Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010


Marc

Recommended Posts

Habe jetzt doch die Deutsche mit Controller bestellt, soll morgen da sein. Hab' das Sparschwein geschlachtet ;)

Versand aus US ist bei axelmusic wohl nur 1,98 da die irgendwie aus Europa verschicken....

Nee, ist jetzt nicht wahr, wollen die so'n Regionalcode rausbringenm der US Spiele unspielbar macht? Das wäre ja echt heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, ist jetzt nicht wahr, wollen die so'n Regionalcode rausbringenm der US Spiele unspielbar macht? Das wäre ja echt heftig!

Jop, hab ich auch gehört.. Geht den Entwicklern ja ordentlich kohle verloren, da viele aus Europa, die viel billigeren US games holen... Lustige zeiten brechen an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt doch die Deutsche mit Controller bestellt, soll morgen da sein. Hab' das Sparschwein geschlachtet ;)

Versand aus US ist bei axelmusic wohl nur 1,98 da die irgendwie aus Europa verschicken....

Nee, ist jetzt nicht wahr, wollen die so'n Regionalcode rausbringenm der US Spiele unspielbar macht? Das wäre ja echt heftig!

Ich habs mir in England inkl. Angel bestellt. ca 42 Euro inkl. Versand. leider noch nicht verschickt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Angeln auf der Ps3 kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen hat mal jemand ein Gameplay Video zu Verfügung haha xD

und was genau willst du uns hiermit sagen? Außer nen beitrag zu sammeln?

Was sagt ihr zu dem Game? bin grad dabei alle herausforderungen zu machen, Karriere bin ich schon durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu dem Game? bin grad dabei alle herausforderungen zu machen, Karriere bin ich schon durch :)

Weiß nicht, glaube ich fange von vorne an. Irgendwie langweilig und ich fange immer die falschen Fische (obwohl ich schon Köder und so wähle)... und werde nie erster. Hast Du irgendwelche Tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...