Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ganz ehrlich ?;)

wenn ich chef von treyarch wäre und nur mal jetzte so als beispiel durch Black Ops einen gesamt umsatz (ohne mappack) überm + wäre z.B. vorraussetzung des umsatzes mindestens 1 millionen euro und es sind 2 millionen euro eingenommen worden dann würde ich mich mal bei den käufern/fans bedanken und das mappack gratis bringen um mich für die treue bedanken aber naja egal müssen die ja wissen was sie machen :)

und wie du schon sagst den preis des mappacks einfach aufteilen

Geschrieben
ganz ehrlich ?;)

wenn ich chef von treyarch wäre und nur mal jetzte so als beispiel durch Black Ops einen gesamt umsatz (ohne mappack) überm + wäre z.B. vorraussetzung des umsatzes mindestens 1 millionen euro und es sind 2 millionen euro eingenommen worden dann würde ich mich mal bei den käufern/fans bedanken und das mappack gratis bringen um mich für die treue bedanken aber naja egal müssen die ja wissen was sie machen :)

ja da stimme ich zu!!! und an manche die sich sehr witzig finden und sagen weniger rauchen und für party ausgeben es geht mir nicht um die 15 euro sondern um das prinzin wie geldgeil die sind!!!

Geschrieben
ganz ehrlich ?;)

glaub mir des würden die niee machen .. ich selber sogar nicht,garkeiner bestimmt ! man sieht ya das immer wieder bei jden cod jeder die 2 mappacks kaufen die machen doch bestimmt so ein heftiges gewinnen denen ist es so bestimmt scheis egal wie seine fans darauf reagieren .. mit dem geld kann er sich neuen geilen FERARIE kaufen obwohl er besitmmt schon viele hat .. man sitzt ya nicht umsont so lange für umsont so viele monate und plant die maps und so ..

keiner ARBEITET UMSONST !

Geschrieben
glaub mir des würden die niee machen .. ich selber sogar nicht,garkeiner bestimmt ! man sieht ya das immer wieder bei jden cod jeder die 2 mappacks kaufen die machen doch bestimmt so ein heftiges gewinnen denen ist es so bestimmt scheis egal wie seine fans darauf reagieren .. mit dem geld kann er sich neuen geilen FERARIE kaufen obwohl er besitmmt schon viele hat .. man sitzt ya nicht umsont so lange für umsont so viele monate und plant die maps und so ..

Obwohl ich die ganze Sache mir den Mappacks bei CoD noch für "erschwinglich" empfinde. Schlimmer ist es da mMn eher bei EA und der Tiger Wodds-Serie. Hat schonmal jemand im Store nach den neuesten DLC´s zu TW 12 geschaut?! Das ist ja nicht normal... :dozey:

Geschrieben

hahaha:D denkst du die machen so wenig gewinn:D

die maps gehören eigentlich zu den normalen spiel nur die werden von den entwicklern halt am anfang raus geschnitten und als dlc verkauft!!

ich würde das machen weil wenn ich schon so viel kohle hab was soll ich mit nocht mehr?! wozu?

hi kann mir einer helfen habe ein problem habe jetzt alle misson auf Veteran und Söldner durch gezockt kommt aber kein Black ops meister trophie

viel spass bei nochmal durchspielen!!

oder wiederhol das letzte kapitel dann gehts vlt!!

Geschrieben

die maps gehören eigentlich zu den normalen spiel nur die werden von den entwicklern halt am anfang raus geschnitten und als dlc verkauft!!

ich würde das machen weil wenn ich schon so viel kohle hab was soll ich mit nocht mehr?! wozu?

Du fragst echt, was die mit viel Geld wollen?

Geschrieben
Obwohl ich die ganze Sache mir den Mappacks bei CoD noch für "erschwinglich" empfinde. Schlimmer ist es da mMn eher bei EA und der Tiger Wodds-Serie. Hat schonmal jemand im Store nach den neuesten DLC´s zu TW 12 geschaut?! Das ist ja nicht normal... :dozey:

Ne hab ich noch nicht. Was ist den an den DLC's schlimm? Wucherpreise?

Geschrieben
Ne hab ich noch nicht. Was ist den an den DLC's schlimm? Wucherpreise?

Naja zum einen nicht gerade billig und dann noch einen riesen Haufen an DLC´s und das gleich zum Release von TW 12.

Geschrieben

viel spass bei nochmal durchspielen!!

oder wiederhol das letzte kapitel dann gehts vlt!!

nee eben nicht die können ya nicht in ein spiel gleich aufeinmal so viele maps machen .. musst es ya nicht kaufen ... hab uich ya net behauptet das die so wenig machen die machen viel und wollen immer mehr geld !

Geschrieben

ich meine ich hab die story 5 mal auf veteran durch und ich krieg aber trophäen nicht hab bis jetzt erst von 5 nur 3 weiß vielleicht einer warum?

Geschrieben
ich meine ich hab die story 5 mal auf veteran durch und ich krieg aber trophäen nicht hab bis jetzt erst von 5 nur 3 weiß vielleicht einer warum?

Buggy Buggy... ist ein bekannter Bug in COD: BO. hast du die spieldaten schonmal gelöscht?

Geschrieben

Komme seltsamer Weise schon beinahe am Anfang nicht weiter undzwar wenn man aus der Villa(nachdem man den Typen Kopfschuss erteilt hat und die Frau einem mit dem Schrottgewehr angreift) rausgeht und dort ein haufen voller Soldaten ist. Ich hab die soweit gekillt damit der Trupp das Feld mit Raketen räumt und dann kommt dort ein Panzer mitten im Weg und immer wenni ich den Abschiesse kommt das ich meine Teammitglieder irgendwie nicht genug unterstützt habe und sie deswegen draufgegangen sind.

Liegt es irgendwie an mir oder ist das ein Fehler, weil eigentlich mache ich den Panzer schnell kalt und die Truppen drum rum auch^^ davor sind meine Leute nie draufgegangen obwohl sie mitten reinrennen (Dumme KI eben).

PS: spiele auf Veteran und davor hab ich es auch geschafft auf Veteran nur leider wurde danach irgendwie mein Speicherplatz schlecht gespeichert so das es sich immer aufhing. Auf dem Speicher war ich gerade dort wo man im Gefängniss mit der Steinschleuder schiesst.

Geschrieben

Wie kann ich den Tisch Glitch bei Five benutzen ?

Will alle Waffen kaufen.

Aber des wurde ja gepachet.

Und Wenn ich Spieldaten lösch dann hab ich First Strike ja nichmehr -.-

Bitte schnelle antworten :)

Danke im Vorraus.

Geschrieben
Wie kann ich den Tisch Glitch bei Five benutzen ?

Will alle Waffen kaufen.

Aber des wurde ja gepachet.

Und Wenn ich Spieldaten lösch dann hab ich First Strike ja nichmehr -.-

Bitte schnelle antworten :)

Danke im Vorraus.

Naja, du MUSST wohl die Spieldaten löschen, wenn du den Glitch nutzen möchtest.

Alle Waffen zu kaufen ist aber am einfachsten, wenn du sie auf der Map "Kino der Toten" kaufst ;)

Geschrieben
Blöd :)

Naja ich würde es ja gerne machen, aber dann nur zu 2.

Aber bei Verabredungen für Online Trophies meldet sich da fast nie jemand -.-

Warum denn nicht gleich Kino der Toten?

Könnte dir soger bei helfen, wenn ich dich schon iner Liste habe. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...