Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja trz sieht mies aus wenn ich Aku hab.

Hat jeder und ist voll die Noob Waffe ;D

Wenn MW2 so eine Lieblingswaffe Statistik hätte, hätte fast jeder UMP45

Geschrieben

hoffetnlich geht es in dem weiteren COD´s mit dem playercard und so weiter sonst machts echt net spass :(

wen in mw3 sowas gibt dan noch barett und shotguns als sekudär waffe wie in mw2 boaaah dan wirds der hammer KDR von 3.00 locker würd ich dan mal bei mir sagen :)

Geschrieben
Stimmt es eigentlich dass morgen noch doppel ep Tag ist ?

Ne, soweit ich weiss, nicht. Wurde nirgends angekündigt und durch Google findet man auch nix ;) Würde ja auch keinen "Sinn" ergeben, da nichts neues rauskam (DLC)

Geschrieben

Ist auch gut so, dass kein Doppelte XP diesmal ist.

Hoffe es kommt auch keins mehr, weil dann spielen auf einmal über das doppelte an User das Game als im Durchschnitt und dann wird das Spiel voll langweilig immer mehr P15 und nur noch Goldene Waffen.

Geschrieben
Naja trz sieht mies aus wenn ich Aku hab.

Hat jeder und ist voll die Noob Waffe ;D

Wenn MW2 so eine Lieblingswaffe Statistik hätte, hätte fast jeder UMP45

101 % intervention ;) hab damit anormal viele kills gemacht .. schade dass die prestige herausforderungen von mein intervention schon bei prestige 4 abgeschlossen waren :biggrin5:

Geschrieben

Ja das stimmt auch.

Aber nur wegen Black Ops schätze ich mal.

Und wer nicht in MW2 snipt k.a ist nicht mehr "in" oder so.

Wenn man mal S&Z spielt fast nur Sniper da ;D

Schon wahnsinn, aber meine früher fast nur UMP

Geschrieben

haall und ich hab folgendes problem ich komm seit heut nicht mehr in array maps rein

fastfile for zone mp_array is currupt or unreadable

in die andren maps komm ich schon

liegt das an dr cd oder festplatte

Geschrieben

Hey hab mal ne Frage...

Ich hatte die AT Pegi uncut auf deutsch, aber jetzt will ich die verkaufen und mir die geschnittene USK Version zulegen, weil ich First Strike will!

Gehen denn alle Savegames und der Fortschritt im MP von der AT auf der deutschen Version verloren?

Und was ist mit den Trophys?

Geschrieben

Und wenn du die AT Version hast, kannst du das Map-Pack auch aus dem Deutschen Store holen, das ist auch damit kompatibel.

Das wusste ich ja gar nicht, das wäre sogar eine Überlegung wert. Bin davon ausgegangen, dass man das aus dem AT-Shop holen muss.

Geschrieben

Hm... vielen Dank... ich wollte trotzdem die AT verkaufen...

Also nur nochmal kurz : Sind die Multiplayerdaten von mir auf der AT Version auf der USK Version noch vorhanden? Und kann ich die AT Trophäen auch auf dem USK weiterspielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...