Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Shred


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster :P

Also den ersten Teil fande ich super. Hatte zwar Anfangs Probleme mit dem Board aber hab mich dran gewöhnt. Die Grafik war halt Comic like. So wird es hier auch sein. Was ich cool finde , dass man jetzt auch Snowboarden kann. Hoffe man kann das alte Board benutzen mit dem Spiel jetzt. Freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das wieder fürn tony hawk? hab nich mal was davon gehört^^ naja werden imer verkorkster die teile

Genauso gehts mir irgendwie auch. Nicht, dass ich es mir jetzt kaufen würde, aber von der Marke hört man einfach nichts mehr. Es kommt auf den Markt und gut ist.

Wenn neue Spielethreads nicht rot unterlegt wären, hätte ich den bestimmt auch übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster :P

Also den ersten Teil fande ich super. Hatte zwar Anfangs Probleme mit dem Board aber hab mich dran gewöhnt. Die Grafik war halt Comic like. So wird es hier auch sein. Was ich cool finde , dass man jetzt auch Snowboarden kann. Hoffe man kann das alte Board benutzen mit dem Spiel jetzt. Freue mich schon drauf.

Ich bin ganz deiner Meinung ich fande das Spiel hat Spaß gemacht und ich hoffe das man das alte Board benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann das alte Board benutzen!

Und zu denen, die sich ein neues "altes" Tony Hawk's wünschen: Spielt mal Skate, dann wisst ihr, weshalb kaum jemand ein neues "altes" Tony Hawk's will!! Thema Steuerung!! Das hat selbst der alte Tony begriffen... und statt zu kopieren (wie Shaun White) wollte er halt was Neues bieten! Ob ihm das gelungen ist, ist Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann das alte Board benutzen!

Und zu denen, die sich ein neues "altes" Tony Hawk's wünschen: Spielt mal Skate, dann wisst ihr, weshalb kaum jemand ein neues "altes" Tony Hawk's will!! Thema Steuerung!! Das hat selbst der alte Tony begriffen... und statt zu kopieren (wie Shaun White) wollte er halt was Neues bieten! Ob ihm das gelungen ist, ist Geschmackssache...

Bin da absolut deiner Meinung! Tony Hawk weiß natürlich dass sich seine normalen Spiele neben Skate nicht wirklich verkaufen würden, eben zwecks der Steuerung. Aber Ride bzw. jetzt Shred ist eben komplett was anderes, und zieht somit wieder Leute an. Ich habs mir auch gekauft und fand es nicht so schlecht. Werd mir Shred auch kaufen wenns ein bisschen günstiger geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch da halbwegs zu, also das "originale" Tony Hawk, wie es früher war mit Pject 8 oder Proving Ground würde sich neben Skate halt wirklich sehr sehr schlecht verkaufen lassen, aber wieso erfinden / verbessern sie nicht ihre eigene Steuerung anstatt die Steuerung mit BOard zu machen?

Ich finde den Grafikstil so interessant, dass ichs mir schon gerne mal näher angucken würde, aber auf sonem Board zu stehen, dazu habe ich einfach keinen Bock, weil ich dabei eher entspannen will ;) Würde mir deutlich besser gefallen, wenn sie wieder zum Controller zurück kehren, aber mit sonem Comicstil um sich deutlich vom (genialen!) Skate abzuheben, dann könnten auch beide Serien gut verkauft werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch da halbwegs zu, also das "originale" Tony Hawk, wie es früher war mit Pject 8 oder Proving Ground würde sich neben Skate halt wirklich sehr sehr schlecht verkaufen lassen, aber wieso erfinden / verbessern sie nicht ihre eigene Steuerung anstatt die Steuerung mit BOard zu machen?

Ich finde den Grafikstil so interessant, dass ichs mir schon gerne mal näher angucken würde, aber auf sonem Board zu stehen, dazu habe ich einfach keinen Bock, weil ich dabei eher entspannen will ;) Würde mir deutlich besser gefallen, wenn sie wieder zum Controller zurück kehren, aber mit sonem Comicstil um sich deutlich vom (genialen!) Skate abzuheben, dann könnten auch beide Serien gut verkauft werden :D

Da ist was dran...Tony Hawk's mit Skate-Strg würde mir auch gefalllen!

Aber ich gehe davon aus, dass es nicht dazu kommen wird.

Ich denke mal, dass mit dem Board-Controller die Casualgamer bzw. die Wii-Fraktion angesprochen werden soll... und da der Bereich momentan boomt, wird Tony wohl in nächster Zeit nicht back to the roots kommen!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Activision einfach die Skate-Strg kopieren würde, das wäre auch ein ziemliches Armutszeugnis für die Serie... In meinen Augen wäre es ok, aber ich denke, dass Activision sich diesen Hut nicht aufsetzen will!

Weil spätestens dann heißt es wieder: "Ehh, Tony Hawk hat sich alles bei EA (Skate) abgeschaut, wie erbärmlich...!"

Wenn du verstehst, was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist was dran...Tony Hawk's mit Skate-Strg würde mir auch gefalllen!

Aber ich gehe davon aus, dass es nicht dazu kommen wird.

