Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wow... :eek6:

Solche Probleme kenn ich nicht wirklich...

ich schon und aus diesem grund macht mir black ops online gar keinen spaß mehr...

spiele nur noch den zombie modus und wenn ich bock auch team deathmatch habe oder anderes zock ich mw2...(da ist man wieder voll begeistert von der grafik)

Geschrieben
nur noch paar tage dan bekomm ich neuen anbieter dan kann ich auch mit ihm host sein :D yeah dan habe ich niee wieder probleme :D:D

doch, wenn du nicht host bist...

Geschrieben
doch, wenn du nicht host bist...

Was habt ihr denn alle?!

Von 100 Spielen ca. 50-60 Abbrüche?? O.o

Liegt ganz sicher nicht am Host, ich glaube das Problem liegt bei dir.

Bei mir bricht es nähmlich von ca. 20 Spielen 2-3 mal ab!

Geschrieben
Ja toll wenn du Host bist kannst du garnicht laggen :dozey:

@ blaid7

beigestert von MW2 Grafik? ja klar...

wenn du bo spielst und dann mw2..dann sogar sehr..

Geschrieben
wenn du bo spielst und dann mw2..dann sogar sehr..

Die Grafik hat sich bei BO zwar nicht verbessert, aber auch nicht so dramatisch verschlechtert wie du es hier darstellst.

CoD BO/MW2 haben eine durchschnitts Grafik, da hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen...

Geschrieben
Die Grafik hat sich bei BO zwar nicht verbessert, aber auch nicht so dramatisch verschlechtert wie du es hier darstellst.

CoD BO/MW2 haben eine durchschnitts Grafik, da hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen...

finde da ist schon ein deutlicher unterschied...

Geschrieben
Naja ist schon ne Weile her das ich MW2 gespielt hab von daher...

Aber Welten liegen da höhst warscheinlich nicht dazwischen.

wenn man die waffen von MW2 mit den von BO vergleicht scheint es aber so zu sein. die bei MW2 sind viel detalierter. das gleiche problem gab es ja schon be CoD4 u. W@W wo die graffik von W@W schlechter war...

Geschrieben

Yo die von World at War war echt schlechter!

Aber soo wichtig ist mir die Grafik bei Ballerspielen auch nicht solange es vernünftig aussieht!

Black Ops Grafik geht aufjedenfall klar ;)

Geschrieben
hat jemand so ein controller ?

https://www.magic-duisburg.de/shopimages/340487.jpg

wen ya wie ist es den ??

Rezension bezieht sich auf: PS3 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 Black (Zubehör)

Es ist traurig wenn eine Firma beauftragt einen Controller für MW2 zu bauen ohne das man das Teil dann auch mal auf Herz und Nieren testet.

Es ist eine Schande....Steuerkreuz muß man so stark drücken und selbst dann funktioniert es nicht optimal.

L1 und R1 Taten müssen genau in der Mitte gedrückt werden sonst geht gar nichts....echt peinlich.

Rezension bezieht sich auf: PS3 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 Black (Zubehör)

Optisch hat dieser Controller durchaus etwas. Leider ist er zum Spielen nicht wirklich zu gebrauchen. Verglichen mit den originalen Sony Controllern reagiert der Stick bei einigen Tasten grob (besonders bei den Sticks), sodass man bei online Gefechten eher im Nachteil ist, wenn man dieses Gamepad benutzt. Die L2 und R2 Tasten sind noch am besten gelungen, die digitalen Richtungstasten (Steuerkreuz) sind besonders mies verarbeitet. Das wäre ja bei Modern Warfare 2 noch zu verschmerzen, wenn nicht die beiden Sticks so unbrauchbar wären. Die beiden Zusatztasten auf der Rückseite bringen meiner Meinung nach auch nicht viel.

Den Controller hätte ich normalerweise wieder zurückgeschickt. Ich behalte ihn aber als Sammlerstück und weil er im Regal nett aussieht. ...ein Freund von mir meinte, er würde ihn als Taschenlampe nutzen.

