Mav07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich denke mal nicht . Ich hab eine Frage: Einsatzbereit Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10. Wo kann ich das Kampftraining anwählen?
dome789 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich denke mal nicht .Ich hab eine Frage: Einsatzbereit Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10. Wo kann ich das Kampftraining anwählen? da bei online spielen, wo man auch wettspiele auswählen kann, da gibts den trainingsmodus.
CallaxD Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja, das ist obwohl man nur gegen Coms spielt nur möglcih wenn du im PSN angemeldet bist
Mav07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Okay , also unter Multiplayer und dann?
hutthurmer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja geh unter MP danach kannst du dort die Lobbys auswählen. Da wählst du dan Kampftraining.
pomi1414 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Okay , also unter Multiplayer und dann? Mehrspieler>Playstation Network>Kampftraining Würde mich mal interessieren, was ihr für Aufsätze habt? Ich hab bei den meisten Waffen Reflexvisier. Aber was is da der Unterschied zwischen Reflex- und Rotpunktvisier?
LC87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Die AK -74U mit Schnellfeuer und Grif ist ganz gut... einen unterschied kann ich auch nicht erkennen
momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Mehrspieler>Playstation Network>KampftrainingWürde mich mal interessieren, was ihr für Aufsätze habt? Ich hab bei den meisten Waffen Reflexvisier. Aber was is da der Unterschied zwischen Reflex- und Rotpunktvisier? Naja der Unterschied ist das man mMn mit dem reflexviser genauer auf distand trifft. Es gibt im endeffek keinen unterschied ausser das es anderst aussieht. Mir liegt das Reflex visier nicht wirklich
Dennis1994 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 also ich spiel nur mit doppeltenmagzin + extra flinkheit ladest du sehr schnell nach und für die waffen brauch man nicht wirklich ein visier klappt auch ganz gut ohne ^^
LC87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich komme auch ohne ganz gut zurecht
Gala_43 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Mit klappts aber besser mir rot/reflexviesir ist eigentlich eher was für noob die nicht richtig sehen können
KuschelHase Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Soll ich das als Beleidigung auffassen? Ich hab gesagt mit Rotpunkt/Reflex geht es besser da die Ironsights halt sehr viel Sichtfeld wegnehmen und man somit nicht sieht was um einen herum passiert usw. Und wenn du sagst das Red Dot schlechter ist dann bist du eher blind
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Heute war wirklich ein erfolgreicher Tag. Habe heute zum 2x Kino der Toten gespielt und gleich mit meinem Freund Find mich, triff mich, heil mich Sammler Opferlamm gemacht ;D
Michi82 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Servus, ich bräuchte bitte einen tipp für das level SOG und zwar hänge ich an der stelle, an der man die fässer aufsticht und umschmeißt komme maximal zu einem und sterbe dann. Spiele auf Veteran. Hat mir jemand eine gute taktik habe es schon um die vier stunden versucht:banghead:.
NoNameboZZ Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Servus,ich bräuchte bitte einen tipp für das level SOG und zwar hänge ich an der stelle, an der man die fässer aufsticht und umschmeißt komme maximal zu einem und sterbe dann. Spiele auf Veteran. Hat mir jemand eine gute taktik habe es schon um die vier stunden versucht:banghead:. Das erste Fass macht ja dein Kamerad auf ( das ganz links) du must nur in der nähe sein. für das zweite in der mitte, musst du dich in die mitte vercampen und die feinde ausschalten, sollten dort wenige sein einfach runterschmeissen. Für das dritte ganz rechts geh einfach dorthin wo die gegner stehen und schiess auch dann alles in ruhe ab.. wenn die luft recht frei aussieht versuch auch dieses runterzuschmeissen. Könnte sein das du mehr Versuche brauchst, aber schaffste schon einfach die Ruhe bewahren, dann klapts auch! Mfg NoNameboZZ
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Heute war wirklich ein erfolgreicher Tag. Habe heute zum 2x Kino der Toten gespielt und gleich mit meinem FreundFind mich, triff mich, heil mich Sammler Opferlamm gemacht ;D Beneidenswert, ich habe noch Opferlamm und Find mich, triff mich , heil mich vor mir und dieser Modus ist so scheiße -.-
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe ich eigentlich auch immer gedacht wo ich bei meinem Bruder zugeschaut habe. Aber mitlerweile macht das rießig Spaß. Kommt aber bestimmt auch zum Großteil auf den Mitspieler an.
Meisterschaft Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Leute Hab ein BIG Problem Hab das Spiel seit ca. 7 Tagen Bin seit gestern Abend im Singleplayer Modus durch auf Veteran So , jetzt woll ich mit einem Freund Online spielen , also das erste mal online gehen / spielen. Wir konnten uns leider nicht gegenseitig einladen Entweder kahm ,,Spielsitzung nicht mehr vorhanden " oder ,,Situngsanschluss ... " Dann hab ich mal versucht einfach so Online zu spielen ohne meinen Freund , und da war dann rechts diese Liste , über meinen Usernamen stand 30 Spieler gefunden Erhalte Liste 10 Spieler gefunden Erhalte Liste usw usw. Das steht dann da oben immer , aber ich kann auf kein Spiel zugreifen , es tut sich nichts , es wird kein anderer Spieler angezeigt Wieso kann ich nicht online spielen ? Haben die momentan Wartungsarbeiten oder änliches ? Bitte um schnelle Hilfe danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.