Stue-GER Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 naja da bin ich ja noch 4 jahre reifer Kommt auf die Definition von "reif" an
MayoSGE Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ein Kumpel von mir hat die Deutsche-Version von Black-Ops. Ich haber vor mir die UK-Version zu holen, kann ich dann online gegen ihn zocken? Nein, oder?
dome789 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ein Kumpel von mir hat die Deutsche-Version von Black-Ops. Ich haber vor mir die UK-Version zu holen, kann ich dann online gegen ihn zocken? Nein, oder? multiplayer geht schon, zombie modus geht nicht.
xzoccer93x Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Was muss man tun, um weitere Überlebensmodus Maps freizuschalten? Wir hängen immer noch im "Kino Der Toten" und wissen nicht genau, was das Ziel ist. EDIT: Hat sich erledigt
DrProgamer Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Sry wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100-mal gestellt und beantwortet, aber ich würde gerne wissen, was alles noch an sachen erhalten bleibt, wenn man ins Prestige geht??
RAZOR1888 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Sry wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100-mal gestellt und beantwortet, aber ich würde gerne wissen, was alles noch an sachen erhalten bleibt, wenn man ins Prestige geht?? Nur die gekauften Bilder und die Playercards, sonst ist alles futsch! Also Vorher das ganze Geld für Embleme ausgeben!
lingtheking Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 weiss einer wie die zombie-mode trophäen leichter gehen, also ausser das mit dem pentagon dieb? die ganzen glitches wurden in der deutschen version doch gepatched oder? was habt ihr für tipps wie man die anderen 3 trophys lecihter kriegt, ausser das was im leitfaden steht?
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 weiss einer wie die zombie-mode trophäen leichter gehen, also ausser das mit dem pentagon dieb? die ganzen glitches wurden in der deutschen version doch gepatched oder? was habt ihr für tipps wie man die anderen 3 trophys lecihter kriegt, ausser das was im leitfaden steht? gibt sonst keine weiteren tricks.brauchst ne gute truppe ,etwas ausdauer und viel glück das die waffen auch schnellstmöglich kommen.
kingassist Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wie bekomm ich die restlichen maps ?? ich finde nirgendwo im Store Zombiemaps... aber wenn ich auf Zombiemod Rangliste gehe, da sind dann schon so ca 8 Maps zu sehen, wobei ich nur 3 Habe -.-
BigArchie Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wie bekomm ich die restlichen maps ?? ich finde nirgendwo im Store Zombiemaps... aber wenn ich auf Zombiemod Rangliste gehe, da sind dann schon so ca 8 Maps zu sehen, wobei ich nur 3 Habe -.- Die bekommst du nur durch den Code, der der Hardened & Prestige Version beiliegt;) Daher findest du sie auch nicht im Store
mckev77 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab die Story auch einmal durch gezockt auf Veteran und trotzdem erst die Map Kino der Toten? Ok ich zock den Modus eigentlich nicht viel, aber für die Platin ist er ja Pflicht Könnte es daran liegen das ich die Story mit der deutsche Version gezockt habe, und jetzt auf die UK umgestiegen bin?
EchterArtagnan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab die Story auch einmal durch gezockt auf Veteran und trotzdem erst die Map Kino der Toten? Ok ich zock den Modus eigentlich nicht viel, aber für die Platin ist er ja Pflicht Könnte es daran liegen das ich die Story mit der deutsche Version gezockt habe, und jetzt auf die UK umgestiegen bin? Ja, daran wirds liegen, weil deutsche und UK zwei verschiedene Versionen sind und die Gewaltdarstellung (auch im Zombie Modus) verändert wurde.
xzoccer93x Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/56353-call-of-duty-black-ops-online-and-zombiemodus-die-unbekannten-robogurken93x.html Schaut mal rein.
Ghost_44 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Weis wer mein Problem? Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgehockt ich habe zwar die Trophäe bekommen Weggetreten Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspieler-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Aber diese beiden nicht Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. BLACK OPS-MEISTER Obwohl ich die anderen Veteran Trophäen bekommen habe habe ich diese zwei nicht bekommen Obwohl ich die Kampagne nicht bei Kapitelauswahl gemacht habe sondern bei neue Kapitel angefangen habe
Liquide Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hallo community, ich habe eine frage und zwar wenn man im splitscreen online spielt für wen zählen die kills und deahts die der 2 spieler macht zählen die dann beim 1 player mit in der online rangliste??
mckev77 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hallo community,ich habe eine frage und zwar wenn man im splitscreen online spielt für wen zählen die kills und deahts die der 2 spieler macht zählen die dann beim 1 player mit in der online rangliste?? Egal was der zweite Spieler schafft, es wird für dich nicht gewertet.
atesclan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Yeah!! Opferlamm und Triff mich, find mich, heil mich geschafft Ich hatte so ein Glück das bei mir das Balistic Knife und die ARmbrust beim ersten Versuch gekommen ist
schroeder96 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Yeah!!Opferlamm und Triff mich, find mich, heil mich geschafft Ich hatte so ein Glück das bei mir das Balistic Knife und die ARmbrust beim ersten Versuch gekommen ist gratuliere, dann schnell mal nen Lotto-Schein ausfüllen vielleicht hast dann ja genau soviel Glück
Liquide Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Egal was der zweite Spieler schafft, es wird für dich nicht gewertet. danke für die schnelle antwort!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.