Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wir spielen in five!!!! OK?

über jeder kiste ist ein tv von überwachungscams, ist der strom ein ziehst du wo die aktive kiste ist. ist der strom ist, tv aus :biggrin5:

da kann man aber nichts erkennen!!!???:mad1:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

zum einem keine doppelpost, das wird gemeldet, bearbeite bitte die posts und mach einen drauss.

5 ist doch der pentagon? das andere ist kino

du ziehst einen teil vom raum, daran erkennst du wo die kiste steht

ACE was sagst du :-D

Geschrieben
zum einem keine doppelpost, das wird gemeldet, bearbeite bitte die posts und mach einen drauss.

5 ist doch der pentagon? das andere ist kino

du ziehst einen teil vom raum, daran erkennst du wo die kiste steht

ACE was sagst du :-D

Ich meine, dass es nicht allzu schwer sein dürfte bei angeschaltetem Strom zu sehen, wo die restlichen Kisten sind ;)

Geschrieben

der kommt sobald du den strom eingeschaltet hats ( in FIVE) am anfang einer runde. also wenn du den strom eingeschaltet hast und eine neue runde beginnt, erscheint der Dieb.

Geschrieben
jop da haste recht !!!

uncut wird nun auch mal zum nachteil xD

Find ich nicht, hab auch die US Version und hab mir gestern das Map Pack gekauft!

Einfach ne amerikanische PSN Card kaufen und gut ist!

Geschrieben

ey mein gott -.- habs gestern ein freund ausgeliehen, nie wieder der fehler!! aber nein das doch net normal!!!! es ist nicht so dass das spiel einfach hängen bleibt die ganze ps3 bleibt bei black ops hängen , also ich kann nicht ins menü

Geschrieben

Habe gerade auf einer anderen Seite das gleiche gelesen wie es bei dir ist.

Man legt das Spiel rein und nach 3-5 Minuten friert das Spiel ein.

Aber wenn das bei einigen jetzt schon so ist, kann es doch schon gar kein zufall mehr sein.

Geschrieben
Habe gerade auf einer anderen Seite das gleiche gelesen wie es bei dir ist.

Man legt das Spiel rein und nach 3-5 Minuten friert das Spiel ein.

Aber wenn das bei einigen jetzt schon so ist, kann es doch schon gar kein zufall mehr sein.

aber warum kann ich dann ganz normal story spielen?? wenn ich online spielen will kackt es ab :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...