Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den Tip bekommen zu dritt zu probieren... ich suche also zwei weitere Spieler, ich guck jetzt erst mal fussball und dann bin ich bestimmt online, es sei denn es ergibt sich heute noch was zu tun :)

würde mich freuen die rumble gewinnen trophäe so zu bekommen.

fügt mich einfach hinzu mit ner kurzen meldung das es um svr oder den rr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da hier ja einige sind die die trophys auch noch brauchen, mache ich jetzt mal ein Termin fix.

Sonntag 21 Uhr - also morgen abend.

1. Rain9282

2.

3.

4.

....

....

....

Ich hoffe das alle die sich eintragen auch bis zum schluß bleiben damit alle die trophys bekommen.

es wird in der gleichen reihenfolge gewonnen wie sich die leute hier eintragen.

Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an Chris. hat wunderbar geklappt... wenn ihr mich addet und seht das ich online bin, ruhig mal anschreiben helfe gerne. kann aber nicht garantieren das ich es mitbekomme, da ich die nachrichtenhinweise deaktiviert hab :)

keine Ursache ;)

Hey Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei den Ranglisten Matches, um einen höheren Rang zu bekommen.... :biggrin5:

Am besten im Tag Team :smile: gegen die Ami´s usw.

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man eigentlich die Trennungsstrafe bei den Ranglisten-Matches wieder los? :emot-raise:

Ich hab nämlich eine Trennungsstrafe in einem Ranglisten-Match bekommen, weil sich meine PS3 aufgehangen hat und ich neustarten musste..... :banghead:

So, wenn ich jetzt ein Ranglisten-Match gewinne, bekomme ich trotzdem jedesmal die Trennungsstrafe (-50% der Punkte)

Obwohl mein Rang von Shootingstar auf Superstar gestiegen ist, ist die Trennungsstrafe immer noch vorhanden......:banghead:

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich den Mist wieder los werde.....:emot-raise:

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@shibby30/deralex: Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, werde ich Euch direkt adden. Vielleicht kriegen wir es dann schnell hin, die Royal Rumble Trophäe zu holen.

Bis später! xGrishnackh

Hallo Cool wann kommst Du von der Arbeit? Weil ich hab heute Nachtschicht...

MfG shibby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...