . So schlimm ist sie ja aber doch nicht, Hauptsache man kann noch spielen .
sebi_cena Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 die verbindung ist doch gar nicht sooooooo schlecht. ich weis nicht wiso....aber ich habe das gefühl, dass wenn man zu zweit spielt, die verbindung ziehmlich scheisse ist.
Gala_43 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 oder was mich aufregt ein kill für CG,GS oder hunde wen ich jemand killen will direkt die verbindung abspackt und dan warten bis 10 sek und aufeinmal killt er mich -.-
Iceman66 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 mir ist schon passiert das ich durch die Wand abgeschossen wurde. Dachte mhh tarnste dich mal hinter der wand . Dachte bin dort sicher aber was war durch die wand abgeschossen worden habt ihr das auch schon gehabt.
Gala_43 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 mir ist schon passiert das ich durch die Wand abgeschossen wurde.Dachte mhh tarnste dich mal hinter der wand . Dachte bin dort sicher aber was war durch die wand abgeschossen worden habt ihr das auch schon gehabt. jeden tag bestimmt höchstens 10 x haha
Iceman66 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 haha dann bin ich ja gott sei dank nicht der einzige
AbGedreht Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Was soll ich sagen? 10 Schüsse in den Kopf -> nix! (nur manchmal ^^)
SuperStraubi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso soll das unfair sein?Ist halt noobig...aber die Waffe gehört genau so zum Spiel wie alle anderen auch:D Wieso sollte da noobig sein? Die AK47 oder Commando finde ich viel stärker... Famas, AUG und Galil sind auch sehr ok (alle mit Schalldämpfer) Naja mit hat es auf jeden Fall Spaß genug gemacht um ca. 17 Tage Spielzeit zu haben und ne KT von ca. 1,5 Frage mich, warum mache hier das Spiel überhaupt spielen und anscheinend den ganzen Tag hier im Forum hängen um es madig zu machen:banghead: P.S. noobig finde ich nur den Waffenaufsatz: Granatwerfer
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso sollte da noobig sein? Die AK47 oder Commando finde ich viel stärker... Famas, AUG und Galil sind auch sehr ok (alle mit Schalldämpfer)Naja mit hat es auf jeden Fall Spaß genug gemacht um ca. 17 Tage Spielzeit zu haben und ne KT von ca. 1,5 Frage mich, warum mache hier das Spiel überhaupt spielen und anscheinend den ganzen Tag hier im Forum hängen um es madig zu machen:banghead: P.S. noobig finde ich nur den Waffenaufsatz: Granatwerfer Naja...es passiert nicht selten dass mich jemand mit der AKu mit 2 Schüssen killt;) Und auch wenn ich selber mal mit der Waffe spiele...ich spiele mit dir bedeutend besser als mit jeder andere;) Und wenn man Leute sieht die Prestige 15 sind und 16k Kills mit der AKu haben kann ich nur mit dem Kopf schütteln:facepalm:
SuperStraubi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso das? Mit der AK74u (Schnellfeuer) habe ich nur so viele kills, weil es a) eine gute Waffe ist b) sie sehr früh im Spiel freigeschaltet wird (Level 17) und da man ja insgesamt 16 mal bei 0 anfängt ist klar, dass meine Spielzeit in den niedrigen Leveln recht hoch ist. c) es natürlich auch viele Punkte für Herausforderungen mit MPs, der Waffe selbst und dem Schnellfeueraufsatz gibt - und beim Leveln stehen einem so 7500 oder 10000 Punkte immer gut zu Gesicht (da überlegt man sich, ob man bei Level 38 auf die AK47 oder später auf die Commando umsteigt) Ich persönlich finde die Famas (gibt es ab Level 12) auch verdammt stark Im Endeffekt muß aber jeder selbst entscheiden, mit welcher Waffe er spielt. Ich habe mir ein paar Klassen gemacht, je nachdem wo ich Laune drauf habe. - AK47 (spiele ich am häufigsten) - AK74u - Commando - Sniper (eher selten) - Schrotflinte (Stakeout) Kommt natürlich auch auf die Map an - bei Array oder Discovery spiele ich eher Geist Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro mit ner Commando bei kleinen Maps eher AK74u mit Hardliner Pro (mein liebstes Extra - Spionageflugzeug zu Hunden oder Hubschrauberschütze zu ändern ist schon lustig), Flinkheit Pro, Marathon Pro Aber es ist natürlich auch abhängig vom Spielmodi, den man spielt. Ich persönlich spiele zu 90% Capture the Flag - wobei aber auch mal ne Runde Suchen und Zerstören, Herrschaft oder Sprengkommando Freude bereitet.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wieso das? Mit der AK74u (Schnellfeuer) habe ich nur so viele kills, weil es a) eine gute Waffe ist b) sie sehr früh im Spiel freigeschaltet wird (Level 17) und da man ja insgesamt 16 mal bei 0 anfängt ist klar, dass meine Spielzeit in den niedrigen Leveln recht hoch ist. c) es natürlich auch viele Punkte für Herausforderungen mit MPs, der Waffe selbst und dem Schnellfeueraufsatz gibt - und beim Leveln stehen einem so 7500 oder 10000 Punkte immer gut zu Gesicht (da überlegt man sich, ob man bei Level 38 auf die AK47 oder später auf die Commando umsteigt) Ich persönlich finde die Famas (gibt es ab Level 12) auch verdammt stark Im Endeffekt muß aber jeder selbst entscheiden, mit welcher Waffe er spielt. Ich habe mir ein paar Klassen gemacht, je nachdem wo ich Laune drauf habe. - AK47 (spiele ich am häufigsten) - AK74u - Commando - Sniper (eher selten) - Schrotflinte (Stakeout) Kommt natürlich auch auf die Map an - bei Array oder Discovery spiele ich eher Geist Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro mit ner Commando bei kleinen Maps eher AK74u mit Hardliner Pro (mein liebstes Extra - Spionageflugzeug zu Hunden oder Hubschrauberschütze zu ändern ist schon lustig), Flinkheit Pro, Marathon Pro Aber es ist natürlich auch abhängig vom Spielmodi, den man spielt. Ich persönlich spiele zu 90% Capture the Flag - wobei aber auch mal ne Runde Suchen und Zerstören, Herrschaft oder Sprengkommando Freude bereitet. Das das ist schon klar...aber wenn die beste Waffe die AKu ist mit 16k Kills und die zweite dann die Famas mit 2000? Schon bisschen auffällig:D
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ist doch egal. Man sollte doch das Spiel spielen können, wie man es will Jetzt sollte bei mir nur noch die Connection gut sein und ich würde es wieder kaufen
dome789 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt sollte bei mir nur noch die Connection gut sein und ich würde es wieder kaufen Die ist bei mir zurzeit so dermaßen schlecht, unspielbar im moment. Ich kann auf den gegner so viel einschießen wie ich will, der typ braucht 5 schüsse und ich bin weg. ich habs versucht mit BO, aber jetzt spiel ich wieder mw2.
Gala_43 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 mit mein prestige 15 account hatte ich 15-17K kills mit Commando und mit der aku nur 2K kills oder so und des nur weil mein muni immer leer wird und ich eine waffe aufheben will is ya leider immer nur aku -.-
SuperStraubi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 mit mein prestige 15 account hatte ich 15-17K kills mit Commando und mit der aku nur 2K kills oder so und des nur weil mein muni immer leer wird und ich eine waffe aufheben will is ya leider immer nur aku -.- und womit haste die Kills gemacht bis zur Commando? oder Account gesperrt worden, weil nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.