Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab schon probiert wo denn beim auswähl bildschirm oder wenn du die klasse schon mit x bestätigt hat? muss da unten li´´nks viereck sthehen?? tuts nähmlich nit

Geschrieben

hi ich weiß iwie passt das nicht in nen cod thread rein, aber wie kann ich meinen nat typ 3 verbessern? ich hab zwar eine gute internet verbindung aber ich hab nat typ 3 :/ bei mw2 hatte ich aber nat typ offen da stehen :D

Geschrieben

veteran war bis jetzt soo easy und jetzt am ende von präsidenten-erlass wo man diesen typen fangen muss komm ich nicht weiter :banghead: sitz da jetzt fast 3stunden dran hat jemand ein tipp?

bei mw2 konnte man auf veteran überall durch rushen ohne getroffen zu werden und hier häng ich bei mission 3 :banghead:

Geschrieben
Die aller, aller Letzte?

JA, DIE LETZTE! Heißt nicht ohne Grund, letzte. Es ist trotzdem die letzte, auch wenn es die aller Letzte, aller, aller, aller Letzte oder die aller, aller, aller, aller, wirklich, Letzte ist.

Könnte ja auch bedeuten das man DIE letzt gespielte wiederholt..xD

Geschrieben

ich hab ma ne frage wegen der trophäe mit dem pentagon dieb.

ich hab alle zombies getötet bis auf einem in runde 5 (oder 6 ) das ich in ruhe alle türen aufmachen kann. ich hab den strom eingeschaltet und bin wieder in den 2. raum gefahren. dort bin ich dann ca. 10 minuten vor dem einen zombie weggerannt und hab gekuckt wann dieser punkt im teleporter kleiner wird. nach 10 min is immernoch nix passiert und ich hab einfach alle defcon schalter eingeschaltet weil ich kein bock mehr hatte. dann is der punkt vom teleporter klein gewurden. ich hab selbstmord mit der granate gemacht um ihn in diesem letzten gefecht getötet. i-wie is er aber nicht rausgekommen... nur von hinten sind neue zombies gekommen. später auch von vorne.. ABER KEIN PENTAGON DIEB!!

weiss jmd warum?

Geschrieben
wenn ich auf die seite mit dem theatermodus gehe, kann ich mich da mit meinen daten von meinen psn account anmelden oder muss ich mir da einen neuen erstellen?

Leider nicht, du musst dich auf https://www.callofduty.com/register?referer=%2Ftheater neu anmelden. Du kannst allerdings auch (ohne Anmeldung) deine PSN-ID bei Youtube eingeben, dann sollten deine im Spiel hochgeladenen Videos erscheinen. :smile:

Was du meinen, genau? :emot-what:

Weshalb äußerst du dich zu etwas, von dem du keine Ahnung hast? Ist nicht böse gemeint, aber genau durch solche unnötigen Beiträge wird der Thread immer unübersichtlicher. Wenn man etwas nicht weiß oder versteht, schreibt man einfach nichts dazu - fertig.

Geschrieben
ich hab ma ne frage wegen der trophäe mit dem pentagon dieb.

ich hab alle zombies getötet bis auf einem in runde 5 (oder 6 ) das ich in ruhe alle türen aufmachen kann. ich hab den strom eingeschaltet und bin wieder in den 2. raum gefahren. dort bin ich dann ca. 10 minuten vor dem einen zombie weggerannt und hab gekuckt wann dieser punkt im teleporter kleiner wird. nach 10 min is immernoch nix passiert und ich hab einfach alle defcon schalter eingeschaltet weil ich kein bock mehr hatte. dann is der punkt vom teleporter klein gewurden. ich hab selbstmord mit der granate gemacht um ihn in diesem letzten gefecht getötet. i-wie is er aber nicht rausgekommen... nur von hinten sind neue zombies gekommen. später auch von vorne.. ABER KEIN PENTAGON DIEB!!

weiss jmd warum?

hatte auch schon ein paar mal das problem unter anderem heute, habe in runde 5 auf ihn gewartet aber er kam nicht, habe einfach nochma ne runde weitergespielt und der war er zum glück, wenig später hats bling gemacht, woran das liegt ob er kommt oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...