DerDon82 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Achso, also ist es doch der gleiche BLES Code.Wusst ich nicht. ^^ des währ ja echt ne frechheit wenn des nich gehn würde! kannst 5x runterziehn brauchst aber die gleiche CD wehr scho heftig! aber geht halt nur UK UK und US US etc. was ich au bisschen blöd find aber was willst machen! finds ja echt cool das des geht so kannst halt viele sachen untereinander tauschen!
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 des währ ja echt ne frechheit wenn des nich gehn würde!kannst 5x runterziehn brauchst aber die gleiche CD wehr scho heftig! aber geht halt nur UK UK und US US etc. was ich au bisschen blöd find aber was willst machen! finds ja echt cool das des geht so kannst halt viele sachen untereinander tauschen! Ich weiß das das so ist. Nur dachte ich die Hardened hätte nur ein anderen BLES Code.
Schlückchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wartet ab bis die neue Map draußen ist,ihr wisst nicht wie geil die is
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wartet ab bis die neue Map draußen ist,ihr wisst nicht wie geil die is Schon gespielt?
BoZzz_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wartet ab bis die neue Map draußen ist,ihr wisst nicht wie geil die is Vorallem die Zombie map So geil, Zombieaffen, Portale, Matroschka Granaten, Man kann mit nem Aufzug um die ganze map fliegen, hab ich alles in nem youtube video gesehen, finde es jetzt nur ned mehr..
Schlückchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Jap hab die neuen Maps mal antesten dürfen bei nem Kollegen,schon sehr ansprechend gemacht die neuen
BoZzz_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Besser als Kino der Toten? ALso die map ist größer mehr Platz, aber besser hmm für mich sah es gleich gut aus..
Schlückchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub es wird nie die Perfekte Map geben egal in welchem Spiel,aber auf jeden Fall macht es rießig Spaß die zu zocken
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub es wird nie die Perfekte Map geben egal in welchem Spiel,aber auf jeden Fall macht es rießig Spaß die zu zocken Also subjektiv beurteilt ist für mich Kino der Toten schon perfekt
Schlückchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ja aber du weißt wie ich das meine,ich find alle Maps ziemlich gut gemacht,aber Five find ich schon sehr nice
Schlückchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Joa hab ich. welcher bisten du,ich hasse es wenn ich zich freundesanfragen hab
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn du mal auf mein PSN Name gucken würdest, würdest du es wissen. Landser040816. Hätte aber vllt noch was mit rein schreiben sollen.
Schlückchen Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn du mal auf mein PSN Name gucken würdest, würdest du es wissen. Landser040816. Hätte aber vllt noch was mit rein schreiben sollen. Als ob ich da noch nachguck,ich seh nur ah wieder neue noobs die mich kennen wollen
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Als ob ich da noch nachguck,ich seh nur ah wieder neue noobs die mich kennen wollen Ohne Kommentar ...
kevir123 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Mit der Zeit hast du denn Dreh raus,da hilft es nur üben üben üben hab ich schon nur suche ich z.Z. tipps für Anfänger da wie gesagt ich gar nicht klar komme mit dieser extremem sensibilität in diesem sinne da mein Post schon paar seiten verrutscht ist hier nochmal in der Hoffnung auf ein paar antworten Abend alle zusammenIch hoffe doch hier etwas Hilfe zu finden bzgl. Quickscope. In MW2 als auch hier hab ich noch nie Quickscope ausprobiert nur irgendwann muss es ja mal sein da ich es einfach geil finde ^^ Hab mir auch schon paar Vid tutorials angeschaut aber kam da irgendwie nie mit klar. Warum hat man die Sensibilität so extrem hoch von dem rechten Stick? Da treff ich, egal ob Maschinengewehr oder Sniper, nichts komma nichts nichts . Wie läuft das ab mit dem Fadenkreuz von rechts oder Links auf den Gegner ziehen? Wie gesagt bei Stufe 8-10 Treff ich gar nichts und bei 6 mit Sniper auch nicht (meine normale Stufe) da es einfach zu schnell ist ~~ das Luft anhalten, Fadenkreuz auf Gegner ziehen und dabei abdrücken läuft auch nicht so wie ich es mir gedacht habe da er immer zu spät die Luft anhält trotz das ich gleich beim reinsoomen L3 drücke... Suche dringend Hilfe / Ratschläge wie ein Quickscopenoob damit anfangen sollte Danke
Schlückchen Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich spiel mit 10,geh bissi ins Kampftraining und übe einfach mal paar spiele,und je nachdem zu schnell,stufe runter,so bis es für dich passt
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ich spiele auf 9...komme zwar auch mit 10 klar finde 9 aber besser. 1. Stell die Sensivität jeden Tag 1 höher und spiel ein paar Spiele. Ich habe sie damals direkt von 2 auf 10 gestellt. Erstmal in der Gegend rumdedreht wie ein noob. Aber so nach 5 spielen gings schon besser und mittlerweile ist mir alles andere zu langsam;) 2. Wenn du richtig Quick-Scopen üben willst solltest du MW2 oder CoD4 spielen. Selbst die besten Sniper treffen bei BO nicht alles weil das Fadenkreuz so extrem verzieht;) 3. Das mit dem Fadenkreuz über den Gegner ziehen. Das nennt man Drag-Schot. Das heisst du fängst eigentlich neben dem Gegner an zu zielen und während dem ziehst du das Fadenkreuz über den Gegner und schiesst im richtigen Moment. Das ist eigentlich das wichtigste weil du kaum Zeit hast das Fadenkreuz erst auf den Gegner zu richten und dann L1, R1 zu drücken. Drag-Shots muss man einfach üben üben und nochmal üben. Irgendwann hast du das Timing im Blut und weisst wann du schiessen musst;) 4. Das mit dem Luftanhalten ist quatsch. Beim Quick-Scopen schiesst du normalerweise noch bevor er überhaupt dazu kommt die Luft anzuhalten;) 5. Die Sensivität hat man aus verschiedenen Gründen so hoch. Erstens bist du schneller beim Drag-Scopen was so ziemlich das wichtigste ist. Zweitens kannst du dich schneller drehen was nur von Vorteil sein kann;). Drittens kannst du 360, 720 etc. machen wenn du fortgeschrittener bist;) Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen:D Im MW2 Multiplayer-Guide kannst du noch genaueres über die verschiedenen Schussarten lesen. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36373-mw2-multiplayer-guide.html Unter: VI. Tipps für erfahrene Spieler MfG Sky
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.