KuschelHase Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Verstehe diese Typen mit den Kinder Autos auch nicht. Mit der Drohne hat man ne chance auf viel mehr Kills. Dabei wird man noch sehr oft gekillt wenn man das Teil lenkt.
Atzmuto Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 atm sind wieder mal scheiss bots unterwegs - einfach zum kotzen.
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 atm sind wieder mal scheiss bots unterwegs - einfach zum kotzen. ???? meinst du im kapmftraining ? Dann stell sie auf Rekrut. Wenn du sie jetzt noch schwer findest
Dennis1994 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Bin Heute 1.Prestige Aufgestiegen ^^ ehm nur mal so eine frage wie schwer findet ihr die trophäe im zombie mod alle waffen von dne wänden zu kaufen !?
philipp004 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ehm nur mal so eine frage wie schwer findet ihr die trophäe im zombie mod alle waffen von dne wänden zu kaufen !? die trophy is einer der einfachsten mit pentagondieb zusammen...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 die trophy is einer der einfachsten mit pentagondieb zusammen... kann ich nur zustimmen, die zwei trophys hab ich gleich beim ersten versuch geschaft..
KuschelHase Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich fand alle Zombie Trophies einfach, sind halt nur bisschen Zeitaufwändig da sehr viel Glück im Spiel ist.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich fand alle Zombie Trophies einfach, sind halt nur bisschen Zeitaufwändig da sehr viel Glück im Spiel ist. Kannste mich dann mal adden und mir helfen? Bitte
Palcom Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Kannste mich dann mal adden und mir helfen? Bitte Mich bitte auch! Mir fehlen nur noch die 3 Zombie-Trophys und die schaff ich einfach nicht! Zum verrückt werden!
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Mir fehlt auch nur die mit dem Pack-a-Punch- Ballistischem Messer und dieses verdammte Drecksding erscheint bei der Zufallskiste einfach nicht -.-
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Die erschien bei mir zu 2. IMMER. Auch die Armbrust taucht hin und wieder auf, NUR erwische ich zwar 3-10 Feinde, aber es sterben nur 3-5... (Für die Trophy brauche ich aber wie gesagt 6 )
KuschelHase Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich habe die US-Version. Falls ihr auch die UK/US/AT-Version habt dann könnt ihr mich adden (PSN-Name steht unter meinem Bild). @ Ace100 Die Zombies halten nach Runde 17, 2 Pfeile aus. Also sollte man diese Trophie lieber noch vor Runde 17 machen.
Wobkillah Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich bin bei den online trophy's auch dabei. Hab sogar ein Headset ;-) könnt mich gerne unter wobkillah adden!!
b00nsai Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 @ Ace100Die Zombies halten nach Runde 17, 2 Pfeile aus. Also sollte man diese Trophie lieber noch vor Runde 17 machen. Ich kann dazu sagen das es schon ab Runde 14 nicht mehr möglich ist, schon ab diesem Zeitpunkt halten die Viecher mehr als einen Treffer aus. Drum auf Nummer sicher gehen und spätestens in Runde 13 die Trophie holen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich habe die US-Version.Falls ihr auch die UK/US/AT-Version habt dann könnt ihr mich adden (PSN-Name steht unter meinem Bild). @ Ace100 Die Zombies halten nach Runde 17, 2 Pfeile aus. Also sollte man diese Trophie lieber noch vor Runde 17 machen. Mist, ich hab genau in Runde 17 es geschafft die Armbrust zu bekommen und sie aufzuwerten konnte dann nur n paar töten (2-5)... Vielen Dank für den Tipp Ich kann dazu sagen das es schon ab Runde 14 nicht mehr möglich ist, schon ab diesem Zeitpunkt halten die Viecher mehr als einen Treffer aus. Drum auf Nummer sicher gehen und spätestens in Runde 13 die Trophie holen. Auch ein großes Danke an dich. Ich werde, dann versuchen, wenn möglich, schon in Runde 13 die Viecher mit der aufgewerteten Armbrust zu killen.
