Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kino der Toten: 53

Five : 39

Ein heiden Arbeit sag ich dir,sich so lange zu konzentrieren

Hey, ich hab gerade mal in die Bestenliste geschaut, und du hast bei beiden nur 24 Runden erreicht.

Und sag jetzt nicht es wurde beides nicht gezählt...

Geschrieben

Naja, alleine das du das zu 4 gemacht hast, ist mir schon etwas komisch vorgekommen.

Guck doch mal in die Bestenliste fast jeder macht das zu 2 der soweit gekommen ist.

Und das sicher nicht ohne Grund.

Fällt mir nun doch etwas schwerer zu glauben weil ja beide nicht angezeigt werden.

Wenn es stimmt dann ist es ja gut, aber ich weiß auch nicht was ich nun davon halten soll. ^^

Geschrieben
es gibt aber einen bug in der bestenliste, es wird immer das letzte ergebnis gezählt, egal wie hoch das beste ergebnis ist.

Nein ebend nicht.

Hab schon öfter wieder gespielt und mein Rekord nicht gebrochen und der steht da immer noch.

Geschrieben

Die Bestenliste ist auch fürn Ar...

Aber wenn es immer so wäre, würde es doch keiner mehr spielen die was erreichen wollen, und gerade die nicht die sehr weit gekommen sind.

Geschrieben
Ich spiele auf 9...komme zwar auch mit 10 klar finde 9 aber besser.

1. Stell die Sensivität jeden Tag 1 höher und spiel ein paar Spiele. Ich habe sie damals direkt von 2 auf 10 gestellt. Erstmal in der Gegend rumdedreht wie ein noob.

Aber so nach 5 spielen gings schon besser und mittlerweile ist mir alles andere zu langsam;)

2. Wenn du richtig Quick-Scopen üben willst solltest du MW2 oder CoD4 spielen. Selbst die besten Sniper treffen bei BO nicht alles weil das Fadenkreuz so extrem verzieht;)

3. Das mit dem Fadenkreuz über den Gegner ziehen. Das nennt man Drag-Schot. Das heisst du fängst eigentlich neben dem Gegner an zu zielen und während dem ziehst du das Fadenkreuz über den Gegner und schiesst im richtigen Moment.

Das ist eigentlich das wichtigste weil du kaum Zeit hast das Fadenkreuz erst auf den Gegner zu richten und dann L1, R1 zu drücken.

Drag-Shots muss man einfach üben üben und nochmal üben. Irgendwann hast du das Timing im Blut und weisst wann du schiessen musst;)

4. Das mit dem Luftanhalten ist quatsch. Beim Quick-Scopen schiesst du normalerweise noch bevor er überhaupt dazu kommt die Luft anzuhalten;)

5. Die Sensivität hat man aus verschiedenen Gründen so hoch. Erstens bist du schneller beim Drag-Scopen was so ziemlich das wichtigste ist. Zweitens kannst du dich schneller drehen was nur von Vorteil sein kann;). Drittens kannst du 360, 720 etc. machen wenn du fortgeschrittener bist;)

Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen:D

Im MW2 Multiplayer-Guide kannst du noch genaueres über die verschiedenen Schussarten lesen.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36373-mw2-multiplayer-guide.html

Unter: VI. Tipps für erfahrene Spieler

MfG Sky

endlich eine richtig gute und gescheite antwort

nur wie gesagt diese sensibilität ist einfach so übel hab jetzt ca 15-20 matches hinter mir (fürs erste nur maschienengewehr) und trefferqoute liegt bei ca 10-20% ~~ ^^ und ich dachte von 6 auf 9 ist nicht die welt...

hätte noch eine frage bzgl dem drack-shoot: Bleibt auch bei BO kurz das fadenkreuz auf dem Gegner? wann/woran merk ich das, da wie gesagt für mich alles zu schnell ist :o??

Gruß

Geschrieben
endlich eine richtig gute und gescheite antwort

nur wie gesagt diese sensibilität ist einfach so übel hab jetzt ca 15-20 matches hinter mir (fürs erste nur maschienengewehr) und trefferqoute liegt bei ca 10-20% ~~ ^^ und ich dachte von 6 auf 9 ist nicht die welt...

hätte noch eine frage bzgl dem drack-shoot: Bleibt auch bei BO kurz das fadenkreuz auf dem Gegner? wann/woran merk ich das, da wie gesagt für mich alles zu schnell ist :o??

Gruß

SOLLTE schon...aber ich weiss ned wies ist da das Fadenkreuz so krass verzieht;) Spiele selber kein BO mehr....

Merken tust du da nichts;) Das sieht so aus als ob es gar nicht langsamer wird ausser du drehst dich paar mal dann merkst dus;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...