XxBastixX Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Aber bei World at War war das ja auch so mit den unendlichen Gegnern. Und wenn man das da schafft, ist Black Ops eh kein Problem.
BoZzz_7 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Finde MW2 und BO auf Veteran eigtl ziemlich gleich schwer (wer WaW hat weiß was schwer ist )Und das mit den nie aufhörenden Feinden find auch sch****, nimmt an manchen Stellen den ganzen Spielspaß :emot-what: MW2 und BO fand ich gleich leicht, bei WaW war etwas schwiriger, und Classic ist das härteste, aber auch zu schaffen.. Wenn die Gegner als spawnen, dann einfach vorrücken
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Spiel grad WaW auf Veteran und komm bei der vorletzten Mission nicht weiter, wegen dem ewigen respawnen der gegner ... hätten sie echt besser machen können :emot-what:
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Spiel grad WaW auf Veteran und komm bei der vorletzten Mission nicht weiter, wegen dem ewigen respawnen der gegner ... hätten sie echt besser machen können :emot-what: ich komme seit 1 monat auch bei classic veteran net weiter habs seit 1 woche weggelegt
XxBastixX Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Spiel grad WaW auf Veteran und komm bei der vorletzten Mission nicht weiter, wegen dem ewigen respawnen der gegner ... hätten sie echt besser machen können :emot-what: Dafür kann man dann stolz auf sich sein das geschafft zu haben.
BoZzz_7 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Spiel grad WaW auf Veteran und komm bei der vorletzten Mission nicht weiter, wegen dem ewigen respawnen der gegner ... hätten sie echt besser machen können :emot-what: Ja da hang ich auch etwas, spiel mal CoD Classic, da gibt es 4 oder 5 von solchen Stellen Aber wenns schwer ist, kannst du später darauf stolz sein
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Dafür kann man dann stolz auf sich sein das geschafft zu haben. Stimmt auch wieder, jzt hasst mich wieder motiviert Ja da hang ich auch etwas, spiel mal CoD Classic, da gibt es 4 oder 5 von solchen Stellen Aber wenns schwer ist, kannst du später darauf stolz sein Das mit CoD Classic hab ich schon lang aufgegeben... bin froh dass ichs auf Soldat durch hab edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
LastPredator Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Stimmt auch wieder, jzt hasst mich wieder motiviert kleiner tipp: alle erschießen die im weg sind, und durchlaufen. Alle die in nebenräumen sind etc. einfach auslassen und ab ner bestimmten stelle is ja wieder en checkpoint. Und schon is es einfach (relative)
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 kleiner tipp:alle erschießen die im weg sind, und durchlaufen. Alle die in nebenräumen sind etc. einfach auslassen und ab ner bestimmten stelle is ja wieder en checkpoint. Und schon is es einfach (relative) Es wär ja nicht sooooo schwer wenn die Gegner nicht hunderttausend Granaten auf einmal in deine Richtung werfen würden... schweinerei!!!
LastPredator Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Es wär ja nicht sooooo schwer wenn die Gegner nicht hunderttausend Granaten auf einmal in deine Richtung werfen würden... schweinerei!!! eben deswegen ja das SCHNELL killen und durch^^ hab den Granatenregen bei mir aber auch verflucht:banghead:
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ok danke, werds einfach mal mit schnell killen und durchlaufen versuchen... bin grad top motiviert
BoZzz_7 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 eben deswegen ja das SCHNELL killen und durch^^hab den Granatenregen bei mir aber auch verflucht:banghead: Hab ich auch so gemacht, schnell durch und dann hinter ne Kiste versteckt...Dann sind meine Kumpels vorgerückt und wenn ne Granate kam. entweder zurückgewoffen oder zu einer anderen Deckung gerannt.. habs dann iwan geschaft
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Es wär ja nicht sooooo schwer wenn die Gegner nicht hunderttausend Granaten auf einmal in deine Richtung werfen würden... schweinerei!!! Jo, genauso, wie bei CoD WaW. Bei dem Spiel hatte jeder Soldat wohl um die 1000 Granaten...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Jo, genauso, wie bei CoD WaW. Bei dem Spiel hatte jeder Soldat wohl um die 1000 Granaten... ehm er redet doch auch von waw
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ehm er redet doch auch von waw Dann hatte ich wohl den Faden verloren, da nicht nochmal dabeistand, dass es sich um WaW handelte
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Dann hatte ich wohl den Faden verloren, da nicht nochmal dabeistand, dass es sich um WaW handelte also er kommt bei waw net weiter und ist jetz dick motiviert und jumpt gerade durch und killt alle hoffentlich schafft ers
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 also er kommt bei waw net weiter und ist jetz dick motiviert und jumpt gerade durch und killt alle hoffentlich schafft ers Noch jumpe ich net aber in 'ner halben stunde dann... muss mich noch mental vorbereiten...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Noch jumpe ich net aber in 'ner halben stunde dann... muss mich noch mental vorbereiten... Dann viel Erfolg Wenn ich das schon schaffe...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Dann viel Erfolg Danke, ich werds jzt angehn ... ciao
FatTony Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 weiß jemand ob man die pro perks auch mit nem freund in nem privaten match holen kann? thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.