Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem nornalen Controller ists einfacher (wesentlich) als mit dem Angelcontroller. Mit Angelcontroller macht's aber mehr Spaß. Mit move-Controller (also Möglichkeit 3) habe ich#s noch nicht versucht. Dummerweise ist mein Angelcontroller schon kaputt, Sohn hat ihn nach 45 Minuten gefrackt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe schon welche freigeschaltet, jedenfalls sind hinter manchen keine Schlösser mehr, evtl. sind es die Rekordfische?

nein, die sind es nicht. Sonst hätte ich die Trophäe schon. Rekordfische habe ich bestimmt so 10 Stck gefangen......

Mist, muss auf einem see eine Herausforderung machen - Monsterfisch fangen. Aber da steht ich müsse ihn erst freischalten. Story bin ich durch, bis auf vielleicht 2 Wettbewerbe überall erster. Ob man doch überall erster werden muss?

PS: Wenn noch jemand fehlende Trophäen-Bilder oder Tipps hat, dann schreibt doch bitte im Leitfadenthread was dazu ;)

Edit: Habe rausgefunden, wie man Monsterfische freischaltet. Werde das nachher mal im Leitfaden vermerken......

Wenn ich jetzt bloß noch wüsste, wo ich die Viecher finde, ein paar habe ich schon freigeschaltet.....:dozey:

Edit 2: Jetzt auch rausgefunden, wie man sieht ob es auf einem See einen Monsterfisch gibt. Kommt ebenfalls in den Leitfaden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zur Trophy "Kommt dir jemand bekannt vor".

Muss ich neben jeden angler auswerfen? Also einfach mit dem boot neben ihm halten, und auswerfen? MUss ich dies in einem Wettkampf machen, oder is das egal? Sonst würd ich einfach ne Neue Karriere anfangen, und in jeder runde neben ein Paar halten und Auswerfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zur Trophy "Kommt dir jemand bekannt vor".

Muss ich neben jeden angler auswerfen? Also einfach mit dem boot neben ihm halten, und auswerfen? MUss ich dies in einem Wettkampf machen, oder is das egal? Sonst würd ich einfach ne Neue Karriere anfangen, und in jeder runde neben ein Paar halten und Auswerfen..

Steht doch im Leitfaden:

0F2684ACF26E62B40DE10035451B05ADE084672C.PNGIst er das wirklich?

Beginne im Wettkampfmodus neben jedem angelnden Teilnehmer ebenfalls zu angeln.

[Offline-Trophäe]

Mit dem Boot einmal neben jeden KI Gegner fahren und dort die Angel auswerfen. Das muss nicht in einem Wettkampf gemacht werden und auch nicht in einer Saison. Es reicht, wenn Ihr irgendwann einmal neben jedem Gegner geangelt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...