Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

Hab ne frage zu der Trophy Sammler... im Video beim Leitfaden wo der kerl des alleine macht beim Kino...

Im Video steht am anfang...

Until Round 3 use pistol & knife only

So meine Frage ist jetzt, man soll bis runde 3 messer und pistole nur benutzen... wo bekomm ich munition für die pistole her ? :D:D:D ich weiß das hört sich übelst nach noob an aber irgendwie bin ich zu blöd ;D

Geschrieben
Hey Leute,

Hab ne frage zu der Trophy Sammler... im Video beim Leitfaden wo der kerl des alleine macht beim Kino...

Im Video steht am anfang...

Until Round 3 use pistol & knife only

So meine Frage ist jetzt, man soll bis runde 3 messer und pistole nur benutzen... wo bekomm ich munition für die pistole her ? :D:D:D ich weiß das hört sich übelst nach noob an aber irgendwie bin ich zu blöd ;D

du kannst eigentlich jeden messern. pistole nimmst halt nur wenns brenzlig is.

Geschrieben
Hallo Leute

Hab ein BIG Problem

Hab das Spiel seit ca. 7 Tagen

Bin seit gestern Abend im Singleplayer Modus durch auf Veteran

So , jetzt woll ich mit einem Freund Online spielen , also das erste mal online gehen / spielen. Wir konnten uns leider nicht gegenseitig einladen

Entweder kahm ,,Spielsitzung nicht mehr vorhanden " oder ,,Situngsanschluss ... "

Dann hab ich mal versucht einfach so Online zu spielen ohne meinen Freund , und da war dann rechts diese Liste , über meinen Usernamen stand

30 Spieler gefunden Erhalte Liste

10 Spieler gefunden Erhalte Liste

usw usw.

Das steht dann da oben immer , aber ich kann auf kein Spiel zugreifen , es tut sich nichts , es wird kein anderer Spieler angezeigt

Wieso kann ich nicht online spielen ?

Haben die momentan Wartungsarbeiten oder änliches ?

Bitte um schnelle Hilfe

danke

Hab nochmal alles nachgeschaut , Nat Typ ist offen , es ist alles ok , nur kann ich nicht online spielen , überhaupt nicht , was stimmt da nicht ? was muß ich machen das ich online spiele ? hab die Deutsche Version

Geschrieben
Hab nochmal alles nachgeschaut , Nat Typ ist offen , es ist alles ok , nur kann ich nicht online spielen , überhaupt nicht , was stimmt da nicht ? was muß ich machen das ich online spiele ? hab die Deutsche Version

Spielst du Zombie Mode ??

Hatte gestern genau das gleiche Problem... Ich wollte mit jemanden hier ausm Forum spielen und es ging einfach nicht :/ Wir hatten auch beide deutsche Version...

Und wenn du dann einfach so online spielen willst musste beim Zombie Mode mehrmals versuchen zu verbinden. Weil den Zombie verhältnismäßig wenige spielen da du ja auch nur mit deutschen zusammen spielen kannst ;)

Geschrieben

Hi,

es klappt einfach gar nichts

Weder der Zombie Modus noch der normale Modus

Einladungen von meinem Freund funktionieren nicht

Und immer wenn normal online spielen möchte , steht da oben rechts ,,30 Spieler gefunden , Erhalte Liste " usw usw. aber es kommt keiner.

Ich kann mit keinem spielen. Unabhängig jetzt wegen des Zombie Modus.

Ich kann gar nicht online spielen

was meinst du woran kann das liegen ?

Geschrieben

bitte ? Das versteh ich nicht

Das ist nicht mein erstes Spiel was ich Online Spiele

Ich hab schon zig andere FSK 18 Shooter gespielt

Warum sollte das hier anders sein ?

Was mich beim Spiel gewundert hat , war das es keine vorinstallation benötigte. War das bei dir auch ? er hat nur die Updates geladen 2 X 24 MB ca.

ein Freund von mir , mit dem ich öfters spiele , hat das Spiel auch ganz normal gehandhabt und konnte sofort online spielen

Das mach ich eigentlich auch immer , aber es klappt nicht , versuche es in den letzten Stunden mehrfach regelmäßig

Geschrieben
bitte ? Das versteh ich nicht

Das ist nicht mein erstes Spiel was ich Online Spiele

Ich hab schon zig andere FSK 18 Shooter gespielt

Warum sollte das hier anders sein ?

Was mich beim Spiel gewundert hat , war das es keine vorinstallation benötigte. War das bei dir auch ? er hat nur die Updates geladen 2 X 24 MB ca.

ein Freund von mir , mit dem ich öfters spiele , hat das Spiel auch ganz normal gehandhabt und konnte sofort online spielen

Das mach ich eigentlich auch immer , aber es klappt nicht , versuche es in den letzten Stunden mehrfach regelmäßig

Achja , ich bin übrigens über 18 und hab nur ein Account

Geschrieben
Achja , ich bin übrigens über 18 und hab nur ein Account

ja nee war nur ne frage weil wenn man beim psn unter 18 is und dann cod online spielen will geht das nich weil du noch keine 18 bist :'D

ok zurück zum thema ^^

ich hab echt keien ahnung woran das noch liegen könnte :/ deinstallier mal das spieldaten (nich die speicherstände) und dann mach nochmal... vielleicht klappts dann ^^

Geschrieben
Soll ich das als Beleidigung auffassen?

