Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also ich bin mir ziemlich sicher das es auf der ps3 bei bo auc mittlerweile hacker gbt. man siehe mw2 was da grad abgeht.

Geschrieben

mw2 und cod4 schenkt sich nicht viel.

PS: für ps3 gibt es noch keine hacks die mit ner Jailbreak ps3 ausgeführt werden können. Es gibt nur Glitches. Es wurden noch keine Patches für Black Ops geschrieben

Geschrieben

eine frage an die leute die xbox 360 haben und bo dort zocken .. gibts dort auch soviele verbindung probleme wie bei der ps3 ?

bin mir am überlegen ein xbox 360 zu hollen ..

weil des mich einfach aufregt ganze zeit verbindung probleme zu haben -.-

Geschrieben

Also mein Us-Acc wurde hochgehackt von Lvl 10 Prestige 0 auf Prestige 10 und das in ner Stunde (also MW2). In jeder Lobby ein Hacker -.- Aber ich spiel sehr gerne BO online (hab eigentlich auch kaum DC's) und ich hab noch keinen Hacker gefunden. Woher ich das weiß ? Wenn ich nen Prestige 15 sehe dann seh ich 1. sein Tag also dieses "lebende" Design und wie viele Kills sie haben. Also glaub ich kann man Hacker von guten oder süchtigen Spielern unterscheiden und die Hacker melden ^^

EDIT: Ich seh mir auch gern Vidoes von Spielern auf Youtube an. XBox Spieler haben auch mit diesen DC's zu kämpfen. Ist immer noch personen - bzw. Internetabhängig, ob und wie oft man DC's hat :P

Geschrieben
eine frage an die leute die xbox 360 haben und bo dort zocken .. gibts dort auch soviele verbindung probleme wie bei der ps3 ?

bin mir am überlegen ein xbox 360 zu hollen ..

weil des mich einfach aufregt ganze zeit verbindung probleme zu haben -.-

Also, nur deswegen sich ne xbox anzuschaffe ist mMn völlig übertrieben, da wie ein Poster über mir erwähnt hat, auch die xbox'ler mit den Problemen zu kämpfen haben. Mein Tipp daher: Einfach warten, bis mal da was gemacht wird. Wer weiß? :smile:

Geschrieben
Also, nur deswegen sich ne xbox anzuschaffe ist mMn völlig übertrieben, da wie ein Poster über mir erwähnt hat, auch die xbox'ler mit den Problemen zu kämpfen haben. Mein Tipp daher: Einfach warten, bis mal da was gemacht wird. Wer weiß? :smile:

Wenn da überhaupt was gemacht wird;)

Das Spiel ist seit mehr als 2 Monaten draussen und es ist immernoch genau gleich schlimm wie am Release...zumindest bei mir.

Die Woche vor Release, war es kein Problem...alles perfekt aber dannach:facepalm:

Geschrieben

aber da hat doch jeder des gleiche verbindung und so ???

kann dan dort nicht jeder host sein ??

Geschrieben

Moin Leute...

Ich hab da mal ne Frage... Ich hab Jetz den Patch Deinstalliert, damit der Tisch Glitsch auf "FIVE" wieder klappt, das tut er auch. Nur Mein Problem is nun, das, wenn ich versuche Kricher zu machen, diese nach wenigen Sekunden tot sind... Früher war das definitiv nicht so! waran liegt das? wie gesagt, Patch 1.05 is NICHT drauf, und offline bin ich auch...

Geschrieben
Es war schon immer so, Zombies sterben in den ersten Runden sehr schnell.

Ab Runde 10 leben die schon recht lang.

Kam mir früher nie so vor... bin meistens so in runde 8-9 losgelaufen, und hatte mehr als genug zeit in ruhe die Kiste zu suchen...

Geschrieben

ich hab mal ne frage: wenn ich die waffen von anderen spielern aufheb haben die manchmal ein smiley, treayarch logo, schmettertling etc. als fadenkreuz! wie geht das (ich bin jez level 23)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...