Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
das mappack kommt doch am freitag, oder?

kann man das auch über den black ops laden downloaden wenn der store noch nicht gehen sollte?

Nein...der Black Ops Store ist mit dem PSN Store verbunden...dementsprechend wird man das Mappack erst dann downloaden können wenn der Store wieder on ist;)

Geschrieben

Hey Jungs, weiss einer von euch zufällig ob es bei dem Double XP Weekend auch doppelt diese CoD Points da gibt (Geld).Wenn nicht dann brauch ich mich auf das Double XP Weekend garned freuen, weil ich brauch nur das Geld für die Gold-Tarnungen

Gruß Solli

Geschrieben
Hey Jungs, weiss einer von euch zufällig ob es bei dem Double XP Weekend auch doppelt diese CoD Points da gibt (Geld).Wenn nicht dann brauch ich mich auf das Double XP Weekend garned freuen, weil ich brauch nur das Geld für die Gold-Tarnungen

Gruß Solli

Wenn ich mich recht daran erinnere gab es bis jetzt immer nur Double XP und kein doppeltes Geld;)

Geschrieben

Gruß Solli

wie ich weiss ist es ya so, das wen man viel punkte kriegt das man dan auch dem entsprechend auch viel GELD kriegt

Geschrieben
wie ich weiss ist es ya so, das wen man viel punkte kriegt das man dan auch dem entsprechend auch viel GELD kriegt

Eigentlich schon ja...

Gesammelte XP : 10 = Geld

Nur ist es glaube ich bei Double XP so, dass das Geld leider nicht verdoppelt wird =/

Geschrieben

Man die "Finger weg" Trophy geht mir echt auf den Keks. Hab ein Video gefunden was echt klasse ist und ich mache es auch so, nur ich verlieren als dieses Getränk und muss ein neues kaufen ^^ und dann brauch ich wieder Monition :lol: Und dann sterbe ich. Eigentlich so simpel die Trophy, aber ich packs nicht.

Geschrieben
frage an die die es durch haben, kann man es gleich auf veteran durch zocken? mit was ist der schwierigkeitsgrad vergleichbar?

Da du schon MW2 Platin hast würde ich es direkt auf Veteran spielen;)

Du musst leicht mehr vorrücken weil die Gegner sonst an einigen Stellen unendlich Spawnen.

Dazu kommen 1-2 knifflige Stellen aber der rest ist in etwa mit MW2 zu vergleichen;)

Geschrieben
Da du schon MW2 Platin hast würde ich es direkt auf Veteran spielen;)

Du musst leicht mehr vorrücken weil die Gegner sonst an einigen Stellen unendlich Spawnen.

Dazu kommen 1-2 knifflige Stellen aber der rest ist in etwa mit MW2 zu vergleichen;)

Insgesamt würde ich auch behaupten, dass Black Ops einfacher war. Sofern du also etwas Übung hast, dürfte das Spiel keine weiteren Schwierigkeiten für dich darstellen :)

Geschrieben

hab gerade die erste Mission gezockt und naja ... geht schon ...

aber gibt es denn noch eine alternative zu der Trophy wo man 5 Gegner mit einer Granate killen muss? Also so wie in den Video geht es bei mir schonmal nicht ...

Geschrieben
hab gerade die erste Mission gezockt und naja ... geht schon ...

aber gibt es denn noch eine alternative zu der Trophy wo man 5 Gegner mit einer Granate killen muss? Also so wie in den Video geht es bei mir schonmal nicht ...

Glaube nicht...du musst einfach ein bisschen warten und die Granate dann genau auf den Truck in der Mitte werfen;)

Geschrieben

Hey Leute,

muss man eigentlich bei der Trophäe "Finger weg" diese Defcons aktivieren, nachdem man den Strom angestellt hat?

EDIT:

Im LF steht man braucht sie nicht aktivieren, aber ist das noch aktuell oder muss man doch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...