Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

servus,

mal eine kurze frage.... wenn ich mir das DLC first strike runterladen will, kann ich dann ganz normal die version aus dem deutschen store nehmen? habe nämlich die at/pegi version =)

im deutschen store gibt es nämlich nur eine Version oder habe ich mich da verguckt?

lg schendzie

Geschrieben

du kannst das dlc im deutschen store runterladen, dann musst du halt den richtigen bles-code für deine at version wählen, es gibt glaube ich 6 verschiedene versionen zum auswählen im deutschen store.

Geschrieben

ok super danke dir^^ wo muss ich denn die version auswählen? muss es bestimmt erst in den einkaufswagen packen und zahlen oder?

sry für die dumme fragerei aber 14,99 sind auch nicht grade wenig ums einfach so zu verballern =)

Geschrieben

ja du musst es erst kaufen und dann kommen 6 verschieden bles-codes, da musst du dann eben den code von deiner at-version auswählen und dann herunterladen;)

Geschrieben

Hab Heute mal die neue Zombie Map gespielt (konnte sie bisher nur einmal zocken)

Und lassen die Affen auch Extras fallen?

Weil ich hatte aufeinmal Flinkheit.

Geschrieben
Hab Heute mal die neue Zombie Map gespielt (konnte sie bisher nur einmal zocken)

Und lassen die Affen auch Extras fallen?

Weil ich hatte aufeinmal Flinkheit.

Also bei mir haben sie noch nix fallen gelassen und ich hab die Map sicher schon 30 mal gespielt :skep:

Das einzige was sie fallen lassen ist Max. Ammo am Ende der Runde

Geschrieben

ya wen du zb juggernaut hast und wen die affen kommen wen du dan den juggernaut beschützt .. damit mein ich die affen dürfen es nicht mal berühren .. dan kriegst du ein extra perk :)

wie ich weis ist es so ..

und die affen können den perk auch zerstören dan hast du es nicht mehr ..

Geschrieben
ya wen du zb juggernaut hast und wen die affen kommen wen du dan den juggernaut beschützt .. damit mein ich die affen dürfen es nicht mal berühren .. dan kriegst du ein extra perk :)

Juggernaut????

Du meinst Juggernog! oder? :biggrin5:

Geschrieben

Also ich wurde garantiert nicht von den Affen berührt, habe aber trotzdem mein Juggernog verloren :(

Geschrieben
Also ich wurde garantiert nicht von den Affen berührt, habe aber trotzdem mein Juggernog verloren :(

die müssen dich auch net berühren es reicht denen dein automat zu berühren ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...