Iceman66 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hay eine frage weiß von euch jemand ob man seine statistiken online nachschauen kann zB wie viel punkte man hat oder die kills
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab gehört, dass bald kein Platin mehr möglich sein soll, warum auch immer... ist da was dran? Warum sollte keine Platin mehr möglich sein? :emot-raise: Habe davon nix gehört.
unleshed22 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hi Ich kann mit meinem Kumpel nicht mehr online spielen zusammen immer wenn ich ihn einlade oder er mich einlädt oder einer von uns auf mitspielen geht. allerdings ist das nicht immer so manchmal geht manchmal nicht. Zum größten Teils gehts nicht Weiss jemand worans liegt?
PS_star67 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hey paryk ^^ bei cod gibt es keine online codes kannse einfach drauflos zocken und wir können ja zusammen zocken hast mich ja schon als freund
kevir123 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 OK cool.HAb delesen, dass die deutsche Version extrem zensiert wurde im Gegensatz zu der UK- Version. Hat jemand hier eine UK- Version? sehr viele würd ich sagen ^^ (inkl. mir) also abgesehen von den "Kreuzen" im ZombieModus und dieser Folterszene die genau 10 sec geht ist glaub ich nix gekürzt aber war mir egal da ich bisher jedes CoD auf engl. gespielt habe (bei solchen Spielen bleib ich GERNE beim Original ^^)
SoulHunter21 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Im leitfaden habe ich es zwar leider nicht gefunden, dafür aber im youtube, danke Im Leitfaden ist doch die Trophäenbeschreibung, im folgenden Spoiler der Link
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 OK cool.HAb delesen, dass die deutsche Version extrem zensiert wurde im Gegensatz zu der UK- Version. Hat jemand hier eine UK- Version? Außerdem kann man im Zombiemodus die Zombies nicht so abschießen, dass sie nur noch kriechen können. Die Schnitte tun mMn dem Spielspaß keinen Abbruch. Wenn du die Deutsche Fassung aber billiger bekommst, würde ich zu dieser greifen
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 "X_^_Ace100ace200_^_X":D hat recht, die schnitte machen mir nix aus und die trophäen sind uach locker schaffbar...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Auch wenn das Spiel für sich scheisse ist...das Mappack ist hammer:D
Gala_43 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 eine frage mal an die leute die es vllt wiessen .. wen ich eine runde mal spiele und mein eigener internet geht weg .. wegen probleme und so .. werden dan meine kills/deaths gezählt oder nichT ?
Iceman66 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 so viel wie ich weiß zählen sie nicht nein
Gala_43 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ya super ey -.- ganze zeit +20,30 kills aber F*** internet :@
Iceman66 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ja war bei mir auch schon ich bin noch nicht so gut und dann hatte ich mal echte deppen als gegner hatte richtig gute kills gemacht was war internet weg kills weg aber naja so oft kommt das ja nicht vor gott sei dank
radioaktivman Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Bald kann jeder das scheiß game in den Müll schmeißen!!! Noch mehr Müll für 15€ nein Danke. Lieber die 15€ für 2-3 Killzone 3 DLC´S sparen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Auch wenn das Spiel für sich scheisse ist...das Mappack ist hammer:D Vorallem die neue Zombiemap wird sowas von geil
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Vorallem die neue Zombiemap wird sowas von geil Die Zombiemap wird nicht geil...sie ist geil:D
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Die Zombiemap wird nicht geil...sie ist geil:D Verzeihung, natürlich ist sie geil Ich muss nur leider noch drauf warten Ansonsten wären der Map-Pack nur noch attraktiver, wenn er billiger wäre.
KuschelHase Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Oh man noch nen Monat auf die Maps warten... Wann kommt nochmal Crysis 2 raus?
SgtCodi Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab ma zwei Fragen. 1.gibt es Trophäen bei dem neuen Mappack? Ok die zweite habe ich vergessen ich werde sie editieren oder neu posten je nach dem wie lange es dauert bis sie mir wieder einfällt.^^ Yeah man ich bin der beste ^^ sie ist mir eingefallen. 2. Gibt es die Hardenet Edition auch für Amerikaner und anderen? Denn ich werde auf meinen anderen Acc ununterbrochen gefragt ob ich die sharen könnte. Deshalb weiss ich nicht ob es die auch bei ihnen gibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.