Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hilfe bei Verstärker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den hat schon jemand durch, siehe mal allgemeiner Thread.

Ich bin gerade daran und finde er ist gut machbar, nicht sonderlich schwer. Bin aber erst in Kapitel 2. Bin aber auch nur "Durchschnittspieler" ;)

Und ja, Du behälst die insofern Du keinen neuen Speicherstand anlegst.

Danke für deine Antwort.

Na ja - 34 Platin, für mich bist du kein Durchschnittsspieler. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz genau hab ich sie so gemacht herausforderung 1 mir den roboter mit r2 gepackt 4eck 3eck und mit o aufen boden gehauen dann hatte es bling gemacht mehr kann ich auch nich zu sagen sry

Ja habe ich auch gemacht, keine Frage. Aber ich bekomme se nicht! Irgendwas fehlt

sprinten + viereck ist damit gemeint..aber selbst dann hats bei mir nicht bling gemacht genauso wie möge die macht mit dir sein luke..wie soll man die carboni roboter mit schild zerstören außer durch machtwut ( die nicht aufgeladen war) oder mit dem finisher dazu muss man ja x drücken und dann 4eck -.-

Mh also bin ich nicht der einzige! Irgendwas fehlt, dann stimmt das nicht richtig im Leitfaden.

Mh ich will es nicht sagen aber kann auch sein das es vllt buggy ist? Weil ich habe gestern noch die "Abwehr" trophy machen wollen. Im 2 Level. Habe mit R2 die raketen gefangen und zurück geworfen. Kam ewig nix. Erst nach dem 10 mal. Hab immer wieder probiert, level neugestartet und den Vorgang so gemacht wie beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich habe gestern noch die "Abwehr" trophy machen wollen. Im 2 Level. Habe mit R2 die raketen gefangen und zurück geworfen. Kam ewig nix. Erst nach dem 10 mal. Hab immer wieder probiert, level neugestartet und den Vorgang so gemacht wie beschrieben.

Das hätteste in der "Abwehr" Herausforderung einfacher haben können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie grade bekommen und ich habs so gemacht: Herausforderung 1 gestartet den roboter mit r2 gepackt viereck, dreieck und kreis nacheinander gedrückt anschließend einmal gesprintet und die Herausforderung beendet...........
GOATKB24.png

Hast du die Herrausforderung beendet wo du auch schon den 3 lichtschwertkristal hattest? Kamm die erst nach beenden der Herrausforderung oder schon mitten drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Herrausforderung beendet wo du auch schon den 3 lichtschwertkristal hattest? Kamm die erst nach beenden der Herrausforderung oder schon mitten drinne

Ich hatte die erste herausforderung vorher schon auf gold für ne andere trophy gemacht und das spiel auch schon auf entfesselt durchgespielt.

Dann hab ich die herausforderung 1 direkt mit sprinten angefangen R2 mit viereck, dreieck und kreis, die ersten drei kombos ausgeführt und bling --- ich hatte die trophy.......... und die Lichtschwertkristalle hatte ich auch schon.

GOATKB24.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...