AbGedreht Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HrzGpUZmCtI&sns=em]YouTube - BLACK OPS -- MAP PACK 2 NEWS + NEW ZOMBIE MAP: Stadt der Verdammten[/url] Hab das grade auf YouTube gefunden. Fake?
dome789 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 https://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?xl=xl_blazer&v=HrzGpUZmCtIHab das grade auf YouTube gefunden. Fake? ich komm da nur auf YT seite aber kein video...
AbGedreht Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ah sry hier nochmal [url=https://www.youtube.com/watch?v=HrzGpUZmCtI&sns=em]YouTube - BLACK OPS -- MAP PACK 2 NEWS + NEW ZOMBIE MAP: Stadt der Verdammten[/url]
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 lol...100% Fake...munich...auch bekannt als Stadium aus dem ersten Mappack:lol:
Sebastian1234 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, ist Fake, wäre ja auch schwachsinnig ein DLC für MW2 rauszubringen, wenn schon Black Ops draußen ist und ein DLC kurz vor Release ist. ;-)
Sebastian1234 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich würde gerne wissen, wie man im Zombiemodus diese Songs aktivieren kann. Ich habe nämlich mal online im Kino der Toten gespielt (zu viert, mit Fremden) und auf einmal geht so ein Rock-Song los?
XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich würde gerne wissen, wie man im Zombiemodus diese Songs aktivieren kann. Ich habe nämlich mal online im Kino der Toten gespielt (zu viert, mit Fremden) und auf einmal geht so ein Rock-Song los? Dafür musst du alle Meteorsteine sammeln.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Gibts dazu ein Video, wo ich die finde?
XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Da wo der Typ immer drauf schießt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3d0fhe9K24I]YouTube - Call of Duty Black Ops Meteoriten in Kino der Toten[/url]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Da wo der Typ immer drauf schießt. YouTube - Call of Duty Black Ops Meteoriten in Kino der Toten Dankeschön. Ich werde gleich mal probieren alle Meteroitensteine zu benutzen
Sebastian1234 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Da wo der Typ immer drauf schießt. YouTube - Call of Duty Black Ops Meteoriten in Kino der Toten Dankeschön. P.S.: Der Song ist echt geil zum Zombies killn.^^
Nathan_Drake Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi! Bin mir nicht sicher welche Version ich habe. Bei mir am Cover steht USK ab 18, habs aber in Österreich gekauft
XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi!Bin mir nicht sicher welche Version ich habe. Bei mir am Cover steht USK ab 18, habs aber in Österreich gekauft Wenn da USK steht hast du Cut. Muss Pegi drauf stehen, dann haste Uncut.
Nathan_Drake Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn da USK steht hast du Cut.Muss Pegi drauf stehen, dann haste Uncut. Und welche Version ist das? DE oder AT?
FrEaK94 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 brauch ganz schnell hilfe. Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann, wieviele geheime dokumente man schon hat? weil ich sollt eigendlich alle haben, aber die trophy ist nicht gekommen. pls help.
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 brauch ganz schnell hilfe.Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann, wieviele geheime dokumente man schon hat?. Du gehst auf Kampagne -> Infos, da steht wo du wieviele Infos gesammelt hast.
McDudeson Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 die Trophy "Fahrzeugschlacht" ist einfach nur hab die Mission jetzt 4 mal gespielt und 100%ig zumindest bei den letzten 3 Versuchen alle Fahrzeuge zerstört und die Trophy kam nicht
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 die Trophy "Fahrzeugschlacht" ist einfach nur hab die Mission jetzt 4 mal gespielt und 100%ig zumindest bei den letzten 3 Versuchen alle Fahrzeuge zerstört und die Trophy kam nicht Du musst auch die zerstören wenn du auf dem Motorrad sitzt. Und Reznov darf keinen töten, das musst du alles machen.
Palcom Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 die Trophy "Fahrzeugschlacht" ist einfach nur hab die Mission jetzt 4 mal gespielt und 100%ig zumindest bei den letzten 3 Versuchen alle Fahrzeuge zerstört und die Trophy kam nicht Du musst alle Autos und Motorräder runterballern, aber du darfst vorallem den Heli nicht vergessen. Die Trophäe wird übrigens erst ab dem Abschnitt gezählt, wo du auf das MG steigst, also bloß keinen Stress vorher machen! Aber sobald du aufm MG bist, musst du halt ALLES wegputzen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.