Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Geschafft, kommisch als Ich ryder nahm ging es nicht obwohl er auch das machen kann, aber als ich als gegner Yoshi nahm, da gings plötzlich :o Wie ein wunder:P

Wegen den 50, kann man das bei Extrem Rules Machen, Tisch an ecke, dann Suplex drinn ?

Geschrieben

also wenn ich das richtig deute muß du während er tritt mit r2 reversaln also hälltst du ja sein bein fest und dann vierech für den schlag.

gleiches würd ich sagen bei deinem 2ten prob. wenn du das bein des gegners festhällst einfach r1 und ne richtung ,

aber warum ist auf einmal r1 wieder in benutzung ?

hab mal rtwm mit christian gespielt was ein käse back to the wwf 99. lol

als ob heutzutage edge mit seinem riesen ego christian noch mal als partner nimmt. minus

Geschrieben
also wenn ich das richtig deute muß du während er tritt mit r2 reversaln also hälltst du ja sein bein fest und dann vierech für den schlag.

gleiches würd ich sagen bei deinem 2ten prob. wenn du das bein des gegners festhällst einfach r1 und ne richtung ,

aber warum ist auf einmal r1 wieder in benutzung ?

hab mal rtwm mit christian gespielt was ein käse back to the wwf 99. lol

als ob heutzutage edge mit seinem riesen ego christian noch mal als partner nimmt. minus

Man merkt, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. Also lass dein Bashing endlich sein, weil es nervt.

Geschrieben

ich keine ahnung , ja ne is klar.

wie alt warst du noch mal ?`

ich sagte ja ich reg mich übers spiel auf und greife dich nicht an im gegensatz zu dir.

ich bin seit ca 20 jahren wwe /wwf freak was willst du mir bitte erzählen.

nur weil wir nicht die gleiche meinung teilen weil dein achso toller christian leider nicht mein geschmack bei rtwm ist.

dann tust du mir leid wenn du keine kritik vertragen kannst.

laß mich einfach in ruhe und gut ist.

zurück zum thema.

Geschrieben

Edge is gerade Face, wäre doch ne Chance wenn Christian kommt, dass es wieder ein Tag Team wird, aber davon malm abgesehen sind die Roads eh immer komisch ich sag nur Rey Mysterio seine Road total sinnlos, würde nie passieren und das Smackdown und RAW immer gemischt is, is auch doof irgendwie

Geschrieben
wie kann man denn hulk hogan freischalten ??

Es gibt keinen Hogan. Wie kommste drauf, dass Hogan dabei ist?

@reaper: du kritisierst nicht, du bashst, mehr nicht.

Geschrieben
Geschafft, kommisch als Ich ryder nahm ging es nicht obwohl er auch das machen kann, aber als ich als gegner Yoshi nahm, da gings plötzlich :o Wie ein wunder:P

Wegen den 50, kann man das bei Extrem Rules Machen, Tisch an ecke, dann Suplex drinn ?

Kannst das bei den Tischen machen, hat bei mir gefunzt, geht aber auch:

Tisch in die Ecke. Leichter Suplex dagegen und dann davor stellen und rechten Stick in eine Richtung, dann macht der nen Move der den Gegner durchhaut.

Vorteil ist, der Gegner (Santino ;)) bleibt lange genug liegen damit du aus dem Ring, nen Tisch holen, wieder reinkommen und den Tisch platzieren kannst. Musst du dich nicht zwischendurch noch mit dem Beschäftigen und es geht schneller.:biggrin5:

Geschrieben

@BVBCHRIS

Da gehts um die Entrances die drin sind. Das Entrance das Legende 1 heisst ist das von Hogan usw.

Hogan selber wird wohl so schnell nichtmehr in einem SvR kommen nachdem er bei TNA ist. RVD ist ja erst gewechselt als das roster eigentlich schon feststand. Bei hogan wars schon lange davor bekannt :)

Geschrieben
@BVBCHRIS

Da gehts um die Entrances die drin sind. Das Entrance das Legende 1 heisst ist das von Hogan usw.

Hogan selber wird wohl so schnell nichtmehr in einem SvR kommen nachdem er bei TNA ist. RVD ist ja erst gewechselt als das roster eigentlich schon feststand. Bei hogan wars schon lange davor bekannt :)

Wobei das wirklich dämlich ist. Bryan Danielson haben se auch rausgeworfen, nachdem er entlassen wurde.

@BVBCHRIS: Dir bleibt also nur die Möglichkeit, Hulk Hogan als CAW zu erstellen (Elemente wie KLamotten, Bärte, Moveset und Entrance sind alle da).

Geschrieben

RVD zählt als Legende, Danielson nicht. THQ wusste wohl auch nicht das die WWE ihn zurückholt. Da war sich die WWE wohl nichtmal richtig sicher.

Geschrieben
RVD zählt als Legende, Danielson nicht. THQ wusste wohl auch nicht das die WWE ihn zurückholt. Da war sich die WWE wohl nichtmal richtig sicher.

Was ja nach dem Sturmlauf der Smartmarks eigentlich klar gewesen sein sollte. Solche Erfahrungen hat die WWE auch schon mit Matt Hardy gemacht.

Geschrieben

Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich die ganzen Signatures und Finisher umsonst mache. Hatte heute sehr viel Zeit und bestimmt 4 Std Finisher und Signatures gemacht. Ich müsste eigentlich inzwischen bei den 1004 angekommen sein, zumindest wenn die Finisher und Signatures aus den RTWMs dazuzählen. Ich werd das Gefühl nicht los, als steckt in der Trophäe wieder so ne versteckte Sache drin, die nirgends steht. Ich hatte bei der Tombstone Trophäe Probleme, ich bin 5 Mal ausgekickt und hab keine Trophäe bekommen. Bis ich mal die Reversalrate zurück auf Standard gesetzt hab und danach SOFORT beim nächsten Kick Out die Trophäe kam. Schon seltsam irgendwie. Nicht dass man für die Finisher auch irgendwie alles auf Standard lassen muss und am Ende 1000 Finisher fürn Arsch waren.

Geschrieben

Ich hab auch das Gefühl OmegaCorleone hat recht weil bei mir ist das genau so!

Leute kann mir einer sagen wo Great Khali ist? wieso ist er nicht dabei?!

und kann mir einer die trophy *AUSGERUTSCHT* geneuer als im leitfaden erklären weil ich verstehe die nicht:D

Geschrieben
Leute kann mir einer sagen wo Great Khali ist? wieso ist er nicht dabei?!

The Great Khali wird soweit ich weiss irgendwann freigeschaltet...

kann mir einer die trophy *AUSGERUTSCHT* geneuer als im leitfaden erklären weil ich verstehe die nicht:D

So wie ich das verstehe muss dein gegner dich einrollen und du konterst seinen leverage pin... und gewinnst natürlich...

am besten auf Ledende stellen... Untertaker nehmen gegen Shawn Michaels... dann erst ma den gegner aufs übelste fertig machen... und irgendwann wenn er taumelt, einfach weiter die schnellangriffe (R3) machen bis er mit nem Leverage Pin kontert... nun musste den einfach auch kontern mit deiner kick-out anzeige im blauen bereich... und so sollte es gehn...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...