Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hilfe bei Verstärker


Recommended Posts

Hallo, hat schon jemand die Trophy mit den 10 Kills an den Blitztürmen? Wo findet man diese?

Was ist mit den Kühltürmen auf der Salvation gemeint?

Alle Spinnenroboter zerstören, hab eine Stelle mit zwei kleinen Räumen gefunden, alle erledigt, muessen aber noch ein paar mehr sein.

So das waers erst mal.

Thx im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kühltürme sind die blauenfässer naja ganz grob gesagt ^^ findest sie eigentlich alle aufen haupt weg nur drei nich für die musst son teil zum türen öffnen nehmen hinten in eine ecke damit die tür aufmachn und dort findest dann die letzten 3 und die spinnen würde mich auch mal interesiren ob es nur die sind bis zur riesen spinne oder ob es alle sind bis man vom schiff wieder unten is hab die lvl jetzt 2 mal durch und bis jetzt kein bling -.- giebts da vill noch verstäkte räume?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

die spinnen findet ihr in den 2 kleinen räumen. schaut auch in den ecken nach und an der decke. ihr zerstört sie nicht alle mit dem rückstoss, einige müsst ihr mit dem laserschwert platt machen.

also viel glück.

bei mir hats auch erst beim 2ten anlauf blink gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fast Platin bei Star Wars The Force Unleashed II

Nur bräuchte ich hilfe bei den Throphäen:

- Champion: Alle 10 Herausforderungen in Gold abschließen

(Finde ich richtig schwer, mehr als silber bekomme ich nicht)

- Vertraue der Macht, Luke: Level nur mit Machtkräfte beenden

(Habe es schon mehrfach im ersten Level gemacht, aber kein bling)

- Volltreffer: Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück

(Habe ich auch schon ziemlich oft gemacht, bestimmt schon doppelt so viel, aber immer noch kein bling, muss ich da was besonderes machen ?)

Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet

Manche anderen Stellen sich bestimmt auch diese Fragen und

dennen wird damit auch sehr geholfen.

Wenn ich das alleine Herausgefunden habe, dann werde ich es

natürlich hier reinschreiben wie diese gehen.

Danke im vorraus für eure Hilfe und ich hoff genauso wie ihr Platin in diesem Spiel zu bekommen

Mansche Throphäen habens in sich und

ohne hilfe oder tips schafft man es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der macht is recht einfach in lvl 1 einfach durch rennen ohne auch nur ein mal die 4eck taste zu drücken echt kein einziges mal ^^ und vorallem auf passen das keine x angriffe machst wenn es aufblinckt und das mit den raketen macht sich von allein wenn sie alle zurück wirfst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen warum ich ide " Oh Ja.." Trophy nicht bekommen ?!? weil ich habe Herausforderung 1 gemacht, r2 und alle 3 tasten gemacht. wie ist das mit sprinten gemeint einfach l1 drücken?? das macht man ja ey! Und die eine kombo wo man ein typ aufheben muss mit r2, schwerter rein , blitz und weg werfen. Gemach!! Aber keiner Trophy. Gibts noch was??

Desweiteren habe ich die Trophy nicht bekommen wo man Raketen auf AT schießen muss. Also die Trophy Rücksendung. Aber die wo man das 20 mal machen muss habe ich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H42lb92QEiY&feature=related]YouTube - Star Wars: Force Unleashed 2 - Poor Bob & Sky Killer Achievement Guides[/url]

weis leider nich wie man son link in sone hübsche video link packt oder ihn zum spoiler macht dürfte dir aber bei deim problem helfen ^^ ahh hat auch so geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie die Trophy nun richtig funz weiß ich immer noch nicht :( habe ich evtl was vergessen?

Man muss die Herausforderung 1 schaffen, dann einmal mit l1 sprinten, dann r2 und die drei tasten. Und die Trophy "armer kerl machen" ..

was fehlt da nun noch? Ich bekomme sie einfach nicht ;(

sprinten + viereck ist damit gemeint..aber selbst dann hats bei mir nicht bling gemacht genauso wie möge die macht mit dir sein luke..wie soll man die carboni roboter mit schild zerstören außer durch machtwut ( die nicht aufgeladen war) oder mit dem finisher dazu muss man ja x drücken und dann 4eck -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage passt hier gut rein:

Ich spiele jetzt auf normal und möchte dann auf Entfesselt den zweiten Durchgang zocken.

Behält man seine ausgebauten Machtfähigkeiten oder muß man wieder von vorne anfangen.

Wäre natürlich einfacher, wenn man die Fähigkeiten übernehmen könnte.

Hat wer den Entfesselt-Modus schon durch ?

Ist er sehr schwer oder auch für einen Durchschnittspieler, wie mich:biggrin5:, machbar ?

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...