Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich kann mit meinem Kumpel nicht mehr online spielen zusammen immer wenn ich ihn einlade oder er mich einlädt oder einer von uns auf mitspielen geht. allerdings ist das nicht immer so manchmal geht manchmal nicht. Zum größten Teils gehts nicht :D Weiss jemand worans liegt?

Geschrieben
OK cool.

HAb delesen, dass die deutsche Version extrem zensiert wurde im Gegensatz zu der UK- Version. Hat jemand hier eine UK- Version?

sehr viele würd ich sagen ^^ (inkl. mir)

also abgesehen von den "Kreuzen" im ZombieModus und dieser Folterszene die genau 10 sec geht ist glaub ich nix gekürzt aber war mir egal da ich bisher jedes CoD auf engl. gespielt habe (bei solchen Spielen bleib ich GERNE beim Original ^^)

Geschrieben
OK cool.

HAb delesen, dass die deutsche Version extrem zensiert wurde im Gegensatz zu der UK- Version. Hat jemand hier eine UK- Version?

Außerdem kann man im Zombiemodus die Zombies nicht so abschießen, dass sie nur noch kriechen können.

Die Schnitte tun mMn dem Spielspaß keinen Abbruch.

Wenn du die Deutsche Fassung aber billiger bekommst, würde ich zu dieser greifen :biggrin5:

Geschrieben

eine frage mal an die leute die es vllt wiessen ..

wen ich eine runde mal spiele und mein eigener internet geht weg .. wegen probleme und so ..

werden dan meine kills/deaths gezählt oder nichT ?

Geschrieben

ja war bei mir auch schon ich bin noch nicht so gut und dann hatte ich mal echte deppen als gegner hatte richtig gute kills gemacht was war internet weg kills weg aber naja so oft kommt das ja nicht vor gott sei dank

Geschrieben

Ich hab ma zwei Fragen. 1.gibt es Trophäen bei dem neuen Mappack? Ok die zweite habe ich vergessen ich werde sie editieren oder neu posten je nach dem wie lange es dauert bis sie mir wieder einfällt.^^

Yeah man ich bin der beste ^^ sie ist mir eingefallen. 2. Gibt es die Hardenet Edition auch für Amerikaner und anderen? Denn ich werde auf meinen anderen Acc ununterbrochen gefragt ob ich die sharen könnte. Deshalb weiss ich nicht ob es die auch bei ihnen gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...