Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hallokann ich, wenn ich die level auf veteran abschliessen soll, auch einfach die missionen wiederholen, und da veteranen schwierigkeit machen. Wenn du nur das Level auf Veteran brauchst schon ja. Wenn du aber die Trophy brauchst bei der du das Spiel auf Söldner oder Veteran abschliessen musst, MUSST du von vorne beginnen;)
fatman_2010 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich spiele es ja gerade auf söldner durch.
assange Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich hab grad sonen trophybug. mit kampftrainig rang 10 bin 12 hab die tophy nicht bekommen. Kann man was tun oder verhau ich mir so platin ??
mckev77 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich hab grad sonen trophybug. mit kampftrainig rang 10 bin 12 hab die tophy nicht bekommen.Kann man was tun oder verhau ich mir so platin ?? Versuchs nochmal neu.
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich hab grad sonen trophybug. mit kampftrainig rang 10 bin 12 hab die tophy nicht bekommen.Kann man was tun oder verhau ich mir so platin ?? Ist wahrscheinlich ein Bug, Geldränge geht ja auch nicht. Muss man wieder warten bis es gepatcht wird.
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Du musst mal bei anderen Thread gucken, da haben viele das selbe Problem. Und sicherlich wird da noch was kommen, was das Problem behebt. Wäre ja sonst mal wieder eine weitere Frechheit.
Brahma_Bull Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hab ich heute auch gemerkt, wollte mit die Trophäe kurz holen und jetz bin ich auhc shcon Rang 11 oder 12, aber nix passiert. Ist echt ärgerlich sowas.
mckev77 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 wie kann mans nochmal neu versuchen ?? Nochmal ein neues Kampftraining starten. Aber anscheind haben ja viele das Problem mit dem Bug, da kann ich leider nicht weiter helfen. Ich selber hatte überhaupt keine Probleme mit dieser Trophäe.
XxPETZMANxX Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich hab das problem das ich online kein game joinen kann ich krieg die einladung -> geh auf beitreten -> bildschirm schwarz -> und komm wieder ins startmenü -> fehlermeldung: einladung nicht mehr gültig!! wir haben beide die us-version weiß jemand an was das liegen kann??
rapid22 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich hab das problem das ich online kein game joinen kann ich krieg die einladung -> geh auf beitreten -> bildschirm schwarz -> und komm wieder ins startmenü -> fehlermeldung: einladung nicht mehr gültig!! wir haben beide die us-version weiß jemand an was das liegen kann?? vl hat einer von euch den NAT Typ Strikt?
XxPETZMANxX Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 vl hat einer von euch den NAT Typ Strikt? wo kann ich nachschauen welchen ich hab oder ihn ändern?
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Das muss man erst aktivieren und dann steht der links an der Waffe dran.
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hi,wo is eig der clantag an der waffe ? das kommt darauf an was fuer eine waffe du hast meistens aber immer gut sichtbar fuer den spieler an der seite der waffe. edit: zu spaet^^
onurisonur Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 wo kann ich nachschauen welchen ich hab oder ihn ändern? da unten rechts oder so steht ob du strikt , moderat oder noch so was hast , das dritte ist halt besste , da ich es nie hab weiß ich net wie das heißt
onurisonur Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ist das nicht "offen"? ah ja hatte es in mw2 immer
supersushi Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Mal zur Info, vielleicht hilfts ja: Alles Rund um den NAT-TYP
Gala_43 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 n frage kann ich mit meiner 16 000 leitung host werden ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.