loewe300 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 3 JULI 2011 [/das kommt am 3 juni rechtschreibfehler habs ausgebessert
t54alex Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 hi zusammen, wollt nur sagn das spiel is recht gut! kampagne hätten se trotzdem länger machn können. aber der zombie modus is so was von cooool
BoZzz_7 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 hi zusammen,wollt nur sagn das spiel is recht gut! kampagne hätten se trotzdem länger machn können. aber der zombie modus is so was von cooool ein paar Missionen hätten die echt noch machen können..Wäre dann etwas länger geworden.. Der Zombie Modus finde ich das beste am Game..hätten aber auch ein paar mehr maps reinmachen können..
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 LIVE FIXES 4/28/11 ( Title Update 8 ) • Support for Escalation Map Pack (Releasing 5/3/11) • Security Updates. • Addition of banner-style Message of the Day on the MP Main Menu. • Addition of Hardcore FFA and TDM for Combat Training. • Additional sniper rifle tuning changes. • Addition of “Competition” Barebones playlist. • Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match. • Prevent automatic weapons from jamming if the player is feathering the fire button on “Default Alt”, “Tactical Flipped” or “Nom4d Flipped”. • Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors. • Prevented rare invulnerability issue. • Additional game mode timer options for Custom Games. • Fixed a minor out of map exploit in Grid. • General Killcam and death-cam improvements. • Improved Auto-Assign reliability in Private Match. • Addressed an infinite “joining session in progress” screen under very specific timing conditions. • Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time. • Spy play now activates in One in the Chamber in all cases. • The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills. • Contracts purchased but not yet expired no longer count as expired when viewing a friend’s player card. • Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed. • Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth. • Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode. • Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another. • Improvements to map voting reliability in lobbies. • Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion. • Hardcore players who kill another teammate in last stand now lose the proper amount of points. • Players can no longer transfer emblems/backgrounds from Combat Training to Player Match. • Player is no longer able to use a primary weapon in Second Chance (rare, specific instance). • Improvements to “Community” filters. hier mal ein neuer LIVE FIX news .. wen einer gut english kann kann er verstehen was da alles steht .. will jetz nicht übersetzten weil ich dan wieder dumm angemacht werde wegen meiner nicht guten Rechtschreibung und so ..
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ein paar Missionen hätten die echt noch machen können..Wäre dann etwas länger geworden..Der Zombie Modus finde ich das beste am Game..hätten aber auch ein paar mehr maps reinmachen können.. jo klar der zombie- modus is geil vorallem Kino der Toten find i jedenfalls!
Barrylarry Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wow an mein geburtstag kam ein live fix und dann das psn ist down :DDD Patches hören sich ja gut besonders das mit second change
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wow an mein geburtstag kam ein live fix und dann das psn ist down :DDDPatches hören sich ja gut besonders das mit second change ohhh du armer:facepalm: könn mer ja mal zusammen kino der toten zocken, wenn de bock hast und vorallem wenn psn wieder aktiv is. MfG t54alex::
Barrylarry Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Jo können wa machen soll ja heute angeblich on kommen oder morgen oder spätens am sonntag...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Jo können wa machen soll ja heute angeblich on kommen oder morgen oder spätens am sonntag... jo hoffe doch heut:drool5: oder wenigstens so schnell wie möglich:biggrin5: gruß
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hier die neuen Trophäen für die neue Zombiemap Double Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Stuntman Lassen Sie in Call of the Dead einen Zombie mit der V-R11 explodieren Distanzaufnahme Schalten Sie in Call of the Dead 10 Zombies mit einem Scavenger-Schuss aus 100 Fuß Entfernung aus Ruhe am Set Knipsen Sie in Call of the Dead dem Regisseur das Licht aus
t54alex Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hier die neuen Trophäen für die neue Zombiemap Double Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Stuntman Lassen Sie in Call of the Dead einen Zombie mit der V-R11 explodieren Distanzaufnahme Schalten Sie in Call of the Dead 10 Zombies mit einem Scavenger-Schuss aus 100 Fuß Entfernung aus Ruhe am Set Knipsen Sie in Call of the Dead dem Regisseur das Licht aus[/quote XDD nicht schlecht. gruß
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hier die neuen Trophäen für die neue Zombiemap Double Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Stuntman Lassen Sie in Call of the Dead einen Zombie mit der V-R11 explodieren Distanzaufnahme Schalten Sie in Call of the Dead 10 Zombies mit einem Scavenger-Schuss aus 100 Fuß Entfernung aus Ruhe am Set Knipsen Sie in Call of the Dead dem Regisseur das Licht aus Also früher hatten die Trophys einen anderen Style von Black Ops. So eher blau Und im ersten mappack waren sie genauso blau, wiso machen die jetzt die Trophys so eher weiß?..:emot-raise:
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also früher hatten die Trophys einen anderen Style von Black Ops. So eher blau Und im ersten mappack waren sie genauso blau, wiso machen die jetzt die Trophys so eher weiß?..:emot-raise: Ehm ja weiß net habe bisher noch keine bekommen aber im anderen Forum waren die neuen weiß und die anderen Blau ich denke mal das gehört so Finde ich auch kacke. Weiß net warum
xENESx Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Soviel wie ich weiß soll das geld nur für verschiedene embleme die man an waffen anbringen kann bzw farben (waffen farben o. gesichtstarnung) die waffen soll man ganz normal über EXP freischalten. Bin mir da aber nicht 100% sicher Wird bei CoD: Black Ops wieder ein zusatz game dabei sein (wie bei CoD:MW 2 - CoD Classic) ???
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hier die neuen Trophäen für die neue Zombiemap Double Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Stuntman Lassen Sie in Call of the Dead einen Zombie mit der V-R11 explodieren Distanzaufnahme Schalten Sie in Call of the Dead 10 Zombies mit einem Scavenger-Schuss aus 100 Fuß Entfernung aus Ruhe am Set Knipsen Sie in Call of the Dead dem Regisseur das Licht aus Allzu schwer wirken sie nicht gerade :emot-raise: Ich hoffe aber rotzdem, dass sie lange unterhalten
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Denkst du die sind schwer sonst hätte ich schon alle
dome789 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Soviel wie ich weiß soll das geld nur für verschiedene embleme die man an waffen anbringen kann bzw farben (waffen farben o. gesichtstarnung)die waffen soll man ganz normal über EXP freischalten. Bin mir da aber nicht 100% sicher Wird bei CoD: Black Ops wieder ein zusatz game dabei sein (wie bei CoD:MW 2 - CoD Classic) ??? bei mw2 war kein zusatzgame dabei.
philipp004 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also früher hatten die Trophys einen anderen Style von Black Ops. So eher blau Und im ersten mappack waren sie genauso blau, wiso machen die jetzt die Trophys so eher weiß?..:emot-raise: vllt sind das ja achievment-bilder der 360. bei mw2 war kein zusatzgame dabei. ja sicher. bei der colectors-edition gab es ein psn-code wo man sich cod classic im ps-store downloaden konnte/kann.
tody_91 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kann mir jemand weiter helfen? Fahrzeugschlacht Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs. [Offline-Trophäe] Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen! Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen. Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören. Hab vorhin 3x genau die selben Fahrzeuge abgeknallt wie im Video. Die Trophy kam trotzdem nicht. Jemand eine Idee?
Padiii14 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja das hatte ich auch letztens und dann hab ich mir überlegt auch ein paar gegner auf den stehenden Fahrzeugen abzuschießen hat aber irgendwie nicht geklappt....:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.