Vatras08 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 So zu den Dragonforce Songs kann ich nur sagen, dämlich gechartet auf Gitarre zumindest Aber naja hier die ergebnisse: 1. Operation Ground and Pound 4* Gitarre http://forum.trophies-ps3.de/members/16128-albums3051-picture28479.jpg dannach tun einem die Hände weh aber geil isser trozdem 2. Operation Ground and Pound 5* Bass http://forum.trophies-ps3.de/members/16128-albums3051-picture28480.jpg strumming mit ner gitarre von logitech is kein spaß 3. Through the Fire and Flames 5* Bass http://forum.trophies-ps3.de/members/16128-albums3051-picture28481.jpg genau das selbe wie bei OGaP TTFAF auf gitarre poste ich net da es nur lächerliche 3* sind PS: Ist euch schon mal aufgefallen das man bei den dragonforce songs net rausfliegen kann :'> anscheinend hat Harmonix gemerkt wie übertrieben die gechartet sind
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 So zu den Dragonforce Songs kann ich nur sagen, dämlich gechartet auf Gitarre zumindest Aber naja hier die ergebnisse: 1. Operation Ground and Pound 4* Gitarre http://forum.trophies-ps3.de/members/16128-albums3051-picture28479.jpg dannach tun einem die Hände weh aber geil isser trozdem 2. Operation Ground and Pound 5* Bass http://forum.trophies-ps3.de/members/16128-albums3051-picture28480.jpg strumming mit ner gitarre von logitech is kein spaß 3. Through the Fire and Flames 5* Bass http://forum.trophies-ps3.de/members/16128-albums3051-picture28481.jpg genau das selbe wie bei OGaP TTFAF auf gitarre poste ich net da es nur lächerliche 3* sind PS: Ist euch schon mal aufgefallen das man bei den dragonforce songs net rausfliegen kann :'> anscheinend hat Harmonix gemerkt wie übertrieben die gechartet sind vielleicht aber hast nur nur den no fail mode bzw kein fusch modus oder wie der im deutschen heißt an ;P Das bild von TTFaF gefällt mir saugeil "Du hast die Ergebnisse von g1xone [...] geschlagen"
Nightflair Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 stimmt, song scheiße und total langweilig gecharted, einfach genial:dozey: Da is wohl jmd. neidisch weil einer besser drummt als er selbst
Vatras08 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 vielleicht aber hast nur nur den no fail mode bzw kein fusch modus oder wie der im deutschen heißt an ;PDas bild von TTFaF gefällt mir saugeil "Du hast die Ergebnisse von g1xone [...] geschlagen" ich hab den zumindest nicht aktiviert :emot-raise: hab nur wahnsinnstempo an, und nach den df songs hab ich songs von megadeth gespielt und da konnte ich wieder rausflicgen weil ich das testen wollte, und ich habe vor den df songs nichts verstellt und auch nach den df songs nichts
G-Maddin Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 billy joel piano man!!!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=SuUk7Gi7l_Q]YouTube - Rock Band 3 - Piano Man - Pro Keys Expert GS[/url] das erste solo ist schon ein bischen krank
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Da is wohl jmd. neidisch weil einer besser drummt als er selbst Ich lach mich tot:biggrin5:
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 billy joel piano man!!!!!YouTube - Rock Band 3 - Piano Man - Pro Keys Expert GS das erste solo ist schon ein bischen krank Wow: I'm impressed will aber immernoch lieber sehen: - Prelude/ Angry Yoiung Man - Paradise by the Dashboard Light - Through the Fire and Flames
G-Maddin Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wow: I'm impressedwill aber immernoch lieber sehen: - Prelude/ Angry Yoiung Man - Paradise by the Dashboard Light - Through the Fire and Flames akri ist der beste!!! LoA: ich werde diese woche mein konto aufstocken, hab nix mehr ich werde anschließend ein full band video machen von TFFAF will es jemand auf gitarre spielen???
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich werde diese woche mein konto aufstocken, hab nix mehrich werde anschließend ein full band video machen von TFFAF will es jemand auf gitarre spielen??? bin ich auch dran habe schon alles außer prodrummer - der müsste aber das pro update haben ich keys (#2) obs pro bass (#1) vocals wipi ((FC) und es fehlt ein pro drummer ansonsten ich würds auch auf bass spielen (gibt mehr punkte ;P)
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Da ich kein Geld mehr aufm Konto hab bin ich wohl raus, da ich kein Pro-Update hab.
