Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Marc

Recommended Posts

Sehr schön, jetzt bin ich schon der wohl Dritte, dessen PS3 Formatiert wurde dank SvR 2011.

zuerst las ich im Gamespot Forum von, dann hast gestern nen M8 erwischt. Und jetzt mich, Simply WTF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist der Unterschied im Store zwischen "Fan Axxess" und "Online Axxess"???

Also der Online Axxess enthält das 1. DLC-Paket und ist bereits im Spiel enthalten, wenn du es neu gekauft hast. Den Freischaltcode für den Online Axxess findest du auf der Rückseite der Spielanleitung.

Mit dem Fan Axxess kannst du alle weiteren DLC-Pakete herunterladen dir erst noch erscheinen werden...

Es wäre also Blödsinn, wenn du dir den Online Axxess holst, weil den hast du ja schon im neuen Spiel enthalten.

Hol dir lieber den Fan Axxess für 7,99 €.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Hab das Spiel seit Mittwoch, genau wie das Fan Axxess Paket. Hab das selbe Problem wie einer meiner vorredner, wenn ich downloaden will, steht da keine Einträge vorhanden. Sollten die NEXUS Jungs nicht in den DLCs sein, die im Dezember kommen ? Die sollten doch auch dank Fan Axxess nun downloadbar sein oder nicht ?

Fight on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen.

Hab das Spiel seit Mittwoch, genau wie das Fan Axxess Paket. Hab das selbe Problem wie einer meiner vorredner, wenn ich downloaden will,

Man muss Im WWE Shop downloaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

ich habe gerade mit dem erstellten das money in the bank match gewonnen und wollte nun fragen wie ich den koffer einlöse?

Danke die frage habe ich auch gestellt weil so weit bin ich auch aber ich weiß auch nicht wie man den koffer einlöst auf meine frage hat auch keiner geantwortet warscheinlich ist keiner so weit wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dennis309

Du meinst im WWE Universe Mode oder? Da musst du nur ein Match auswählen dann wirst du gefragt ob du mit XYZ den Koffer einlösen willst und den champ herausfordern.

@Rated R Superstar

Das Selbe problem hatten heute Mittag eigentlich alle, War ein Problem im PSN, Sony sollte das aber schon länger Gefixt haben, also sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...