t54alex Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 freu mich scho auf Mw3 wird bestimmt bombe oder was sagt ihr? MfG
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 freu mich scho auf Mw3 wird bestimmt bombe oder was sagt ihr?MfG find ich auch ! wieder mit aa12 barett zu spielen omg freu mich schon .. p.s wie ist den ghost warrior gut oder schlecht ?
BoZzz_7 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 freu mich scho auf Mw3 wird bestimmt bombe oder was sagt ihr?MfG find ich auch ! wieder mit aa12 barett zu spielen omg freu mich schon ..p.s wie ist den ghost warrior gut oder schlecht ? gehört hier doch nicht rein oder? Es gibt ein MW3 Thread und ein Ghost Warrior Thread. PS: Das Game lädt nach ´jeder kleinen Szene.
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 gehört hier doch nicht rein oder? Es gibt ein MW3 Thread und ein Ghost Warrior Thread. PS: Das Game lädt nach ´jeder kleinen Szene. ich hab seine frage beantwortet dan hab ich mir gedacht dan könnte ich gleich es auch fragen schadet ya net da es ein COD thread ist kann man hier auch über vorgänger oder nachfolger diskutieren ...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab seine frage beantwortet dan hab ich mir gedacht dan könnte ich gleich es auch fragen schadet ya net da es ein COD thread ist kann man hier auch über vorgänger oder nachfolger diskutieren ... Wiso nicht gleich im MW3 Thread? Dort steht auch viel zum Thema und genau die richtigen Leute, die die gleiche Interesse haben. Wenn hier jetzt jeder mit einem CoD-Teil ankommt, z.B CoD1, CoD2, CoD3, CoD4, CoD5 usw. merkst du es, sind viele, wird es unübersichtlich und wer wirklich Fragen zum richtigen Thema hat wird übersehen. Deswegen gibts extra Threads zu jedem CoD einzell.
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wiso nicht gleich im MW3 Thread? Dort steht auch viel zum Thema und genau die richtigen Leute, die die gleiche Interesse haben. Wenn hier jetzt jeder mit einem CoD-Teil ankommt, z.B CoD1, CoD2, CoD3, CoD4, CoD5 usw. merkst du es, sind viele, wird es unübersichtlich und wer wirklich Fragen zum richtigen Thema hat wird übersehen. Deswegen gibts extra Threads zu jedem CoD einzell. aber leider gibt es ya kein mw3 thread sonst würden wir ya dort hinschreiben, es gibt nur Mw3 News Thread und da kommen nur die neugikeiten wen wir dort schreiben würden mw3 wird geil was findets ihr dan würden die auch meckern .. weil man da nur über di neuigkeiten diskutieren will und jetz B2T
AbGedreht Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 -> https://forum.trophies-ps3.de/news/53049-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html immer diese Ausreden
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 -> https://forum.trophies-ps3.de/news/53049-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html immer diese Ausreden Das ist der News Thread von dem hat Gala_43 geredet, dass hier nur die News geschrieben werden.
Gala_43 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das ist der News Thread von dem hat Gala_43 geredet, dass hier nur die News geschrieben werden. ganz genau .. man will ya dort ya nicht überwas anderes diskutieren so kann man die news schnell übersehen dan schreiben wieder viele ya gibts neue news blabla ..
Holy_Moly Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Auch endlich Platin [url=https://www.youtube.com/watch?v=2-dWkv_WXnY]YouTube - Call of Duty Black Ops - Platinum Trophy - HD[/url] Gruß Moly
Qenox Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hi Community ich hab ein kleines online Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist ,dass wenn ich ein network spiel starten will klicke ich ja auf mitspieler suchen und dann wähle ich z. b. team deathmatch aus und dann sucht der ja verfügbare spiele bei mir aber steht oben rechts über meinen spieler namen "Spieletest 98,0% gute spiele 0/100" dann läd er ungefähr bis 98,7 % und dann steht da für einen kurzen moment "tritt lobby bei ...." und ne halbe sekunde später steht da wieder "Spieletest 98,0% gute spiele 0/100" und das geht so 10-15 min so und dann kommnt ne fehler meldung das keine geigeneten spiele gefunden worden sind und das ich es später nochmal versuchen soll .das komische ist aber das gestern noch alles funktionierte jetzt läuft das psn endlich wieder und ich kann immernoch nicht online spieln :`(
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 komisch? sry davon hab i leider noch nichts gehört, weil bei mir passt es. sry das ich nicht helfen kann. MfG