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Da ich kein Geld mehr aufm Konto hab bin ich wohl raus, da ich kein Pro-Update hab. holen, hast ja noch bisschen zeit hab meine pro git mal eben meinem nachbarn in die hand gedrückt, er hat TTFaF pro bass gesightreaded - 250k oO mal schaun was er noch draus macht Edit: OMFG wie habe ich diesen spruch vermisst! "Du hast G-Maddins Ergebnis geschlagen" - yay The Killing Moon; bis kurz vor schluss FC .... dann wurde ich zu nervös das ding zu FCn -.- immerhin 394k - GoldStars
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ich hol mir doch nicht wegen 50cent ne ganze psn card
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ich hol mir doch nicht wegen 50cent ne ganze psn card und wenn ich dir noch 10-15 hammer songs nenne? und dir sage wo du keine 20€ dafür zahlst ;P
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 und wenn ich dir noch 10-15 hammer songs nenne? und dir sage wo du keine 20€ dafür zahlst ;P Ne, ich meins ernst. Habe zurzeit kein Geld für ne PSN Card
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ich hasse es Good Vibrations: geiler start, zum ende derbe verkackt - zwar GoldStars (yay) - aber hole noch weitere 625 um G-Maddins Ergebnis zu schlagen, argh -.-" naja immerhin Good Vibrations - Expert Pro Keys 247.502 Punkte - GoldStars Ranglistenplatz 16 da wären noch 10-15k drin
G-Maddin Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 holen, hast ja noch bisschen zeithab meine pro git mal eben meinem nachbarn in die hand gedrückt, er hat TTFaF pro bass gesightreaded - 250k oO mal schaun was er noch draus macht Edit: OMFG wie habe ich diesen spruch vermisst! "Du hast G-Maddins Ergebnis geschlagen" - yay The Killing Moon; bis kurz vor schluss FC .... dann wurde ich zu nervös das ding zu FCn -.- immerhin 394k - GoldStars eigentlich habe ich bei killing moon FC geschafft mit über 400.000, guck mal den score von miko nach habs halt bei nem kollegen geschafft habe heute VIELE DLC songs geladen, aber mal im ernst: mal abgesehen davon, das angry man und dashboard light eine so dermaßen schwere chart haben, sind die songs an sich auch total kacke da finde ich piano man viel schöner
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 eigentlich habe ich bei killing moon FC geschafft mit über 400.000, guck mal den score von miko nach habs halt bei nem kollegen geschafft habe heute VIELE DLC songs geladen, aber mal im ernst: mal abgesehen davon, das angry man und dashboard light eine so dermaßen schwere chart haben, sind die songs an sich auch total kacke da finde ich piano man viel schöner das sind 2 richtig geile classics - find beide sau geil zu killing moon, weiß ich war mir auch klar welcher deins ist, weil den rest sieht man oben etwas öfter aber wayne: Yoshimi Battles the Pink Robots Pt. 1 Expert Pro Keys - Gold Stars 123k "Du hast G-Maddins Ergebnis geschlagen" Was hast denn noch so geladen?
LoAlexandria Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Pro-Keys sucks:dozey: du hast keine ahnung Harmonies (wenn man zu 2t/ 3t is ist es ungeschlagen ganz oben; sonst rutscht es zu den unteren Pro Sachen) Pro Keys Pro Drums Pro Bass Pro Guitar (unter bass, weil ich mit akkorden noch nicht klar komme, daher ist der spaßfaktor am bass doch noch etwas weiter oben) Vocals Drums Guitar Bass Keys (arcade keys is ja ma so öde -.-) ich müsst ma wie maddin anfangen sachen aufzunehmen - nur hab ich dafür keine Materialien, außer ner cam, mit der man nur schlechte quali hat PVR ist mir zu teuer, dazzles bei 50 oecken derzeit auch noch, meh @g-maddin: nich dass es untergeht, was hastn alles an dlc jetz?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Drums Guitar Pro Drums Pro Keys Keys Vocals Harmonies Den Rest hab ich noch nicht gespielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.