Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang das Spiel auch gerade an. Habe folgende Frage:

1. Bei manchen Aufgaben steht Aufgabe abgeschlossen, es gibt einen golden Stern u. manchmal nur einen silberen-was hat das zu bedeuten?

2. Muss ich die 3 Feststände mehrmals spilen weil dort nicht steht das die Aufgabe abgeschlossen ist?

3. Wenn ich die Geschichte fortsetze, komme ich dann nochmal ins Auenland od. muss ich warten bis es Nachmittag bzw. Abend wird?

4. Gibt es den Palantier auch im Auenland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Muss ich die 3 Feststände mehrmals spilen weil dort nicht steht das die Aufgabe abgeschlossen ist?

3. Wenn ich die Geschichte fortsetze, komme ich dann nochmal ins Auenland od. muss ich warten bis es Nachmittag bzw. Abend wird?

2. Ja - du wirst merken, es wird jedes mal schwerer.

3. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ja - du wirst merken, es wird jedes mal schwerer.

3. Ja.

AH, ok. Ich habe im Auenland die eine Kiste von Gandalf öffnen lassen ihn aber vorher weggedrückt so das auch der Inhalt ( was es auch war?) vorher verschwunden ist- war das ein Objekt was ich für die 100% benötige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH, ok. Ich habe im Auenland die eine Kiste von Gandalf öffnen lassen ihn aber vorher weggedrückt so das auch der Inhalt ( was es auch war?) vorher verschwunden ist- war das ein Objekt was ich für die 100% benötige?

Wird gespeichert worden sein.

Vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Rohan muss man zu beginn fünf kundschafter erledigen bevor die den fluss erreichen. In dieser steppe bevor man n in so eine festung ge.

Ich habe dieses level zum zweiten mal angefangen, aber es kommen immer nur 4 Kunds hafter.

Kann mir einer sagen wo der fünfte ist???

Traue mich nicht in die festung rein, hinterher komme ich da nicht mehr raus

Edit: wer kann schon ahnen das der 5. direkt an der festung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine Frage.

Weiß jemand wo ich die Nebenmission in Helms Klamm finde.

Habe das Level schon fünf mal durchgezockt aber irgendwie kommt da nichts.

Das gleiche Problem habe ich auch bei den Pelennor Feldern da finde ich nur zwei.

Kann mir da evtl jemand helfen.

p.s. weiß nicht welche zwei ich bei P f habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin zu blöd für das Spiel.

Bin grad bei der ersten imaginären Mission (die mit 2 Controllern) und kämpfe seit über einer Stunde gegen die Tentakeln im See. Irgendwie kann ich die nicht besiegen, es kommen immer nur unendlich Goblins. Wenn ich die Tentakeln schlage, passiert nichts.

Naja, zumindest hab ich schon alle Kill-Trophies. :D

Aber irgendwas mache ich doch falsch, kann mir mal jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du noch immer Hilfe brauchst: du musst die Tentakeln mit Gandalf besiegen. R2 Button wenn ich mich richtig erinnere.

Habe auch ein Problem:

Habe alle Trophäen, außer Erledigt!, also alle Upgrades erwerben. Mir fehlt noch ein Ausrüstungsgegenstand, aber ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Habe alle Nebenquests erledigt (habe auch die Trophy dafür bekommen), Schlüssel zum Auenland auch geschafft. Laut Kapitelauswahl habe ich auch in jedem Level alles gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Edit: Hat sich erledigt, habe Platin. Es war der Bogen von Haldir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch immer Hilfe brauchst: du musst die Tentakeln mit Gandalf besiegen. R2 Button wenn ich mich richtig erinnere.

Hatte sich schon erledigt, trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eine kurze Frage zum Spiel. Bin noch relativ am Anfang. Ich dachte mir das ich gleich alles im Auenland erledige, doch irgendwie kann oder will mein Frodo die Pilze nicht sammeln. :D Kommt das erst später oder wie ist das? Gemeint sind die Pilze, die auch auf dem Map markiert sind. Wie gesagt hab das Spiel jetzt vorübergehend bekommen und will direkt am Anfang schon keinen Fehler machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wurde diese Frage schonmal gestellt, aber ich frag einfach nochmal.

Es gibt ja ein paar Trophäen wo man einen 2. Controller braucht, kann man das komplette Spiel eigentlich im Koop Modus durchspielen? Würde es gerne mit einer Freundin platinieren, aber wenn man das meiste nur alleine spielen kann, ist es uninteressant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crixus

Die Pilze kannst du im späteren Spielverlauf einsammeln. Verpassbar sind nur die Schätze. Da es 3 verschiedene Schätzejagd zu andere Tageszeit gibt, die eingesammelt werden müssen. Wenn du also 1 Schatz am Morgen verpasst hast und es Mittag ist, wirst du die Trophy Schlüssel zum Auenland nicht kriegen.

@mauraptor

Ja, das Spiel kann man zu zweit spielen. Sobald du das Spiel gestartet hast, erscheint danach der Menü für Spieleranzahl einstellungen. Fürs anmelden musst du L2 + R2 halten und dann x drücken. Mit dem rechten Stick bewegst du den Cursor im Hauptmenü (normalerweise linker Stick). Have fun.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mauraptor

Ja, das Spiel kann man zu zweit spielen. Sobald du das Spiel gestartet hast, erscheint danach der Menü für Spieleranzahl einstellungen. Fürs anmelden musst du L2 + R2 halten und dann x drücken. Mit dem rechten Stick bewegst du den Cursor im Hauptmenü (normalerweise linker Stick). Have fun.^^

Cool, danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...