Ich denke mal, dass mit dem Board-Controller die Casualgamer bzw. die Wii-Fraktion angesprochen werden soll... und da der Bereich momentan boomt, wird Tony wohl in nächster Zeit nicht back to the roots kommen!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Activision einfach die Skate-Strg kopieren würde, das wäre auch ein ziemliches Armutszeugnis für die Serie... In meinen Augen wäre es ok, aber ich denke, dass Activision sich diesen Hut nicht aufsetzen will!

Weil spätestens dann heißt es wieder: "Ehh, Tony Hawk hat sich alles bei EA (Skate) abgeschaut, wie erbärmlich...!"

Wenn du verstehst, was ich meine...

Ja klar ist natürlich logisch, aber ich hätte auch nicht wirklich was gegen die alte Tony Hawk Steuerung wenn die Grafik so Comicmässig bleibt und die Tricks dann nicht wieder so übertrieben sind -.- Als ich Project 8 damals gezockt hatte, wars richtig hammer, habe es richtig oft gezockt, aber wenn man dann TH mal wieder nach Skate gezockt hat, ging das garnicht mehr klar :D Also ich meine wer ist in ner Halfpipe und macht 10 Ollies + 5 Graps und landet dann im Grind? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist natürlich logisch, aber ich hätte auch nicht wirklich was gegen die alte Tony Hawk Steuerung wenn die Grafik so Comicmässig bleibt und die Tricks dann nicht wieder so übertrieben sind -.- Als ich Project 8 damals gezockt hatte, wars richtig hammer, habe es richtig oft gezockt, aber wenn man dann TH mal wieder nach Skate gezockt hat, ging das garnicht mehr klar :D Also ich meine wer ist in ner Halfpipe und macht 10 Ollies + 5 Graps und landet dann im Grind? :biggrin5:

Das hatte Tony Hawk auch ausgemacht meiner Meinung nach, es ist ein SPIEL also sollte man in deisem auch keine verbindung zur Realität suchen sprich, 4 x The 900 haut total hin weil es nur ein game ist, habe bissher alle Teile gezockt und muss sagen das RIDE mir nichmehr so gefallen hat, und das war doch noch garnicht in so Comicgrafik oO ist doch erst seit SHRED, naja wie auch immer und mit Skate vergleichen ist finde ich auch nicht so angebracht da dieses ja dann doch mehr auf Realistic unf Feeling setzt, jetzt einfach mal schauen wie Shaun Whites Skateboarding ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte Tony Hawk auch ausgemacht meiner Meinung nach, es ist ein SPIEL also sollte man in deisem auch keine verbindung zur Realität suchen sprich, 4 x The 900 haut total hin weil es nur ein game ist.

Genau deswegen hab ich Tony Hawk früher immer gezockt.

Wäre schön wenn wieder eins kommt, was ich mit Pad spielen kann und auch die alte TH Steuerung häte. Mit diesen Stick gerühre von Skate (oder anderen Spielen) kann ich nix anfangen. Will Tasten drücken und nicht nur nen Stick drehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tony hawk war immer geil auf ps2 aber mit dem shit skateboard controller macht es kein bock mehr kein wunder das sie aufhören mit tony hawk spielen wenn es sich keiner kauft ( weils so teuer ist mit dem skateboard und nicht jeder bock hat auf dem board zu stehen) gingen die verkaufszahlen nach unten.

wenn man zumind. die möglichkeit hätte mit normalen controller zu playn dann wäre Ride viel besser gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tony hawk war immer geil auf ps2 aber mit dem shit skateboard controller macht es kein bock mehr kein wunder das sie aufhören mit tony hawk spielen wenn es sich keiner kauft ( weils so teuer ist mit dem skateboard und nicht jeder bock hat auf dem board zu stehen) gingen die verkaufszahlen nach unten.

wenn man zumind. die möglichkeit hätte mit normalen controller zu playn dann wäre Ride viel besser gelaufen.

und dann hätte is noch mehr miese kritik gehagelt ...

oder würdest du nen "TH Downhill JaM" mit controller zoggen wollen?

ich als alternativ-control-freak, find die Ride idee scho cool (hatte für PS2 und alte tony hawks schon nen board) ist halt eben mal was anderes: und man muss sich drauf einlassen können

mal schaun wann ich shred mal in die finger bekomme zum anzoggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege es mir jetzt doch zu holen, zumindestens zu Weihnachten daher noch eine wichtig Frage:

Kann man immer nur Aufgaben erledigen, dann wieder ins Menü nächste Aufgaben erledigen etc. oder kann man auch frei rumskaten also Open-World mäßig und dann zwischendurch die Story (falls es überhaupt eine gibt) weiter voran treiben ? Und wielange war die Spielzeit bei Ride ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege es mir jetzt doch zu holen, zumindestens zu Weihnachten daher noch eine wichtig Frage:

Kann man immer nur Aufgaben erledigen, dann wieder ins Menü nächste Aufgaben erledigen etc. oder kann man auch frei rumskaten also Open-World mäßig und dann zwischendurch die Story (falls es überhaupt eine gibt) weiter voran treiben ? Und wielange war die Spielzeit bei Ride ca.?

bei ride konnte man es aber ich weis net bei shred aber denk scho weil nur story zocken is ja au net so doll:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...