Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wenigstens des haben die in BO bisschen besser gemacht das am anfang nicht so richtig gute waffen kriegt oke mp5k is gut aber was bringt es mir in großen maps ? und m16 einfach schlecht die waffe in mw2 war sie viiiel besser ..

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum die FAMAS in Black Ops vollautomatisch ist und in mw2 im dreischussmodus!?!

Und wiso ist die m16 im storymodus vollautomatisch und online im dreischussmodus!?!

Geschrieben
wenigstens des haben die in BO bisschen besser gemacht das am anfang nicht so richtig gute waffen kriegt oke mp5k is gut aber was bringt es mir in großen maps ? und m16 einfach schlecht die waffe in mw2 war sie viiiel besser ..

wieso M16 ist doch geil <3 man muss nur mir ihr spielen können ;)

und ab level 17 bekommt man schon AKu und das geht auch schnell :facepalm:

Geschrieben

ja in MW2 wars aber die M4 und nicht die M16.

aber da muss ich sagen die M16 ist nicht unbedingt schlecht. mann muss hald das mit dem 3-fach schuss ein wenig einspielen dann ist die besonders auf großen maps gut.

Geschrieben
wieso M16 ist doch geil <3 man muss nur mir ihr spielen können ;)

und ab level 17 bekommt man schon AKu und das geht auch schnell :facepalm:

ja in MW2 wars aber die M4 und nicht die M16.

aber da muss ich sagen die M16 ist nicht unbedingt schlecht. mann muss hald das mit dem 3-fach schuss ein wenig einspielen dann ist die besonders auf großen maps gut.

ya oke so schlecht ist es auch net aber ich mein halt in nachkampf wen du einmal verschielst hast verkackt dan trifft er dich gleich und du bist tod..

wer sagt den das ich damit nicht umgehen kannn ?

sonst würd ich keine kdr von 3,** haben mit m16 ;)

Geschrieben

:-) nix gegen dein talent aber in diesen situationen bist hald angeschmiert wenn du nich die ersten schüsse versenkst. Genau so ists mitm M14, ich spiel atm viel mit der waffe. Ist mal ein bisschen abwechslung gegen die mainstream waffen.

Geschrieben

die vollautomatischen waffen finde ich ja bei manchen spieler echt schon peinlich :redface:

schauste dir die killcam an und er feuert nur blöd aus der hüfte herum und zwar nach links , rechts , links , rechts und hofft das er seine 3 kugeln mit famas + schalli und co. trifft :facepalm:

3 schuss hat eben großen skill deswegen spielen so wenig damit ;)

Geschrieben

schon aber manchmal feuer ich alle drei kugeln mitten in sie rein, aber sie kratzen nicht... ich find das ist viel zu verbuggt xDD ...achja und mit den einzelschusswaffen müsst ihr ecth ma ausprobieren ...da braucht man manchmal nur 2 schuss bis die sterben :):D

Geschrieben

Es kann doch nicht sein ,dass ich 10Schüße brauche um jmd zu killn und dann noch n großes recoil habe und andere nur 3-4 und fast kein recoil. Ich fühl mich echt verarscht O.o

Na ja wengistens Zombie-Modus :D

Geschrieben
die vollautomatischen waffen finde ich ja bei manchen spieler echt schon peinlich :redface:

schauste dir die killcam an und er feuert nur blöd aus der hüfte herum und zwar nach links , rechts , links , rechts und hofft das er seine 3 kugeln mit famas + schalli und co. trifft :facepalm:

Ich nehme lieber die Ak's und ziele meistens immer :biggrin5:

(Aber ich weiß, was du meinst...:facepalm:)

Geschrieben

Haben wir nicht gestern im Multiplayer gezockt?

Und ich hab gestern den ganzen Tag mit Famas und Schalldämpfer gezockt...

Ich hoffe du meinst nicht mich...

:frown::frown::frown:

Geschrieben

Die Hit-Detection in Black Ops ist ja auch fürn Arsch...

Passiert viel zu oft dass ich jemandem in die Brust schiesse und dafür einen Headshot kriege:facepalm:

Geschrieben
Die Hit-Detection in Black Ops ist ja auch fürn Arsch...

Passiert viel zu oft dass ich jemandem in die Brust schiesse und dafür einen Headshot kriege:facepalm:

wenn das so in mw2 gewesen wäre hätte man die fall tarnung viel schneller bekommen :rofl:

aber manchmal ist auch wirklich unlogisch z.b. gegner steht hinter der deckung man SIEHT NUR DEN KOPF rausgucken schieße wirklich 3-4 salben M16 oder G11 in die birne rein und dann mit glück stirbt der mal also das ist echt brutal was dieses game an logik hat :facepalm:

Geschrieben
Bei der Sniper merkt man das übelst...

Manchmal schiesst man genau auf ihn...nichts.

Manchmal schiesst man zwei Meter daneben...Headshot O.o

Oh, ja. Das kannste laut sagen...

Da verballere ich mal ein ganzes Magazin mit der Sniper IMMER auf den Körper (Bauch, Brust, Kopf) und er stirbt nicht.

Ein andernmal brauche ich wieder nur 1 Schuss in den Fuß. Da stirbt man ja sofort...:dozey:

Geschrieben

Kann mir jemand ein Walkthrough Video link schicken für die erste Kampgne mission auf Veteran? danke :D

Ps: Erste Mission steht nicht in den leitfäden alle anderen ja

Edit: hat sich erledigt hab mich verguckt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...