Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

137 auf jungle :) aber über 100 schaffe ich oft aber über 130 nicht :( da reicht mir einfach die zeit net check die leute net wie die über 200 kills machen,machts ihr alleine spawntrap oder was xD

Geschrieben

waren mit dem clan unter wegs ohne ende hunde helischütze auf nuketown die 2 runde habe ich damit verbracht nur die helis zu rufen will nicht wissen wie viele ich noch hatte xD

Geschrieben
263 ist schon echt viel.. Ich hab einmal 171 geschafft, Sprengkommando. Kann mir auch keinen anderen Spielmodus wo das möglich war, außer im privten Match oder so..

ne war auch sprengkommando. hatt sehr viele schützen und hunde. bin aber die letzen 30 sec rausgeflogen ?! das ganze spiel hat net gezählt, hatte knapp 15 000 ep nur mit spielbonus. das spielzählte net ?! aber ein paar typen aus meinen clan können das bezeugen.

Geschrieben
ne war auch sprengkommando. hatt sehr viele schützen und hunde. bin aber die letzen 30 sec rausgeflogen ?! das ganze spiel hat net gezählt, hatte knapp 15 000 ep nur mit spielbonus. das spielzählte net ?! aber ein paar typen aus meinen clan können das bezeugen.

Du kannst doch auch auf deine letzten Spiele gehen und das Video speichern.

Die Filme müssten eig. trotzdem gespeichert dort sein, auch wenn du rausgeflogen bist.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die UK-Version von Black Ops und würde mir gerne ein Map-Pack

kaufen!

Habe aber leider keinen UK-Account,

meine Frage ist:

ist das Map-Pack aus dem deutschen oder Ösi-Store auch kompatibel?

hoffe um Hilfe!!!

Geschrieben
Ja, du kannst das Map-Pack aus dem Deutschen Store kaufen.

Du musst nur den richtigen BLES Code wählen von denen die dir dort angezeigt werden.

Danke, das ist ja genial!!!

Denn werde ich, sobald der Store wieder on ist, mal zuschlagen!

Geschrieben
Du kannst doch auch auf deine letzten Spiele gehen und das Video speichern.

Die Filme müssten eig. trotzdem gespeichert dort sein, auch wenn du rausgeflogen bist.

ne is ja net gespeichert, hab auch keine punkte bekommen.-.-*

Geschrieben
ne is ja net gespeichert, hab auch keine punkte bekommen.-.-*

Komisch.

Bei mir werden Punkte nur nicht gespeichert, wenn ich mitten im Spiel vom PSN abgemeldet werde.

Sonst eig. immer, auch wenn ich manchmal rausfliege.

Geschrieben
Komisch.

Bei mir werden Punkte nur nicht gespeichert, wenn ich mitten im Spiel vom PSN abgemeldet werde.

Sonst eig. immer, auch wenn ich manchmal rausfliege.

wurde ja mitten im spiel vom psn abgemeldet. hab mich evtl ein bisschen undeutlich ausgedrückt:D

Geschrieben
wurde ja mitten im spiel vom psn abgemeldet. hab mich evtl ein bisschen undeutlich ausgedrückt:D

Achso, ja dann wird es leider wirklich nicht gezählt.

Geschrieben
Achso, ja dann wird es leider wirklich nicht gezählt.

und das dumme war,ich war host. mein clan is aus rausgeflogen. bei denen wurde es auch nicht gespeichert

Geschrieben
und das dumme war,ich war host. mein clan is aus rausgeflogen. bei denen wurde es auch nicht gespeichert

bei denen muss es doch zählen wie ich weis zählt es nur nicht wne von einem der i-net unterbrochen wird und er von PSN abgemeldet wird nicht der von spiel rausgeschmiesen wird

Geschrieben

Aber die sind doch bestimmt nicht alle vom PSN abgemeldet wurden.

Punkte hätte bei denen doch auch jedenfall zählen müssen.

Und ob die dann auf das Video in den letzten Spielen zugreifen können, bin ich mir zwar nicht sicher, aber weißt du es genau das es bei denen nicht doch stand?

Geschrieben

Die Spiele zählen nur dann wenn man sie beendet...

Fliegt man zwischendurch wegen einer Host-Migration raus, verlässt das Spiel oder verliert sonst die Verbindung zum Host ist das Spiel nicht in eurem File-Share;)

Ihr könntet dann bei den zuletzt getroffenen Spielern schauen und dann ihr File-Share durchsuchen...wenn ihr Glück habt ist es bei ihm drin;)

Geschrieben

Aber die anderen Clanmitglieder sollten das doch haben.

Weil wenn ihr eure videos anschaut sind ja immer tode und Kills mit rot und grün gekennzeichnet.

Wenn man früher geht oder später kommt ist der komplette bereich dann da auch rot.

Also müsste es schon klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...