X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das ist glaub ich wie bei der mutliplayer bestenliste, man muss ca jeden tag paar Spiele machen(damit man dort erscheint), aber sicher bin ich mir nicht. Das glaube ich nicht :emot-what: Ich denke eher, dass die Server noch nicht aktualisiert wurden und werden. Was auch nicht grad besser ist, da das ja keine so große Arbeit sein kann...
BifsOne8Seven Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das kenn ich mit den Freunden in der Rangliste, mal ne Frage was war im Kino der toten eure beste runden Zeit, und mit wievielen Spielern natürlich,
braindead11291 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Bin grad am online spielen, und mir kommt es vor als würde der Kerl viel langsamer laufen als sonst wenn ich mit L3 sprinte. Ist da irgendwas bekannt in der Richtung? Wenn ich jetzt "sprinte" dann bin ich so schnell wie vor 2 Tagen noch ohne L3.
braindead11291 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ne des sind keine Laggs, es läuft alles ganz normal nur irgendwie rennen alle langsamer. Bildfluss ist einwandfrei ist halt nur so als wenn man das Sprinten reduziert hätte.
oODraCulaOo Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 lol eben kamm neuer live patch jetzt kann man kaum noch über dir karte laufen fühlt sich an als hätte man blei an den füssen ohne leichgewicht und maraton is das wie zeitlupe auf acid
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Also das mit dem Laufen ist mir auch in 2-3 Matches aufgefallen, richtig nervig. ABER was mich noch mehr stört ist, dass ständige abkacken der Verbindung!!!! In jedem meiner Matches heute abend musst ein neuer Host gesucht werden oder die Verbindung ist ganz unterbrochen worden !!!!! Man man man.... Ist/War das bei euch auch soo extrem???
braindead11291 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 lol eben kamm neuer live patchjetzt kann man kaum noch über dir karte laufen fühlt sich an als hätte man blei an den füssen ohne leichgewicht und maraton is das wie zeitlupe auf acid Genau das meinte ich. Ist ziemlich beschissen jetzt, messern von vorne kannst du mal gepflegt vergessen außer der ist besoffen. Danke euch dreien. So extrem wars bei mir jetzt nicht hab bis jetzt 5 Spiele gemacht und 1 mal musste ein neuer Host gesucht werden.
KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Nö, das mit dem Laufen ist mir auch nicht auufgefallen, liegt vielleicht daran das ich mit Marathon Pro unterwegs bin. Fast hat sich denn verändert?
oODraCulaOo Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Marathon Pro biste nich schneller kannst nur länger rennen naja mit maraton is es jetzt wie ohne und wenn du das nich gemergt hast liegst du woll oft ecke
braindead11291 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Also hab zwar Marathon nicht auf Pro aber habs grad mal ausprobiert, und du bist schon ein bisschen schneller. Ist wie oODraCulaOo schon gesagt hat, wie vorher nur ohne Marathon.
KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich weiß das man mit Marathon länger/unendlich laufen kann. Und ich laufe das GANZE game über da ich rusher bin, aber mir ist nix aufgefallen. Habe aber zuletzt um 21:30 gespielt, wann kam der Live-Patch denn?
braindead11291 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Also bei mir läuft jetzt alles wieder wie davor (zum Glück).
braddelson Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Servus... Hänge grade bei der vorletzten Veteransmission, wo man mit Hudson auf so einem Panzer rumfahren muss. Ich verzweifle an der Stelle, wo dann der Heli abstürzt, genauer gesagt an den zwei Kurven danach... hat einer einen Tipp für mich?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab an der Stelle aus weiter entfernung auf die geschossen und Granaten geworfen. N anderen Tipp kann ich nicht geben.
LittleD246 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ach bin froh das ich das game nur zombie zock wenn überhaupt
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Servus... Hänge grade bei der vorletzten Veteransmission, wo man mit Hudson auf so einem Panzer rumfahren muss. Ich verzweifle an der Stelle, wo dann der Heli abstürzt, genauer gesagt an den zwei Kurven danach... hat einer einen Tipp für mich? Das ist reine Glücksache. Habe es 2x bis zur Brücke geschafft,dannach vorher gescheitert.
DrProgamer Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Das ist wirklich einfach nur Glückssache... Finde die KI auf Veteran einfach nur zum k..... Man braucht nur um eine Ecke zu gehen und der Bildschirm ist schon wieder total rot!
kb28 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wie ist es eigentlich bei dieser trophäe Bitte Münze einwerfen Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. [Offline-Trophäe] Nachdem ihr euch vom Folterstuhl befreit habt, geht zu dem PC hinter euch. Dort gebt ihr "DOA" ein und bestätigt. Ihr erhaltet die Trophäe, sobald Dead Ops gestartet wurde. muß man da das spiel erst durch haben ich habe da ich es sehr wenig spiele noch nicht durch und wenn ich DOA eingebe kommt da nur das er damit nichts anfangen kann oder das word oder befehl nicht kennt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.