Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm Ne Frage Wer Bock auf zombie mod hat und ein h-set (wäre nicht schlecht) hat und mal mit mir lust hat zu spielen der kann mich ja mal adden.

PSN: XxD3NN1S-77xX

Geschrieben
falscher Thread ...[/quote

------------------------------

bei einem allgemeinen thread wird man wohl nicht so kleinlich sein...

Nein, natürlich nicht, ist mir prinzipiell auch egal, aber seine Erfolgsaussichten sind im Thread für Online-Verabredungen deutlich größer ...

Geschrieben

Nein, natürlich nicht, ist mir prinzipiell auch egal, aber seine Erfolgsaussichten sind im Thread für Online-Verabredungen deutlich größer ...

Da muss ich dir recht geben, denn wofür ist denn sonst der Verabredungsthread da? Der sollte doch dann auch genutzt werden :smile:

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben, denn wofür ist denn sonst der Verabredungsthread da? Der sollte doch dann auch genutzt werden :smile:

Dann aber lieber hier als wenn er für seine Anfrage einen extra Thread öffnet. ;):D

@Dennis: Im Verabredungsthread bist du mit deiner Anfrage aber wirklich besser aufgehoben. :)

Geschrieben

Was ist denn seit Neujahr mit den ganzen Games passiert?

FIFA, Call of Duty, ich bekomm nirgends mehr ein Online-Spiel zustande. In CoD sind zur Zeit ne halbe Million Leute online aber ich finde einfach KEIN Spiel, egal welcher Spielmodus. Das gibts doch nicht, in FIFA find ich auch keine Gegner. :banghead:

Geschrieben

Zur zeit hab ich eig. nicht so große Probleme mit der Verbindung und so.

Habe von 12 bis jetz gezockt, und meine ps3 ist einmal gefreezed und es gab einmal host-migration...

Geschrieben

Kommt die Pfadfinder-Trophäe eigentlich nur, wenn man die Mission in einem durchspielt? Hatte zwischendurch mal neu geladen und am Ende kam sie dann nicht, obwohl das ganze Team noch am Leben war (oder ist es sowieso vorbei, sobald einer stirbt und man muss das Level schaffen, ohne aus irgendeinem Grund neu laden zu müssen?).

Und in der Mission direkt danach kam die Trophäe fürs leise sein ebenfalls nicht, obwohl ich den Alarm nicht einmal ausgelöst habe. Nur ganz am Schluss hat mich einer gesehen und geschossen, aber den habe ich direkt erledigt und Alarm kam auch da nicht. Schätze aber mal, dass das dann trotzdem schon zu viel war, oder ist die Trophäe auch verbuggt?

Geschrieben
Kommt die Pfadfinder-Trophäe eigentlich nur' date=' wenn man die Mission in einem durchspielt? Hatte zwischendurch mal neu geladen und am Ende kam sie dann nicht, obwohl das ganze Team noch am Leben war (oder ist es sowieso vorbei, sobald einer stirbt und man muss das Level schaffen, ohne aus irgendeinem Grund neu laden zu müssen?).

Und in der Mission direkt danach kam die Trophäe fürs leise sein ebenfalls nicht, obwohl ich den Alarm nicht einmal ausgelöst habe. Nur ganz am Schluss hat mich einer gesehen und geschossen, aber den habe ich direkt erledigt und Alarm kam auch da nicht. Schätze aber mal, dass das dann trotzdem schon zu viel war, oder ist die Trophäe auch verbuggt?[/quote']

Ja das war zuviel, sobald dich jmd. sieht, ist es vorbei. Aber da du das eh nochmal machen musst, ist es kein Problem die Pfadfinder-Trophy zu erhalten, das macht man ja beinahe zusammen ...

Geschrieben

so gesehen hast du natuerlich recht ;)

Geschrieben

Habe auf youtube ein Glitch zu der Zombiemap FIVE entdeckt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CqvLXClRRrs]YouTube - Black ops Zombies - "Five" glitch and Dave[/url]

Scheint aber leider schon gepatched zu sein... Kann man den Patch irgendwie rückgängig machen? Müsste ja funktionieren,wenn man die Spieldatei löscht oder?

Geschrieben

Mal ne Frage,

kann man die Level einzeln mit höheren Schwierigkeitsgrad wiederholen? Hab´ für manche Levels die Schwierigkeit runtergesetzt. Wie kann ich die jetzt auf Veteran wiederholen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...