Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute. Ich habe ein Problem in dem Level Absturzstelle. Wenn ich in das Fluhzeug gehe und die Zwischensequens starten sollte bei der Kiste passiert nichts. Ich habe schon öfter noch mal neu geladen, hat aber nicht viel gebracht. Kennt jemand das Problem doer auch die Lösung? Bendanke mich schonmal im vor raus.^^

Geschrieben
Oh Mann,

jetzt hab ich endlich nach so vielen Versuchen die Platin Trophäe, und ich bin voll enttäuscht..

Im Gegensatz zu der Platin von Modern Warfare 2 sieht die doch nach nichts aus... Naja....

Was meinst du mit, die sieht nach nichts aus?

Geschrieben
nein habe ich nicht es ist alles auf deutsch und die trophies gehn ja auch alle problemlos

und es ist nichts zensiert

ja dann ist es die at-version. bei der uk- und us-version ist das ganze spiel auf englisch.

Geschrieben

aha alles klar danke aber die is doch nix besonders oder weil habe mal im internet geschaut und die kostet neu 90 € und ich habe sie für 50 gekauft

Geschrieben

Wollte mal wissen, ob das bei euch auch so ist, nämlich durch das ganze Drücken wenn man sprinten will auf den Linken Stick und ihn nach vorne schiebt, reibt sich immer so ein stück vom Gummi ab.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine xD

Bin ich der Einzige oder haben andere auch sowas????

Geschrieben
Wollte mal wissen, ob das bei euch auch so ist, nämlich durch das ganze Drücken wenn man sprinten will auf den Linken Stick und ihn nach vorne schiebt, reibt sich immer so ein stück vom Gummi ab.

die frage ist hier wie hart du dein controller ran nimmst :mmmhmm:

Geschrieben

haste denn schonmal deinen Controller "unsachgemäß" gebraucht?

Geschrieben

Also mein Controller ist jetzt ungefähr 5 Monate alt, funktioniert ja auch tadellos nur am linken stick ist das gummi zwischen dem Knopf und der Kugel ein wenig abgerieben. Alles nur wegen dem Sprinten xD, manchmal vertiefe ich mich wahrscheinlich so ins Spiel, dass ich den einfach zu hart "rannehme" xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...