X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Vorher solltest du aber schon viele Gegner ausgeschaltet haben, da du sonst das zeitliche segnest ^^
XScaryXx Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich weiß ja wie man das machen muss aber irgendwie komm ich dadrauf nicht klar.
schendzie Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 servus, mal eine kurze frage.... wenn ich mir das DLC first strike runterladen will, kann ich dann ganz normal die version aus dem deutschen store nehmen? habe nämlich die at/pegi version =) im deutschen store gibt es nämlich nur eine Version oder habe ich mich da verguckt? lg schendzie
dome789 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 du kannst das dlc im deutschen store runterladen, dann musst du halt den richtigen bles-code für deine at version wählen, es gibt glaube ich 6 verschiedene versionen zum auswählen im deutschen store.
schendzie Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ok super danke dir^^ wo muss ich denn die version auswählen? muss es bestimmt erst in den einkaufswagen packen und zahlen oder? sry für die dumme fragerei aber 14,99 sind auch nicht grade wenig ums einfach so zu verballern =)
dome789 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ja du musst es erst kaufen und dann kommen 6 verschieden bles-codes, da musst du dann eben den code von deiner at-version auswählen und dann herunterladen;)
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hab Heute mal die neue Zombie Map gespielt (konnte sie bisher nur einmal zocken) Und lassen die Affen auch Extras fallen? Weil ich hatte aufeinmal Flinkheit.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hab Heute mal die neue Zombie Map gespielt (konnte sie bisher nur einmal zocken)Und lassen die Affen auch Extras fallen? Weil ich hatte aufeinmal Flinkheit. Also bei mir haben sie noch nix fallen gelassen und ich hab die Map sicher schon 30 mal gespielt Das einzige was sie fallen lassen ist Max. Ammo am Ende der Runde
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Mit der Munition ist mir das klar. Aber woher hatte ich Flinkheit? Wusste nicht mal wo der Automat stand. ^^
Gala_43 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ya wen du zb juggernaut hast und wen die affen kommen wen du dan den juggernaut beschützt .. damit mein ich die affen dürfen es nicht mal berühren .. dan kriegst du ein extra perk wie ich weis ist es so .. und die affen können den perk auch zerstören dan hast du es nicht mehr ..
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Achso danke. ^^ Ja das die das zerstören können weiß ich schon länger.
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ya wen du zb juggernaut hast und wen die affen kommen wen du dan den juggernaut beschützt .. damit mein ich die affen dürfen es nicht mal berühren .. dan kriegst du ein extra perk wie ich weis ist es so .. und die affen können den perk auch zerstören dan hast du es nicht mehr .. Juggernaut???? Du meinst Juggernog! oder?
ps3user™ Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Juggernaut????Du meinst Juggernog! oder? Juggernaut ist schon richtig.
xxredbullxx Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 also wenn ihr da rote getränk meint ist das bestimmt juggernog!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ya wen du zb juggernaut hast und wen die affen kommen wen du dan den juggernaut beschützt .. damit mein ich die affen dürfen es nicht mal berühren .. dan kriegst du ein extra perk wie ich weis ist es so .. und die affen können den perk auch zerstören dan hast du es nicht mehr .. Also ich wurde garantiert nicht von den Affen berührt, habe aber trotzdem mein Juggernog verloren
Gala_43 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also ich wurde garantiert nicht von den Affen berührt, habe aber trotzdem mein Juggernog verloren die müssen dich auch net berühren es reicht denen dein automat zu berühren ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.