Gala_43 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ne war so gewesen damals war ich prestige 10 und hab einen prestige 15 acc geschenkt bekommen den ich für cw´s benutzen wollte so dann haben sie mich direkt gebannt weil ich den account hatte dann entbannt und nun war ich mit dem hauptaccount ehrlich erspielt prestige 15 und nun wurde ich dort eben auf lvl1 derankt ...rufe morgen bei sony an der wo da ans telefon geht tut mir jetzte schon leid hmm du armer .. naja zu sicherheit hab ich einfach garkein gehackten account auf meiner ps3 drauf ..
gamertalent93 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 hmm du armer .. naja zu sicherheit hab ich einfach garkein gehackten account auf meiner ps3 drauf .. weil du auch nicht weißt wie das geht ?^^ naja egal ich spiel jetzte einfach nur bis level 50 oder wenn double XP kommt evtl. sogar P1 und das passt dann schon wenn cl draußen ist mal gucken und dann kommt sowieso bald mw3 aber etwas gutes hat es nun bin momentan auf rang 18 und halte noch die 6er K/D ich versuch mal eine 3er zu halten ... vor resetting wars ja 2.55 die will ich mindestens wieder haben
Gala_43 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 weil du auch nicht weißt wie das geht ?^^naja egal ich spiel jetzte einfach nur bis level 50 oder wenn double XP kommt evtl. sogar P1 und das passt dann schon wenn cl draußen ist mal gucken und dann kommt sowieso bald mw3 aber etwas gutes hat es nun bin momentan auf rang 18 und halte noch die 6er K/D ich versuch mal eine 3er zu halten ... vor resetting wars ja 2.55 die will ich mindestens wieder haben lol, wen ich will könnte ich auch einfach meine freunde sagen, das sie es mir machen dan würden die es auch und hacks brauch ich sowieso nicht zu könnnen bin ein ehrlicher mensch hab auch neuen account da hab ich kdr von 4,39
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 weil du auch nicht weißt wie das geht ?^^naja egal ich spiel jetzte einfach nur bis level 50 oder wenn double XP kommt evtl. sogar P1 und das passt dann schon wenn cl draußen ist mal gucken und dann kommt sowieso bald mw3 aber etwas gutes hat es nun bin momentan auf rang 18 und halte noch die 6er K/D ich versuch mal eine 3er zu halten ... vor resetting wars ja 2.55 die will ich mindestens wieder haben Ich glaube nicht das CLs für BO rauskommen werden...alle die sich einigermassen für CoD interessieren und Ahnung vom Hacken haben spielen im Moment CoD4, WaW oder MW2:lol:
Gala_43 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich glaube nicht das CLs für BO rauskommen werden...alle die sich einigermassen für CoD interessieren und Ahnung vom Hacken haben spielen im Moment CoD4, WaW oder MW2:lol: von wo willst du es wissen ? als ob du alle hacker kennst ..
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 von wo willst du es wissen ? als ob du alle hacker kennst .. Wenn die Hacker daran interssiert wären in BO eine CL zu machen...dann hätten sie längst eine gemacht;)
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn die Hacker daran interssiert wären in BO eine CL zu machen...dann hätten sie längst eine gemacht;) Wer oder was ist ein CL? :emot-raise:
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wer oder was ist ein CL? :emot-raise: Challenge Lobby
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn die Hacker daran interssiert wären in BO eine CL zu machen...dann hätten sie längst eine gemacht;) Das denke ich auch
Bastinho_13 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 habe mal eine Frage: Wenn ich auf einer beliebigen Stufe anfange (z.B Söldner) und ich setze dann die Schwierigkeitsstufe herab bzw. herauf. Bekomm ich trotzdem die Trophy fürs Durchzocken?
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 habe mal eine Frage:Wenn ich auf einer beliebigen Stufe anfange (z.B Söldner) und ich setze dann die Schwierigkeitsstufe herab bzw. herauf. Bekomm ich trotzdem die Trophy fürs Durchzocken? Fürs Durchspielen schon... Wenn du aber von Veteran heruntersetzt kriegst du die Trophy für "auf Veteran abschliessen" nicht;)
Gala_43 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn die Hacker daran interssiert wären in BO eine CL zu machen...dann hätten sie längst eine gemacht;) vllt schaffen die es net wie prestige hack
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab ein Problem. Ich wollte diese Trophähe machen. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Das Problem: Ich dachte zuerst man muss 10 mal in den Geldrängen sein,hab also dann 10 Wettspiele als 1.,2. und 3. beendet.Dann sah ich das man nur 5 braucht,aber jetzt war ich 10 mal in den Geldrängen,aber die Trophähe hab ich trotzdem nicht. Wisst ihr villeicht,wieso?
xXSt3giXx Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 vllt schaffen die es net wie prestige hack Sie haben Sony gehackt... Dann wird Treyarch das kleinste Prob. sein, wenn man will!
dome789 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab ein Problem.Ich wollte diese Trophähe machen. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Das Problem: Ich dachte zuerst man muss 10 mal in den Geldrängen sein,hab also dann 10 Wettspiele als 1.,2. und 3. beendet.Dann sah ich das man nur 5 braucht,aber jetzt war ich 10 mal in den Geldrängen,aber die Trophähe hab ich trotzdem nicht. Wisst ihr villeicht,wieso? Ist ein bug. Schau mal, gibt hier eh einen thread "throphäen-bug".
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ist ein bug. Schau mal, gibt hier eh einen thread "throphäen-bug". hab ich danach auch gesehen,danke dann mach ich so viele bis es bling macht
Ribery97 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Gut das ich von diesen Trophäen Bugs verschont geblieben bin..Hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert...Treyarch sollte mal nen Patch rausbringen der das behebt..;(
Gala_43 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Sie haben Sony gehackt...Dann wird Treyarch das kleinste Prob. sein, wenn man will! aber die leute die sony gehackt haben sind bestimmt net die leute die auch prestige und cl hacken
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 aber die leute die sony gehackt haben sind bestimmt net die leute die auch prestige und cl hacken Wie gesagt...wenn sie BO hacken wollen...dann hätten sie es längst gemacht;) Und praktisch alle die seit CoD4 zocken spielen gar kein BO;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.