Sporisha Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 da der frust/auskotz thread zu is schreib ich mal hier^^ ich werd noch langsam wahnsinnig mit "in den Geldrängen"... ich bin nicht sonderlich gut in online shooter, die einzige Chance hab ich in Eine im Lauf. Hin und wieder läuft ne Runde ziemlich gut und ich bin Platz 1 oder 2... nur leider leaven einfach JEDESMAL die Leute. Ich wär schon mindestens 20mal in den Geldrängen gewesen, wenn nicht ständig einer kurz vor Ende abhaut! Und läuft es mal schlecht für mich, bleiben natürlich alle anderen da... Nach 3 Stunden war ich nur 2 mal in den Geldrängen während noch 6 Spieler da waren... Ist das denn normal? Wieso joinen Leute überhaupt, wenn sie 5sek nach Beginn oder nach dem ersten Tod schon wieder leaven? Oder deprimiert es sie, wenn sie mal von einem auf Level2 plattgemacht werden? Man sollte vlt eine Belohnung allein fürs Beenden eines Spiels vergeben. Aber da das wohl wenige jucken würd, sollte man etwas wie Deserteur (in WoW) einführen... wer vorzeitig leavt, hat 5min Sperre! Oder man hätte diese besch*** Trophy einfach anders definiert... Von mir aus gern 50mal in den Geldrängen, aber dafür ohne dass 6 Leute anwesend sein müssen. Wär auf jeden Fall weniger deprimieren als dieser Mist! So... der Dampf musste raus!^^
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 lass deinen frust ruhig aus:) ich versteh das bis auch da manchmal zum wahnsinn getrieben worden:) MfG
BoZzz_7 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 da der frust/auskotz thread zu is schreib ich mal hier^^ich werd noch langsam wahnsinnig mit "in den Geldrängen"... ich bin nicht sonderlich gut in online shooter, die einzige Chance hab ich in Eine im Lauf. Hin und wieder läuft ne Runde ziemlich gut und ich bin Platz 1 oder 2... nur leider leaven einfach JEDESMAL die Leute. Ich wär schon mindestens 20mal in den Geldrängen gewesen, wenn nicht ständig einer kurz vor Ende abhaut! Und läuft es mal schlecht für mich, bleiben natürlich alle anderen da... Nach 3 Stunden war ich nur 2 mal in den Geldrängen während noch 6 Spieler da waren... Ist das denn normal? Wieso joinen Leute überhaupt, wenn sie 5sek nach Beginn oder nach dem ersten Tod schon wieder leaven? Oder deprimiert es sie, wenn sie mal von einem auf Level2 plattgemacht werden? Man sollte vlt eine Belohnung allein fürs Beenden eines Spiels vergeben. Aber da das wohl wenige jucken würd, sollte man etwas wie Deserteur (in WoW) einführen... wer vorzeitig leavt, hat 5min Sperre! Oder man hätte diese besch*** Trophy einfach anders definiert... Von mir aus gern 50mal in den Geldrängen, aber dafür ohne dass 6 Leute anwesend sein müssen. Wär auf jeden Fall weniger deprimieren als dieser Mist! So... der Dampf musste raus!^^ kann ich echt verstehen. Ich hasse es, wenn die Leute das Game verlassen..Nur weil sie gerade am verlieren sind oder ihnen was nicht passt..Man sollte leiber sowas machen, dass die Leute das Spiel während des spielens nicht verlassen können und so beenden müssen. Dann wenn die neue Karte gewählt wird, können sie ja rausgehen. Und wer es eillig hat, kann ja über die PS Taste das Spiel verlassen. Und auch wegen sowas hasse ich Online Trophys und bin echt gegen die.
GoldEagle45 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 hi bin sicher die frage wurde schonmal gestellt wollte aber um die uhrzeit um die ganzen seiten nicht durchlesen pegi und deutsche evrsion was sind die unterschiede und welche sit besser? danke schonmal für die antwort(en)
nicogtasa4 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Der Multiplayer von MW 2 finde ich besser als den von BO, aber BO hateinen richtig geilen Zombie Mod.
Gala_43 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 omg das spiel regt mich so derbe auf seit dem psn up is, früher mochte ich das spiel und jetz bin bereit es einfach ausem fenster zu schmeisen -.- es sind nurr FAILS drinnen es kann doch echt nicht sein oder ?? wen geht es genauso seitdem PSN up ist ?
onurisonur Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 omg das spiel regt mich so derbe auf seit dem psn up is, früher mochte ich das spiel und jetz bin bereit es einfach ausem fenster zu schmeisen -.- es sind nurr FAILS drinnen es kann doch echt nicht sein oder ?? wen geht es genauso seitdem PSN up ist ? gala.. die sperre hat dich vollkommen verändert jetz hast du ein mw3 bild und bist bereit bo aus fenster zu schmeisen.. so kenn ich dich gar nicht nein nicht nach PSN up es war schon immer so nur du siehst es jetz ein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.