Ghost_44 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hallo wie schaltet man im hauptmenü dead ops frei ?
vidic Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 nabend leute ich hab mal eine frage und zwar ist ein code für den multiplayer dabei oder kann man es ohne zocken ? danke
ps3user™ Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 nabend leute ich hab mal eine frage und zwar ist ein code für den multiplayer dabei oder kann man es ohne zocken ?danke Kein Code.
vidic Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Kein Code. danke für die schnelle antwort
Carlito´S Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hallo wie schaltet man im hauptmenü dead ops frei ? L2 und R2 abwechselnd drücken. Nach dem du Aufgestanden bist, läufst du um den OP-Tisch rum, gehst an den Terminal und gibst DOA ein.
applebreaker10 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hi leute hab ne frage vielleicht hat jemand das selbe problem wenn i cod starte und i mich bei psn anmelde hängt bei mir das ganze spiel
Ghost_44 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 schaltet man dead ops nicht beim menü mit irgendeiner tasten kombination ein ?
hash2cash Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hi leute hab ne frage vielleicht hat jemand das selbe problemwenn i cod starte und i mich bei psn anmelde hängt bei mir das ganze spiel Versuch einfach die Konsole nicht zu überfordern (mehrere Sachen gleichzeitig machen) Meld dich doch erst im PSN an, und starte dann das Spiel, oder anders rum! Grade wenn man im MP eine Einladung annimmt, oder wo beitreten will brauch man Geduld! Blödes System! War bei MW2 besser bzw. einfacher mit Freunden zu spielen! :emot-what: Das Spiel springt des öfteren dabei auch ins Hauptmenü und will das du alle Grundeinstellungen -> Bild & Ton nochmal machst !? Während man in der Lobby ist sollte man auch keine Trophäen synchronisieren, da hat sich meine ps3 auch schon mal bei aufgehängt!
hash2cash Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 schaltet man dead ops nicht beim menü mit irgendeiner tasten kombination ein ? Guck mal 2 Posts über deinem letzten Beitrag...
applebreaker10 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Versuch einfach die Konsole nicht zu überfordern (mehrere Sachen gleichzeitig machen) Meld dich doch erst im PSN an, und starte dann das Spiel, oder anders rum! Grade wenn man im MP eine Einladung annimmt, oder wo beitreten will brauch man Geduld! Blödes System! War bei MW2 besser bzw. einfacher mit Freunden zu spielen! :emot-what: Das Spiel springt des öfteren dabei auch ins Hauptmenü und will das du alle Grundeinstellungen -> Bild & Ton nochmal machst !? Während man in der Lobby ist sollte man auch keine Trophäen synchronisieren, da hat sich meine ps3 auch schon mal bei aufgehängt! __________________ hab ich schon versucht erst anmelden und dann spielstarten geht aber auch ned
applebreaker10 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Versuch einfach die Konsole nicht zu überfordern (mehrere Sachen gleichzeitig machen) Meld dich doch erst im PSN an, und starte dann das Spiel, oder anders rum!Grade wenn man im MP eine Einladung annimmt, oder wo beitreten will brauch man Geduld! Blödes System! War bei MW2 besser bzw. einfacher mit Freunden zu spielen! :emot-what: Das Spiel springt des öfteren dabei auch ins Hauptmenü und will das du alle Grundeinstellungen -> Bild & Ton nochmal machst !? Während man in der Lobby ist sollte man auch keine Trophäen synchronisieren, da hat sich meine ps3 auch schon mal bei aufgehängt! hab auch schon versucht erst anmelden un dann spiel starten geht aber auch ned
loewe300 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 endlich black ops auf veteran durch und es waren genau 2 schwere stellen dabei und nicht wie viele sagen das es so unfair schwer war nur mission 4 wo unendlich gegner spawnen und deine teamkameraden nicht nachrrücken und mission 13 wo du ungeschützt auf dem panzer bist und durch die strassen fährst aber sonst easy bin zwar 3-4 mal gestorben aber dann wusste man wann von wo feinde kommen
Gala_43 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 kann es sein das viele aufgehört haben bo zu spielen nach so einer langer wartezeit ?` vor 2-3 tagen waren ca 900.000 leute online jetz seh ich nur 400.000 online .. wie manche auch sagen dass,das spiel sehr schlecht ist .. find i net was sagst ihr so ?
ps3user™ Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 kann es sein das viele aufgehört haben bo zu spielen nach so einer langer wartezeit ?`vor 2-3 tagen waren ca 900.000 leute online jetz seh ich nur 400.000 online .. wie manche auch sagen dass,das spiel sehr schlecht ist .. find i net was sagst ihr so ? Ist kein Wochenende.
KuschelHase Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hab ne Frage bezüglich Second Chance/Zweite Chance, wenn man dann auf den Boden liegt wieso hat er dann bei mir die M1911 inner Hand obwohl ich als Pistole die Phyton-Akimbo ausgewählt hatte? Gibts ne möglichkeit das zu ändern?Die M1911 taugt nichts im Second Chance Zustand
philipp004 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich habe die Throphäe gestern auf KdT gemacht als ich die Python aus der Random Box bekommen hab.Einfach warten bis sie in einer Reihe stehen und auf den Oberkörper zielen. Mit der Shotgun geht es schwer weil man nie sicher sein kann das es wirklich nur eine Kugel ist die die Zombies erwischt. mfg Dimortii ich haette mich bei der waffe besser ausdruecken sollen... sry. ich gabe kdt gestartet, die python (is ja ne shotgun) gekauft u. abgewartet bis n paar zombies die barriere durchdringen. 2x waren 3 in einer reihe. ich habe drauf geschosson aber hoechstens 2 sind gestorben. daraufhin habe ich jeden 3x angeschossen mit der pistole u. dann mit der shotgun (python) alle 3 aufeinmal gekillt. es kam aber nichts...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 lol gerade eine runde tv geschaut und da kommt bo werbung und an ende steht ab 9,11,2010 erhältlich sehr sehr geil 1 woche nach relese ^^ und dann darunter steht ''sony'' für 0,0002 sek und danach xbox für 4 sek echt cool ^^
KuschelHase Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ich haette mich bei der waffe besser ausdruecken sollen... sry. ich gabe kdt gestartet, die python (is ja ne shotgun) gekauft u. abgewartet bis n paar zombies die barriere durchdringen. 2x waren 3 in einer reihe. ich habe drauf geschosson aber hoechstens 2 sind gestorben. daraufhin habe ich jeden 3x angeschossen mit der pistole u. dann mit der shotgun (python) alle 3 aufeinmal gekillt. es kam aber nichts... die python ist ein Revolver
kingassist Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 da ich es ja auch auf veteran habe, möchte ich nur sagen, dass alle Leveln recht leciht waren, bisauf lvl 4 und irgendeine ab lvl 10 hab vergessen welche das war. da hab ich ungefähr so 4-10 versuche gebraucht, sonst alles gut =)
bigbosskev Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 was bringt das patch 1.03 neues?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.