KuschelHase Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Man braucht die Affenbombe nicht da der Pfeil die Zombies auch so anzieht, die Affenbombe klaut eher die Kills!
xStyL0rx Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hm kann sein wusste ich nicht, mir hat die Affenbombe sehr geholfen. Die hab ich da aber auch per Zufall noch bekommen ^^
KuschelHase Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn man die Affenbomben wirft bevor man auf den Partner schießt dann explodiert sie in der Regel vor dem Pfeil, und wenn man sie wirft nachdem man geschossen hat dann bringt sie nichts da der Pfeil die Zombies auch so anzieht, ist also ganz schön sinnlos ^^
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 zu lord nelsonmuss ich auch die gegner zu töten?
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 hatte noch nie eine affenbombe ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Zu Lord Nelson: Muss ich auch die Gegner töten? Nein, nur die Häuser. Dazu kannst du dir aber solange Zeit lassen wie du willst oder brauchst. (Ich hab auch ein bissl die Rechtschreibung verändert. Das geht doch ok, hoffe ich, oder?)
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 so geil ey einer aus meiner FL wurde für immer gebannd .. heist es dan das er nicht mehr mit der account spielen kann oder ganz mit der ps3 nicht mehr ? EDIT: oke er wurde ganz gebannt er kann nie wieder BO auf seiner konsole spielen ..
Decayn Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 gibt es bei five i.welche fallen zum anmachen wie bei kino der toten?
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Okay ich kann mit meiner konsole nie mehr online kommen auf den Black Ops servern es wird mir verwehrt mit der KONSOLE on zu gehen. nichtmal mit anderen accounts gehts
Decayn Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 also ich habe noch keine entdeckt ich glaube nicht aber five gefällt mir generell nict so wie kino der toten.. ich hab auch noch keine entdeckt:skep:ich find five coll,is i.wie anspruchsvoller ^^ @momo:lol warum denn das??
Decayn Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 kann man bei five den i.wa einsammeln außer der telefone??
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 in five gibts eine falle habe ich letztens entdeckt .. nachdem du mit der aufzug runtergehst zu dem stromraum des erste tür von links wen du rein gehts ist auf den rechten schrank so eine falle zum nehmen nachdem du es genommen hast gehst du wieder ganz hoch wo du beginnst .. dan kannst du die einenn 2 teile aktivieren weist nicht wie die heissen tut mir leid musst halt nur noch 1000 oder 1500 zahlen .. dan ist es des gleiche wie bei der kino der toden mit dem strom .. @ momo ,ich hab gedacht treyarch bannt nicht ? was loss
Decayn Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 in five gibts eine falle habe ich letztens entdeckt .. nachdem du mit der aufzug runtergehst zu dem stromraum des erste tür von links wen du rein gehts ist auf den rechten schrank so eine falle zum nehmen nachdem du es genommen hast gehst du wieder ganz hoch wo du beginnst .. dan kannst du die einenn 2 teile aktivieren weist nicht wie die heissen tut mir leid musst halt nur noch 1000 oder 1500 zahlen .. dan ist es des gleiche wie bei der kino der toden mit dem strom ..@ momo ,ich hab gedacht treyarch bannt nicht ? was loss cool danke
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 cool danke sri das ich net richtig erzählen könnte aber naja deutsch ist meine schwäche schau einfach paar youtube videos dan ziehst es ya vllt ..
Sabi Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Coool , momo .. hab grade mitbekommen du bist nich der einzige.. 3 aus meiner Fl sind auch gebannt das is sooo lächerlich.. treyarch bekommts nicht hin ihr scheiß game spielbar zu machen und dann werden leute gebannt die für ein nichtmal annähernd fertiges spiel 70 oder mehr euro bezahlt haben. einfach armseelig
momo_lol Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Coool , momo .. hab grade mitbekommen du bist nich der einzige.. 3 aus meiner Fl sind auch gebannt das is sooo lächerlich.. treyarch bekommts nicht hin ihr scheiß game spielbar zu machen und dann werden leute gebannt die für ein nichtmal annähernd fertiges spiel 70 oder mehr euro bezahlt haben. einfach armseelig Naja mich kotzt nur an das die ehrlichen sachen gebannt sind
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Coool , momo .. hab grade mitbekommen du bist nich der einzige.. 3 aus meiner Fl sind auch gebannt das is sooo lächerlich.. treyarch bekommts nicht hin ihr scheiß game spielbar zu machen und dann werden leute gebannt die für ein nichtmal annähernd fertiges spiel 70 oder mehr euro bezahlt haben. einfach armseelig wieso den armseelig ? weil die die leute bannen die hacken ? ist doch gut so irgendwann muss es mal eine ende haben mit den hacker .. spielbar ist es nachdem die den patch gemacht haben schon .. hatte nur 1-3 abbrüche
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 wieso bist du eig.gepannt ?? ist ja voll umsonst ...! prestige hack was den sonst ..
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 moin jungs wer kann mir denn sagen ob das spiel 65 € wert ist bin nun seit einpaar wochen am überlegen ob ich mir das game mal holen soll. Eigentlich bin ich ja ein Battlefield freak aber einige sagen das das game top sei und ein klasse 3D Bild! Was sagt ihr zum 3D bild? Was spricht für /gegen einen Kauf? Danke gruß Pierre
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.