Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soviel wie ich weiß soll das geld nur für verschiedene embleme die man an waffen anbringen kann bzw farben (waffen farben o. gesichtstarnung)

die waffen soll man ganz normal über EXP freischalten.

Bin mir da aber nicht 100% sicher

Wird bei CoD: Black Ops wieder ein zusatz game dabei sein (wie bei CoD:MW 2 - CoD Classic) ???

Nein ist für alles für waffen und aufsätze die scheisse ist 3000 points für ein gewonnenes match und 1000 cod dollar der Grantenwerfer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Hier nochmal der Text für die die ihn noch nicht gelesen haben:

Call of Duty: Black Ops ? Aktivierungs-Wirrwarr

Mit Call of Duty: Black Ops steht ein potentieller Shooter-Hit vor der Tür: Am 9. November darf wieder rumgeballert werden, aber nun gibt es, zumindest für deutsche Spieler, Verwirrung um die Steam-Aktivierung. Es geht um folgende Sache: In Deutschland erscheint der siebte Teil der Shooter-Serie aufgrund einiger expliziter Gewaltdarstellungen und verfassungsfeindlicher Symbole geschnitten. In den Nachbarländern Österreich und in der Schweiz wird es eine ungeschnitte (abgesehen von verfassungsfeindlichen Symbolen) deutsche Version geben. Natürlich ist das für Spieler aus Deutschland sehr interessant, denn ein Teil will das Spiel so erleben wie es von den Entwicklern gedacht wurde. Problem an der ganzen Sache: Steam. Wie schon Modern Warfare 2 muss Black Ops über Valves Distributionsplattform aktiviert werden. Erst vor ein paar Monaten sorgte dann ausgerechnet diese Sache für einen Eklat bei den Spielern, denn Steam sperrte die hierzulande indizierten UK-Versionen von Modern Warfare 2, d.h. die Spieler konnten auf ihr legal erworbenes Spiel nicht zugreifen. Nun könnte das Gleiche auch bei Black Ops passieren, aber Activision/Blizzard sorgt zumindest im Vorfeld für ein wenig Klarheit.

Die deutsche USK-Version ist selbstverständlich immer aktivierbar. Die PEGI-Version aus der Österreich und der Schweiz wird ebenfalls sowohl über Steam als auch auf den Konsolen aktivierbar sein, aber das kann sich bei einer möglichen Indizierung der Version ändern. Das bedeutet, dass diese Version dann im Auftrag von Activision/Blizzard gesperrt werden kann. Die UK-Version von Black Ops lässt sich über Steam gar nicht aktivieren, dies erlaubt Activision/Blizzard aus rechtlichen Gründen nicht. Beim Support sieht das ähnlich aus: Für die USK-Version gibt es vollen Support in Sachen Patches und DLCs. Für die PEGI-Version aus Österreich vorerst auch, allerdings kann sich das bei einer Indizierung ebenfalls ändern. Die UK-Version bekommt keinen Support in Deutschland, weder für PC, noch für die Konsolen.

Quelle: 4Players

Und da soll ich keine Panik haben? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier das hab ich gefunden zum thema warum man die import version in deutschland (-_-)nicht zocken kann:

nur um das klar zustellen. Das Verbot und die nicht aktivierungsmöglichkeit der UK version hab genau genommen nix mit der BPjM vlave oder activision zu tun, es war schon von je her verboten spiele mit verfassungsfeindlichen Inhalt zu importieren. Das war schon immer so und hat weder was mit viel gore gewalt oder dem alter des users zu tun. Und ja die würden rechtliche Schwierigkeiten bekommen wenn die uns das zugänglich machen. Das die UK version nicht funtzen wird liegt alleine an den hakenkreuzen und verantwortlich ist unsere Gestzbgebung und niemand sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da soll ich keine Panik haben? :o

gehts noch?wasn los du wirst auf der ps3 die uk oder us version spielen können.

ich persönlich pfeif auf irgendwelche dlc die preis leistungsmäßig nicht richtig stimmen.

ich zock gerad wie ein blöder zum 2. mal MW2 erst pc nu konsole ohne dlc und schnickschnack!!!!

und lies dir mal das durch eventuell wirst schlauer draus!!!hab ich aus nem forum im web!

Spiele seit Release MW2 Uncut auf der PS3. Wenn ich mich errinere hatte ich das Spiel 5 Tage vor dem offizielen Verkauf. Da war das Geschrei auch hier im Forum gross... " Ihr werdet alle gebannt weil ihr das Spiel schon habt und IW bannt alle... bla bla bla"

Kein Bann

Danach indizierung der UK Version. Trozdem ohne Probleme weitergezocked und Patches geladen mit meinen GER Acc.

Kein Bann

Mein Kumpel WAW Zombie Mod mit Hakenkreuzen gespielt, bis heute noch.

Kein Bann

und so wird es mit Sicherheit auch bei den neuen Teil der Serie sein... Das Geschrei riesen gross und am Ende können wir alle die UK Version Uncut spielen...

Was anderes von der Activision Presse -Abteilung hätte ich auch nicht erwartet. Sie können nicht bei einem so grossem medialen Ereigniss einfach bestätigen das die UK Version mit Hakenkreuzen hier in DE spielbar sein wird. Die Systempresse hätte sie in der Luft zerrisen, wie damals bei der geleakten Flughafenszene...

Trey... hat es schon richtig gemacht, Angst erzeugen um an dem deutschen Markt besser zu verdienen. Ich schätzte sehr viele Gamer haben sich verunsichern lassen und zu der teuren deutschen Version gewechselt...

Wie mit der Schweinegrippe und den 40 millionen Toten in Deutschland.... (Impft euch oder Stirbt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...