Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
...und zusätzlich zum ESCALATION release ist ab freitag wieder DOPPEL EP!

Quelle?

Wir hatten bereits Double XP also bezweifle ich dass es nochmals kommen wird;)

Geschrieben

Bitte kein 3. Double xp

In jeder 3 Lobby ist ein prestige 15 usw.

und das sind solche noobs O_o

bei Mw2 war Prestige 10 ne Meisterleistung,

Ok ausser CL :D

Aber es geht bei black Ops viel zu schnell.

Geschrieben
Jetzt am besten nurnoch den Gegnern das Last stand wegnehmen können dann wäre CP perfekt.

Oh ja...aber Snipen macht jetzt schonmal viel mehr Spass ohne die lästigen Hitmarker:D

Geschrieben

Sniper sehe ich auch selten... Übrigens hasse ich es selber mit ner Sniper zu spielen... Nur Kampftraining ggn Rekrut konnt ich mit Sniper durchnehmen :D aber das wars auch...

meine Lieblingswaffe ist und bleibt Commando mit Rotpunkt ;)

Geschrieben
Wie zum Teufel kann man schon das Escalation Pack besitzen? Es spielen schon 2.000 Spieler auf den Only-Esc.-Maps Modi O.o

Wahrscheinlich die Tester ob auch alles läift...oder Sony hat den Store noch nicht hochgefahren weil sie selber erstmal ein paar gemütliche Ründchen spielen wollen:emot-what:

Geschrieben
In den letzten 10 Spielen, war jetzt neben mir min. noch ein Sniper

Einer:eek6::biggrin5:

Spass...im Vergleich zu CoD4 oder MW2 ist das nichts. In CoD4 läuft praktisch jeder damit rum und in MW2 meistens so um die 4-6;)

Geschrieben
hab da mal eine frage bekomm ich die trophie opferalarm nur wenn ich stehe oder auch wenn ich am boden liege???

Am Boden liegen klappt glaube ich nicht. Habs mit meinem Kumpel immer nur im Stehen geschaft, wenn einer am Boden liegt hat bei uns nie geklappt. :) Genau weiß ich es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...