Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gerade Platin geholt :D

jezz prestige 15 machen bin ja shcon bei 2 xDD

welches prestige seid ihr denn alle ? ^^

4. , so ziemlich in der Mitte <.<

komme aber auch kaum weiter , da ich für ne Montage aufnehme :S

ich hoffe mal das ich iwann anfang februar ganz entspannt das 15. erreicht hab :)

Geschrieben

ja gut 1. mal solange ihn keiner meldet wird er auch nicht resetet aber ist mir eigentlich auch egal er wird nach 1 - 2 wochen meckern das das spiel kein bock mehr macht weil er dann 15. prestige lvl 50 is und nicht mehr großartig machen kann .

So jetzt zu meiner Frage das Perk Gestählt macht das wirklich mehr schaden oder nit weil ich benutze es weil ich denke das es mehr schaden macht aber wen das nit der fall ist dann nehme ich sofort flinkheit

Geschrieben

Hallo,

eine Frage kann man für die Trophäe Leichtfuß, in der man mit ner Restzeit von 2:15 auf Veteran das Schiff verlassen muss, erst das ganze LEvel auf Rekrut spielen und dann kurz bevor man das Schiff verlassen muss, auf Veteran umsteigen?

Weiß das jemand?

Geschrieben
Hallo,

eine Frage kann man für die Trophäe Leichtfuß, in der man mit ner Restzeit von 2:15 auf Veteran das Schiff verlassen muss, erst das ganze LEvel auf Rekrut spielen und dann kurz bevor man das Schiff verlassen muss, auf Veteran umsteigen?

Weiß das jemand?

Nein, soweit ich weiß, kann man innerhalb eines Levels nicht die Schwierigkeit erhöhen ;)

Geschrieben

Nur ne kurze Frage, ich werd noch wahnsinnig mit der Spielerkarte. Wie kann ich das Rangabzeichen ändern. Also ich weiß wo man die verschiedenen schichten basteln kann doch das raff ich nicht, will nur das Rangbild ändern.

Geht das?

Geschrieben

sammal hat hier seit der neuen fw wer noch relativ viele freezes? hatte gestern 6 und heut schon 3...war vor dem fw update nicht so schlimm...

Geschrieben
Nur ne kurze Frage, ich werd noch wahnsinnig mit der Spielerkarte. Wie kann ich das Rangabzeichen ändern. Also ich weiß wo man die verschiedenen schichten basteln kann doch das raff ich nicht, will nur das Rangbild ändern.

Geht das?

Du möchtest deinen Rang als Emblem haben? Seite 24/25 im Bearbeitungsmenü oder wie du es nennst "in der Bilderliste wo man die Schichten bastelt".

Geschrieben

ich habe rausgefunden das wohl der rekrutenschwierigkeitsmodus ein bissel verbugt ist, zumindest bei mir denn ich wollte mir die restlichen versteckten informationen holen und in der ersten mission blieb woods einfach stehen und ich konnte somit net weiter machen ich hab mich selbst gekillt und ab dem letzten checkpoint das nochmal gemacht aber es half nix dann bin ich raus haben die schwierigkeit auf soldat gestellt und dann ging alles wie immer, woods ist dann ganz normal weiter gelaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...