Der beste Controller, mit dem ich bisher spielen durfte, ist immer noch der originale Sony Dualshock 3 Controller als US-Import. Die US-Importe scheinen mir noch eine Kleinigkeit besser verarbeitet zu sein. Die gibt es neben Schwarz auch noch in anderen Farben: z.B. Weiß, Blau und besonders schick, Dunkelrot.

Die zwei Sterne sind noch als wohlwollende Bewertung zu verstehen.

Ich kann mich nur anschliessen.....hab dit Teil ca.10 min. in Betrieb gehabt und jetzt liegt er inne Ecke!!!! Echt grausam das Teil!!!!!!!!!!!

würde mal sagen is voll der crap :smile:

ps der PS3 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 Black

is genau der gleiche wie der BO blos anders bedruckt

Geschrieben

Es ist traurig wenn eine Firma beauftragt einen Controller für MW2 zu bauen ohne das man das Teil dann auch mal auf Herz und Nieren testet.

Es ist eine Schande....Steuerkreuz muß man so stark drücken und selbst dann funktioniert es nicht optimal.

L1 und R1 Taten müssen genau in der Mitte gedrückt werden sonst geht gar nichts....echt peinlich.

Optisch hat dieser Controller durchaus etwas. Leider ist er zum Spielen nicht wirklich zu gebrauchen. Verglichen mit den originalen Sony Controllern reagiert der Stick bei einigen Tasten grob (besonders bei den Sticks), sodass man bei online Gefechten eher im Nachteil ist, wenn man dieses Gamepad benutzt. Die L2 und R2 Tasten sind noch am besten gelungen, die digitalen Richtungstasten (Steuerkreuz) sind besonders mies verarbeitet. Das wäre ja bei Modern Warfare 2 noch zu verschmerzen, wenn nicht die beiden Sticks so unbrauchbar wären. Die beiden Zusatztasten auf der Rückseite bringen meiner Meinung nach auch nicht viel.

Den Controller hätte ich normalerweise wieder zurückgeschickt. Ich behalte ihn aber als Sammlerstück und weil er im Regal nett aussieht. ...ein Freund von mir meinte, er würde ihn als Taschenlampe nutzen.

Der beste Controller, mit dem ich bisher spielen durfte, ist immer noch der originale Sony Dualshock 3 Controller als US-Import. Die US-Importe scheinen mir noch eine Kleinigkeit besser verarbeitet zu sein. Die gibt es neben Schwarz auch noch in anderen Farben: z.B. Weiß, Blau und besonders schick, Dunkelrot.

Die zwei Sterne sind noch als wohlwollende Bewertung zu verstehen.

Ich kann mich nur anschliessen.....hab dit Teil ca.10 min. in Betrieb gehabt und jetzt liegt er inne Ecke!!!! Echt grausam das Teil!!!!!!!!!!!

würde mal sagen is voll der crap :smile:

ps der PS3 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 Black

is genau der gleiche wie der BO blos anders bedruckt

boah danke dir das du nur für mich zeit genommen hast es alles zu schreiben :)

dank dir kann ich mir dan die 40euro sparen und gescheiten sony controller kaufen hab gedacht mit der controller ist man im vorteil in MP....

wie meinst du es mit taschenlampe ?

und woher kann ich mir ein import US controller herkriegen ? kanns mir paar seiten sagen am besten mit online banking oder EC card überweisung .. danke voraus

Geschrieben

noch n frage an dich was ist den der unterschied zwischen der UK/US controller und deutschen controller ?

ist es wirklich besser weil hab n seite gefunden da wo ich ein deutschen silber controller für 40 kriege wen us/uk wirklich besser is kauf ich für 50 von amazon ..

Geschrieben
die verarbeitung fühlt sich irgenwie anders (besser) an

nach meiner meinung

wie meinst du es ?

kanns es bisschen genauer erklären

und würde sich lohnen für den uk mehr geld zu geben ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...