Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

Stimmt schon, besonders gut ist das Spiel nicht. In allen Belangen. Steuerung und Präsentation sind schon arg angestaubt. Normalerweise lasse ich auch die Finger von Lizenzspielen, aber hier habe ich mich hinreißen lassen. Bin großer Herr der Ringe-Fan und das Spiel kriegt man ja spottbillig. Dafür ist es okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Friendos, mir fehlt nur noch ein Heldensymbol für die Trophy und zwar ein Blatt für Legolas im Level schwarzes Tor! Da gibts ja leider kein Palantir, im Leitfaden steht das die alle aussen zu finden sind. Jetzt bin ich aber bestimmt schon 10 mal rumgelaufen und habs net gefunden isses vllt irgendwo anders?? Oder Kanns sein das ich das vllt schon aufgehoben habe und es mir durch das einspielen einer zwischensequenz net angerechnet wurde....wenn ich nochmal nur wegen dieser Trophy durch Game ackern muss flipp ich aus!!

Wär nice wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel zum AuenlandBeende das Auenland.[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Du musst alle Quests im Aueland abschließen, d.h. sowohl die 5 Stände (Schwert, Schild, Zwerg, Bogen, Reiten), die Krähen-Federn, die Pilze, die imaginären Missionen der Kinder als auch die Schatzkisten. Die Schatzkisten-Quests treten nur zu den jeweiligen Tageszeiten auf, d.h. wenn Du die Schatzkiste am Morgen nicht gefunden hast und in der Story weitermachst, kannst Du das am Nachmittag nicht mehr nachholen, weil zu dem Zeitpunkt bereits eine neue Schatzkisten-Mission verfügbar ist.

Frage zu den Schatzkisten: Ich hab im Auenland immer alle Quests gemacht, bevor ich weitergespielt habe. Sind die Schatzkisten auch ein Quest? Oder muss ich einfach so alle finden? Genau das gleiche mit den Pilzen: Hab einen Quest erledigt, wo ich für Bolger Pilze für das Festessen suchen muss. War das damit gemeint, oder muss ich allgemein alle Pilze finden? (Trophy habe ich nicht bekommen.) Bin jetzt mit den Minen von Moria durch, ich vermute, ich hab die Trophy verpasst, oder?

EDIT - Okay, hab mir den entsprechenden Thread dazu durchgelesen. Habs wohl verkackt. Hab dann aber noch eine Frage: Die imaginären Schlachten-Quests werden ja alle auf der Karte angezeigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Soweit ich weiß, muss man ja alle Quests nochmal machen, wenn man eins in einem Level vergessen hat. In Moria fehlt mir eins. Aber um das nun abschließen zu können, weiß ich nicht, wie ich die Aufgabe mit den Mithril-Brocken starten soll? Die Brocken hab ich schon einmal eingesammelt (die Aufgabe wurde bei mir mit Sammeln des ersten Brockens gestartet) und nun sind die Federn dazu nicht mehr da, wie kann ih die Aufgabe also sonst starten? Wäre um jeden Tipp dankbar. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute kann mir jemanden helfen wegen der trophy ERLEDIGT hab das spiel fertig alle andere trophys hab ich auch schon bin bei 97%

hatte jemanden das gleiche problem danke

Wie im Leitfaden beschrieben jede Map mit dem Palantir komplett aufdecken und easy einsammeln ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab das Problem, wenn ich die Artefakte von Gandalf finde, sind die "magisch verschlossen". Wie bekomme ich die auf, bzw. kann sie öffnen?

Dazu brauchst du einen zweiten Controller. Diesen einfach einschalten und schon sollte Gandalf erscheinen. Mit ihm kannst du dann die Versiegelungen aufheben und kommst an den Inhalt ran. Danach Controller 2 einfach wieder ausschalten und alleine weiterlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage bezüglich der verpassbaren Trophäe.

Hab jetzt einfach mal die Story angefangen, ohne mir vorher den Leitfaden genau anzugucken und jetzt seh ich, dass man diese eine Trophy eventuell verpassen kann. Ich hab jetzt schon ein paar Kisten geöffnet. Die Frage ist jetzt, ob ich irgendwo sehen kann, ob ich jetzt schon die Trophäe verpasst habe und am besten neu anfange, oder ich weiterspielen kann?!

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage bezüglich der verpassbaren Trophäe.

Hab jetzt einfach mal die Story angefangen, ohne mir vorher den Leitfaden genau anzugucken und jetzt seh ich, dass man diese eine Trophy eventuell verpassen kann. Ich hab jetzt schon ein paar Kisten geöffnet. Die Frage ist jetzt, ob ich irgendwo sehen kann, ob ich jetzt schon die Trophäe verpasst habe und am besten neu anfange, oder ich weiterspielen kann?!

Danke schonmal :)

Wenn du als Aragon/Streicher die Merkmale der Figuren, die Artefakte usw. im Level nicht alles hast, kannst die am Ende nachholen, musst aber dann ALLES nochmal machen in diesem Kapitel.

Wenn du im Auenland die Schatzsuche am Morgen, das Fantasiespiel der Kinder, die Nebenaufgaben oder so verpasst hast, hast du eben die Trophäe verpasst und du musst komplett neu anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, meins müsste morgen kommen, eine frage, worauf muss ich denn achten? bruchtal ALLES sammeln? ich versteh den leitfaden iwie nicht ^^

Ich glaube "sammle ALLE merkmale, mache ALLE Nebenmissionen, sammle ALLE artefakte, etc." ist nix, was man nicht verstehen könnte :D

Oder welches Problem hast du genau damit? Kopier den Leitfaden (die betreffende Stelle) hier rein, schreib dein Problem dazu und erklär' s und "da wird ihnen geholfen" *veronafeldbuschaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...