SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ich glaube diese woche soll es double xp geben und escalation kommt 3 oder 1 juni raus Das wäre eine feine Sache - gibt es da genau Infos zu oder eine Quelle?
Gala_43 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Das wäre eine feine Sache - gibt es da genau Infos zu oder eine Quelle? nee leider net aber man kann es ya vermuten da ya bald die neuen maps rauskommen, da kriegt man wieder double xp also müsste dan logischerweise diese woche oder nächste woche double xp sein
SuperStraubi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 grade folgenden Fehlercode bei COD eingeblendet bekommen "Fehler Ein anderer Spieler hat sich mit dieser Playstation Network ID angemeldet"
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 grade folgenden Fehlercode bei COD eingeblendet bekommen "Fehler Ein anderer Spieler hat sich mit dieser Playstation Network ID angemeldet" Passiert anscheinden bei einigen ab und zu...
SuperStraubi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hatte ich das erste Mal diesen Fehler. Aber war sowieso etwas "komisch" - erst DNS Fehler, dann war ich online, aber ohne dass die Freudesliste geladen wurde. Naja habe ich mir erstmal nix bei gedacht. Nach der 1. Runde COD stand dann dort die oben genannte Fehlermeldung... Aber jetzt geht's ganz normal und die Freundesliste ist auch vollständig geladen...
Black1989 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 warum und wo soll es denn schneller geworden sein und?Was erwartest du dir jetzt für eine antwort im black ops thread? naja zocke sonnst immer auf 8-10 sichtgeschindigkeit nu hab ich schon auf 2 runter gescharupt und is trotz dem noch sehr schnell kann auch sein das es daran liegt das es ned mehr so hängt...
cyprinus Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, wenn ich in den Prestigemodus gehe, ist dann auch Marathon Pro, Flinkheit Pro usw weg ??
dome789 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 naja zocke sonnst immer auf 8-10 sichtgeschindigkeit nu hab ich schon auf 2 runter gescharupt und is trotz dem noch sehr schnell kann auch sein das es daran liegt das es ned mehr so hängt... war bei mir bei mw2 am anfang auch so. musste erst mal von 10 auf 8 runtergehen, aber das ist nur, weil man wohl so lange nicht mehr gezockt hat:D aber mit der zeit wird das wieder. Hallo, wenn ich in den Prestigemodus gehe, ist dann auch Marathon Pro, Flinkheit Pro usw weg ?? ja, alles weg, du beginnst quasi wieder von level 1.
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, wenn ich in den Prestigemodus gehe, ist dann auch Marathon Pro, Flinkheit Pro usw weg ?? das einzige was dir bleibt sind die titel. cod-points, ebenen für dein emblem usw werden zurückgesetzt;)
gamertalent93 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, wenn ich in den Prestigemodus gehe, ist dann auch Marathon Pro, Flinkheit Pro usw weg ?? du fängst wenn du prestige drückst wieder von lvl1 an also wie beim ersten match einzigste was du behälst sind die bisher freigekauften titel/embleme daher rate ich dir vorher alles freizukaufen mit den restlichen cod points bevor du prestige drückst und die layer bleiben noch erhalten aber sonst nichts
cyprinus Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ist ja total zum Kotzen, das alles weg ist, ok. Aber doch nicht meine Pro's
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe vorher das erste mal seit langem wieder mal BO gespielt und muss sagen... Das Spiel war, ist und bleibt einfach der grösste Müll. Und zwar nicht wegen des Spiels selber sondern wegen den Leuten die es spielen. Die meisten sind entweder einfach zu dumm, zu egoistisch oder einfach totale Noobs. Ground War...ALLE 9 Gegner haben sowohl Last Stand als auch Ghost drin...war kein Clan. Nächstes Spiel normal Domination haben wir einen von 6 Gegner aufm Radar gesehen. Wieder 3 von ihnen hatten Last Stand. Wenn ich meinen Acc kriege und ich Snipen kann ok...dann machts viielleicht bisschen Spass...aber nochmals bis Level 27 Leveln...da hab ich echt keine Geduld für:facepalm:
Black1989 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 war bei mir bei mw2 am anfang auch so. musste erst mal von 10 auf 8 runtergehen, aber das ist nur, weil man wohl so lange nicht mehr gezockt hat:D aber mit der zeit wird das wieder.ja, alles weg, du beginnst quasi wieder von level 1. joa stimmt bei mir is es schon wieder bei 7 angekommen und is immer noch zu langsam ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bleibe statt Prestige zu machen lieber auf Rang 50 So werden die Online-Kämpfe um einiges angenehmer
XxBastixX Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bleibe statt Prestige zu machen lieber auf Rang 50 So werden die Online-Kämpfe um einiges angenehmer Dann geht aber der reitz verloren. Gerade das aufleveln mach ja gerade spaß.
Barrylarry Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe vorher das erste mal seit langem wieder mal BO gespielt und muss sagen...Das Spiel war, ist und bleibt einfach der grösste Müll. Und zwar nicht wegen des Spiels selber sondern wegen den Leuten die es spielen. Die meisten sind entweder einfach zu dumm, zu egoistisch oder einfach totale Noobs. Ground War...ALLE 9 Gegner haben sowohl Last Stand als auch Ghost drin...war kein Clan. Nächstes Spiel normal Domination haben wir einen von 6 Gegner aufm Radar gesehen. Wieder 3 von ihnen hatten Last Stand. Wenn ich meinen Acc kriege und ich Snipen kann ok...dann machts viielleicht bisschen Spass...aber nochmals bis Level 27 Leveln...da hab ich echt keine Geduld für:facepalm: Jop das mit zweite chance und geist ist echt abnormal gewurden auch die camper haben stark zugenommen bin aber schon mittlerweile cod 4 umgestiegen weil mich das mittlerweile mehr als nur ankotzt
gamertalent93 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 das perk geist ist ja eigentlich für sniper gedacht aber das raffen einige ja nicht deswegen ist es auch so schlimm hätten die das so gemacht das man geist nur als sniper benutzen darf wäre das alles kein problem es ist einfach nur ätzend wenn drohne an ist und man sieht 3 leute vor sich und dann knallt dich so einer mit geist von hinten ab oder sie benutzen dann noch selber drohne das ist arm und brauch auch keiner jetzte zu ziiteren das geist geil ist und das sie alles richtig machen find sowas nur armselig
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 das perk geist ist ja eigentlich für sniper gedacht aber das raffen einige ja nicht deswegen ist es auch so schlimm hätten die das so gemacht das man geist nur als sniper benutzen darf wäre das alles kein problem es ist einfach nur ätzend wenn drohne an ist und man sieht 3 leute vor sich und dann knallt dich so einer mit geist von hinten ab oder sie benutzen dann noch selber drohne das ist arm und brauch auch keiner jetzte zu ziiteren das geist geil ist und das sie alles richtig machen find sowas nur armselig ich hoffe geist und second chance wirds in mw3 nicht geben dan wäre das spiel einfach hammer !
SuperStraubi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Naja in MW3 wird es bestimmt auch wieder Eiskalt und Ninja geben denke ich, damit man dem Herzschlagsensor als Waffenaufsatz aus dem Weg gehen kann.
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 in mw2 hat ya garkeiner fast eiskalt genommen da lieber jeder feuerkraft und so genommen hat .. in bo regt schon richtig auf wen ich mal n chopper/gunship hab das ich garkeinen 4 quader seh -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.