Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Naja trz sieht mies aus wenn ich Aku hab. Hat jeder und ist voll die Noob Waffe ;D Wenn MW2 so eine Lieblingswaffe Statistik hätte, hätte fast jeder UMP45
Gala_43 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hoffetnlich geht es in dem weiteren COD´s mit dem playercard und so weiter sonst machts echt net spass wen in mw3 sowas gibt dan noch barett und shotguns als sekudär waffe wie in mw2 boaaah dan wirds der hammer KDR von 3.00 locker würd ich dan mal bei mir sagen
lukky_king Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Stimmt es eigentlich dass morgen noch doppel ep Tag ist ?
pomi1414 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Stimmt es eigentlich dass morgen noch doppel ep Tag ist ? Ne, soweit ich weiss, nicht. Wurde nirgends angekündigt und durch Google findet man auch nix Würde ja auch keinen "Sinn" ergeben, da nichts neues rauskam (DLC)
Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ist auch gut so, dass kein Doppelte XP diesmal ist. Hoffe es kommt auch keins mehr, weil dann spielen auf einmal über das doppelte an User das Game als im Durchschnitt und dann wird das Spiel voll langweilig immer mehr P15 und nur noch Goldene Waffen.
onurisonur Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Naja trz sieht mies aus wenn ich Aku hab.Hat jeder und ist voll die Noob Waffe ;D Wenn MW2 so eine Lieblingswaffe Statistik hätte, hätte fast jeder UMP45 101 % intervention hab damit anormal viele kills gemacht .. schade dass die prestige herausforderungen von mein intervention schon bei prestige 4 abgeschlossen waren
Famouz Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ja das stimmt auch. Aber nur wegen Black Ops schätze ich mal. Und wer nicht in MW2 snipt k.a ist nicht mehr "in" oder so. Wenn man mal S&Z spielt fast nur Sniper da ;D Schon wahnsinn, aber meine früher fast nur UMP
DarknessDeath Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 haall und ich hab folgendes problem ich komm seit heut nicht mehr in array maps rein fastfile for zone mp_array is currupt or unreadable in die andren maps komm ich schon liegt das an dr cd oder festplatte
momo_lol Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 So wies aussieht spielst du auf dem PC das hier ist aber ein Ps3 Forum
AbGedreht Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wieso? N kumpel hat genau das gleiche Problem und spielt auf PS3?
DarknessDeath Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 So wies aussieht spielst du auf dem PC das hier ist aber ein Ps3 Forum ich spiels auf der ps3 ps: bei cracked auch ps: array geht wieder
Screep5 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hey hab mal ne Frage... Ich hatte die AT Pegi uncut auf deutsch, aber jetzt will ich die verkaufen und mir die geschnittene USK Version zulegen, weil ich First Strike will! Gehen denn alle Savegames und der Fortschritt im MP von der AT auf der deutschen Version verloren? Und was ist mit den Trophys?
XxBastixX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Es geht nichts verloren. Und wenn du die AT Version hast, kannst du das Map-Pack auch aus dem Deutschen Store holen, das ist auch damit kompatibel.
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Und wenn du die AT Version hast, kannst du das Map-Pack auch aus dem Deutschen Store holen, das ist auch damit kompatibel. Das wusste ich ja gar nicht, das wäre sogar eine Überlegung wert. Bin davon ausgegangen, dass man das aus dem AT-Shop holen muss.
XxBastixX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ne ne. Hab ja auch die AT und hab es aus dem Deutschen Store. Man muss dann nur den richtigen BLES Code wählen.
Screep5 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hm... vielen Dank... ich wollte trotzdem die AT verkaufen... Also nur nochmal kurz : Sind die Multiplayerdaten von mir auf der AT Version auf der USK Version noch vorhanden? Und kann ich die AT Trophäen auch auf dem USK weiterspielen?
XxBastixX Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich hab doch gesagt es geht nichts verloren. Es ist alles dann noch da.
Screep5 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ok thx wann kommt der nächste cod raus? kam nicht jedes november ein neuer raus? was ist mit diesem jahr?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.