Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Angel Simulation. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Der Angelcontroller sieht aber echt geil aus :D

Sorry, aber schwer sinnloser Beitrag...

Solche Spiele Gibts doch schon ewig... denke da zurück An " Reel Fishing" für die PS1.. dan der 2er Teil, auf der PS2 und dan, leider der 3te Teil nur noch für die Wii... Oder "top Angler" ebenfalls für die Ps2, usw.. Leider kommen die Meisten angel Spiele Aus der USA, und die Stehn nur auf ihre Schwarzbarsche, deswegen is die Vielfalt leider nicht besonders.. vl 5 oder 6 Andere Arten für uns Europäer, und Fertig..

Werd mir das game Nächste Woche holen, einen Entwicklungssprung erwarte ich zwar nicht, Aber wird schon Laune machen... und Platin sollte auch machbar sein denk ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam das bundle auch vorhin an! der controller ist mal echt hammer auch schön verarbeitet usw. werd das spiel gleich mal antesten wenn ich die wochen mal mit Fallout New Vegas fertig bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ui, da stehe ich aber vor einer schwierigen Entscheidung, habe schon soooo viele Spiele bestellt. Und nun das......

Deutsche Version mit Controller 70€ (heftig, aber interessant) oder US ohne 31€?? Welches würdet Ihr nehmen?

Im Saturn gibts die dt. Version ohne Angel für 39eur also auch nicht viel teuerer.

Weiß ja nicht wieviel das Porto bei dir kostet für die US-Version.

Und bedenke evtl. kommt ja doch noch diese Firmware mit dem Regions-Lock für NTSC-Spiele, dann lieber die EU-Versionkaufen wenns nicht die teuere DE-Version sein soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...