KuschelHase Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich kann dazu sagen das es schon ab Runde 14 nicht mehr möglich ist, schon ab diesem Zeitpunkt halten die Viecher mehr als einen Treffer aus. Drum auf Nummer sicher gehen und spätestens in Runde 13 die Trophie holen. Auf nahe Distanz geht es bis Runde 17 mit nur 1 Treffer. Habe die Trophie vor 3 Tagen mit einem Freund gemacht. Muss dazu aber auch sagen das man die Trophie auch nach Runde 17 machen kann, habe sie auch mal in Runde 21 gemacht. Brauchst nur halt 2 Treffer - 3 Treffer. Und wie gesagt wenn ihr die UK/US/AT-Version habt dann könnt ihr mich adden und ich helfe euch gerne, aber ich werde keinen adden da ich letzte Woche über 10 Leute geaddet hab und dann 8 meinten sie hätten keine Lust mehr
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Auf nahe Distanz geht es bis Runde 17 mit nur 1 Treffer.Habe die Trophie vor 3 Tagen mit einem Freund gemacht. Muss dazu aber auch sagen das man die Trophie auch nach Runde 17 machen kann, habe sie auch mal in Runde 21 gemacht. Brauchst nur halt 2 Treffer - 3 Treffer. Und wie gesagt wenn ihr die UK/US/AT-Version habt dann könnt ihr mich adden und ich helfe euch gerne, aber ich werde keinen adden da ich letzte Woche über 10 Leute geaddet hab und dann 8 meinten sie hätten keine Lust mehr habe selber leider nur die USK- Version. Ich hoffe aber, dass ich dich immer fragen darf/kann, wenn ich Hilfe brauche
xFanatickz Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich hab hier mal gefunden, was Treyarch so als Bestrafungen plant : https://www.nextgenupdate.com/forums/call-duty-7-black-ops-exploits-hacks/262791-annoucement-your-punishment-being-detected-online.html
xFanatickz Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 oh, äh ich versuch mal zu kopieren: CALL OF DUTY: BLACK OPS - SECURITY & ENFORCEMENT POLICY Modders Users who have modified their hardware and have run hacked script or code. This includes modifying profile data to use illegal characters in a player’s name. • Instant permaban. You will no longer be allowed to play the game online. Console users who modify their hardware or profile data will also be reported to the console manufacturers. Boosters Users who organize to exploit the game for the explicit purpose of ranking up very quickly or to appear in a high position on the leaderboards. • Minor offense: Temp ban, complete stats reset, leaderboard entries removed once • Major offense: Temp ban, complete stats reset, permanent ban from appearing on the leaderboards • Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online Glitchers Users who go out of their way to exploit the game to grief other players. An example would be going outside of the map’s clearly defined playable boundary. • Minor offense: Temp ban from playing the game online • Major offense: Extended temp ban from playing the game online • Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online Offensive Emblem Makers Users who create emblems that are sexually gratuitous or racially offensive. • Minor offense: 2-week ban from using the emblem editor, emblem reset to default, emblem purchases wiped • Major offense: Permanent ban from using the emblem editor SOURCE Modded GPD, Zombies, (Error Connecting to Servers) ? Spoiler: 48hr Ban! Modded Gold Guns Other Mods Such as Emblems/Titles/Credits (Online) ? Spoiler: 2Week Ban! Online Combat Training 15 Prestige (Host of 50kPer Kill) ? Spoiler: 48 Hours - 96 Hours - 2 Week - Insta (Perm)-(Either) Online 15th Prestige Lobby Not Host ? Spoiler: - 96Hours - 2Week Host of 15th Online ? Spoiler: - Perm Insta Ban. Host of UAV Mods Etc ? Spoiler: - N/A So Far Quelle:https://www.nextgenupdate.com/forums/call-duty-7-black-ops-exploits-hacks/262791-annoucement-your-punishment-being-detected-online.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.