Ich hab gesagt mit Rotpunkt/Reflex geht es besser da die Ironsights halt sehr viel Sichtfeld wegnehmen und man somit nicht sieht was um einen herum passiert usw.

Und wenn du sagst das Red Dot schlechter ist dann bist du eher blind ;)

ich hab net gesagt das red dot scheise ist sondern nur es is sinnloss es zu nehmen ich nimm lieber dafür schaldämpfer ;)

Geschrieben
ich hab net gesagt das red dot scheise ist sondern nur es is sinnloss es zu nehmen ich nimm lieber dafür schaldämpfer ;)
Sinnlos da es die normale Waffe erstens schwächer macht, und wenn du genau nachdenkst hast du ohne einen riesen taktischen Vorteil. Wenn du weißt wie und wo hin dannn laufen hast du riesen Vorteile

Geschrieben

ich spiele fast immer mit 2 aufsätzen.

zZ bei assault rifle: red dot+schalldämpfer. kann den taktischen vorteil den ich ohne schalldämpfer hätte leider nicht erkennen, da ar's auf mittlere kampfdistanzen ausgelegt sind. und wenn jetzt jemand auf der map mein feuer sieht und sich in direkter nähe zu mir befindet meine chancen sinken, weil ca. 60% smg (ak47u) benutzen. dass ein ar mit schalldämpfer schwächer wird kann ich auch nicht bestätigen, selbst weite distanzen bereiten mir selten probleme. longshots benötigen ca 3-4 schuss einzeln abgeben. mit aug gehts sehr gut mit der ak 47, die ich zZ benutze, dauerts jedoch länger bis man sich vom schuss erholt hat. wenn das ziel also kein camper ist sind die chancen auf nen kill eher gering. sniper rifles sind die einzigen waffen bei denen ich meine, eine deutliche schadensminderung mit schalldämpfer verspührt zu haben aber das soll ja gepatched worden sein falls ich mich nicht irre.

Geschrieben

Also kommt auch sehr stark auf den Spielmodus an.

Aber meistens ist die 1 Kugel die du weniger brauchst echt entscheidend.

Ohne den Schalldämpfer wirst du ja auf dem radar der Feinde angezeigt ;)

nun lauf in eine deckung die naheliegend ist und die gegner in der umgebung laufen zu dir und du kannst sie ohen probleme ausschalten. Da du ungefähr den Spawn der gegner eischätzen kannst. Weist du auch aus welcher richtung sie kommen.

Was auch wichtig ist. SEIT EIN TEAMPLAYER UND BENUTZT DIE DROHNE UND NICHT DAS KINDERAUTO -_-

Geschrieben

hat wer einen hilfreichen tipp für mich wie ich die marathon pro perk 10 starter abschüsse am besten hinbekomme leider sind imemr irgendwelche schneller als ich

hab leicht gewicht ruhige hand und marathon waffe ak 74U und bal. messer

semtex,blend gr, und claymore

Geschrieben
@Meisterschaft: evtl. schlechte Leitung???

PS: Bin fast Prestige 4, wie weit seit ihr Schon???

Prestige 14 LvL 50

Am besten machst du starter in Suchen und Zerstören da hastdu sehr oft die möglichkeit dafür. Dann nimmst du am besten den direkten weg zu den Gegner und versuchst dein glück.

Geschrieben
@Meisterschaft: evtl. schlechte Leitung???

PS: Bin fast Prestige 4, wie weit seit ihr Schon???

-----------------------------------------------------

Hi,

wäre klar eine Lösung / Idee

Aber da die Internet Verbindung von uns TIP TOP ist , kann das leider nicht eine Lösung sein. Ich selbst bin ja Online mit der PS3 an sich , ich schreibe Nachrichten und alles andere auch , kann in den PS3 Store usw usw , ich kann nur nicht mit diesem Spiel online gehen

Also mit anderen das Spiel spielen , nur alleine

Und ist es richtig , das das Spiel bei dem erstspielen nicht vorinstalliert wurde. Bei den meisten Spielen , speichert er ja das Spiel auf der Festplatte so 2 Gigabyte und dann startet es quasi immer von der Festplatte. Hier war das nicht der Fall , ist das so richtig ?

Ich werd die Singleplayer Trophäen zu ende machen und dann nochmal alles runter schmeißen , die Spielstände sichere ich natürlich vorher

Wenn irgendjemand sonst noch ne Ahnung hat oder einen Rat bitte sofort schreiben.Ich wollte schon gerne mal mit diesem Game online spielen , alleine schon wegen den Trophäen

Vielen Dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...