Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also irgendwie kapier ich grad nix, ist DLC nun da kost aber Geld für Leute die Fan axxes haben oder wie, konnt noch net in den Store schauen.

Wie GESAGT das ist ein BUG,

das wird sich Marcus schon ansehen, bis dahin abwarten.

@Bret

war von Anfang an Hitman Edition Exclusive & sollte auch NIE zum Fan Axxes gehören.

Geschrieben
Wie GESAGT das ist ein BUG,

das wird sich Marcus schon ansehen, bis dahin abwarten.

@Bret

war von Anfang an Hitman Edition Exclusive & sollte auch NIE zum Fan Axxes gehören.

Aso, na ann wart ich ma. Will nämlich au endlich die WCW Nitro Arena haben und den Badass Undertaker. :drool5:

Geschrieben
Hab gerade auch fast die Krise bekommen, hab für Fan Axxes immerhin 8 Euro hingelegt. Ich hoffe das kommt noch für umsonst...

Wie gesagt vor 3 Wochen im US Store hat auch alles reibungslos geklappt, da wurde nur mal wieder für Europa geschlampt.

Von daher ruhig Blut, und wenns sogar noch ne Woche dauern würde... naja passiert eben.

EDIT:

Ich will zu dem Thema eigentlich nichts mehr sagen, nur zum Thread verweisen:

KLICK

EDIT:

funtzt nun alles, Sony EU hats behoben

Geschrieben

hab mal ne frage wenn ich mein screenshot und ein highlight hochladen will kommt ne komische meldung vonw egen da der inhalt inhalt zum runterladen ist kann er nicht hochgeladen werden...

was mach ich denn falsch?

Geschrieben

Du kannst keinen Screenshot/Highlight Reel oder ne Storyline in die Community Uploaden in der DLC auftaucht.

Genauso wenig kannst du Caws mit DLCs Moves hochladen.

Geschrieben

Kann es sein, dass durch den Download der DLC's alle Einstellungen zurückgesetzt werden? Mein WWE Universe ist wieder auf Standard O.o

Und ich habe jetzt zweimal John Cena und zweimal Undertaker O.o

Geschrieben

ist bei mir leider auch so.

alle meine stables u. tag teams weg. mein ganzer roster wieder weg.

ahhh wenigstens is jetzt gratis.

wcw arena rockt

Geschrieben

Das "Problemchen" tritt bei jedem DLC auf, ist also "Routine" immer das Autosave OFF zustellen, DLC runterladen & Installen, Quit Game & Restart.

Geschrieben

Das mit der WCW Arena find ich klasse, hab ihn der Arena schon Sting vs Ric Flair gespielt mit den WCE Championtitle.

Dem Bad Ass Taker hab ich erst ma den richtigen einzug verpasst sammt der richtigen Mucke.

Cena, Punk und Sheamus hätt ich nun wirklich nicht gebraucht, da hätte man noch andere Legenden für reinpacken sollen, naja egal hoffe nur das noch was kommen wird, oder ob es vorbei ist mit den DLCs.

Geschrieben
ist bei mir leider auch so.

alle meine stables u. tag teams weg. mein ganzer roster wieder weg.

ahhh wenigstens is jetzt gratis.

wcw arena rockt

Jupp, konnte nun alles neu machen, auch den Rosterdraft, was doof ist, da Sheamus noch #1-Contender auf den WWE Championship bei TLC: Tables, Ladders and Chairs ist und nun zu SmackDown gedraftet wurde und nun auch um den Intercontinental Title antritt.

Geschrieben

legenden undertaker statt den komischen ministry wäre besser gewessen

de sollen ein 2tes legends of wrestlemania rausbringen mit noch mehr legenden und der steuerung vom 2011. von mir aus auch alle monat einen dlc mit 3-4 legenden de kostenpflichtig wären.

das wäre toll.

mit richtig geilen mtaches: burried alive, sarg match, falls count anywhere (was auch darauf zu trifft zb. in der garage oder im heizungskeller)

das wäre richtig geil.

Aber das wird vermutlich ein traum bleiben, da bringen se lieber das allstars raus übertriebene charakter und mega übertriebene moves.

was auch genial wäre ein wcw spiel mit allen legenden Ric Flair, Harlem Heat, usw.

Geschrieben

de sollen ein 2tes legends of wrestlemania rausbringen mit noch mehr legenden und der steuerung vom 2011. von mir aus auch alle monat einen dlc mit 3-4 legenden de kostenpflichtig wären.

das wäre toll.

mit richtig geilen mtaches: burried alive, sarg match, falls count anywhere (was auch darauf zu trifft zb. in der garage oder im heizungskeller)

das wäre richtig geil.

Aber das wird vermutlich ein traum bleiben, da bringen se lieber das allstars raus übertriebene charakter und mega übertriebene moves.

was auch genial wäre ein wcw spiel mit allen legenden Ric Flair, Harlem Heat, usw.

Bräuchteste doch nur ältere teile zocken da gabs das dochh alles und die fehlenden wrestler erstellste selbst.

Das WCW game wird nie kommen wäre doch aber ein nettes Feature für ein neuen Teil.

Geschrieben
Bräuchteste doch nur ältere teile zocken da gabs das dochh alles und die fehlenden wrestler erstellste selbst.

Das WCW game wird nie kommen wäre doch aber ein nettes Feature für ein neuen Teil.

ja will ja de neue grafik, hab e alle wcw games vom n64 aber wills halt auf ps3

Geschrieben

Ministry Undertaker KOMISCH? O____O

Das Attitude Gimmick des Undertakers mit seiner Ministry of Darkness ist für mich (Undertaker Fanboy ^^) das beste Gimmick überhaupt gewesen. Das Entrance Theme, das Feeling das hat alles gestimmt. Da war der Taker noch das Phenom. (Poltergeist Auftritt war damals auch geil^^).

Über den ABA Taker muss man denke ich kein Wort sagen, das war genial.

Sagen wirs mal so, ich hätte gerne ein SvR Game mit 4 Takern, Classic, Current, ABA & Ministry. Hogan & Foley gabs ja auch bis zu 4 Mal in einem SvR Game.

Ich finds schade, dass man die Legends Serie nicht weiterführt. Die hatte soviel Potenzial. Das Gameplay war nach ner Weile auch in Ordnung. Da hab ich schon schlimmeres erlebt.

----------------------------------------------------------------------

Ansich war die SD! Serie bis HCTP das Beste vom besten. SvR 2011 ist zwar das beste SvR aber alles was vor der Serie war ist besser. Die Day of Reckoning Serie fand ich auf dem GC sehr geil. Der Story Mode war auch besser als die heutigen Road to Wrestlemania in der jedesmal Supercena auftritt. Das beste N64 Game ist No Mercy, das kombiniert mit nem Cheatmodul für das N64 und man kann freuden tränen weinen. Zocke ich heute noch auf nem Emulator, so schone ich meine in mittleiden gezogene Catridge.

-----------------------------------------------------------------------

@ WCW Game,

dank Vince und seinem Cena Hype wird sowas nieee geschehen, da macht man sich lieber paar Caws oder zockt die N64 Variante^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...